das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa heißt Gewalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott

Einmal gibt es das Lager, das Pro Antifa ist und Gewalt gegen Faschos für "ok" befindet und einmal gibt es das Lager "Antifa = Nazis und Gewalt gegen Nazis ist kacke".


Ich bin weder "Pro Antifa" noch "Gewalt gegen Nazis is kacke"

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.10.2003 01:01.

08.10.2003 01:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an Köpsch:
Ich gebe dir recht damit das nur ein Tel der Skinszene sich rechts einordnet aber die Geschichte mit der Antifa die 5 Skins erschlagen hat kannste dir ja wohl an den Hut stecken. Ich selbst habe viele Kumpels die sich in der (nicht rechten) Skinszene bewegen und bin bestens informiert eigentlich. Und glaube mir ich wüßte davon wenn sowas vorgefallen wäre. Wer hat dir das Märchen denn erzählt. Es stinkt mich an das die selbsterklärte unpolitische Szene nix anderes zu tun hat als an der Antifa rumzunörgeln. Und für alle die es noch immer nicht verstanden haben: Die Antifa besteht nicht nur aus schwarzgekleideten Gestalten die auf Demos gehen und zum Frühsport n paar Nazis aufmischen. Die Antifa ist in meinen Augen so umfangreich an Leuten, Organisationen und Veranstaltungen das sich dieses Thema wohl schon fast von selbst erledigt da es einfach zu verallgemeinert ist. Ihr sprecht immer von der Antifa regt euch aber auf wenn man den Begriff Skinhead verallgemeinert.

@Aladins Oma:
Ich finde die lahmen Tanten (oder wie sie auch gleich hießen) auch scheiße. Aber nicht nur wegen ihrer Vergangenheit sondern mehr wegen ihrer Musik. So laaaaaaaaaaaaangweilig. Irgendwie Behandeln alle Platten die selben platten Themen: "Wir werden verachtet / dabei kennt ihr uns nicht / doch wer uns nicht mag den spucken wir an / auch du bist nur ein kleiner Mann / doch schau zu uns auf dann bist du wer / denn wir sind die Götter mit Zottelhaaren / wir saufen und schieben gerne ne Nummer / Und wer uns nicht mag ist ein Arsch" Na sowas. Jetzt hab ich das Komplettwerk der Ex-Band in acht Punkten zusammengefasst und nix ausgelassen. Sag mir doch bitte schnell mal ein Lied der Ex-Band das nix von dem eben erwähnten behandelt. Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bambikiller: 09.10.2003 05:51.

09.10.2003 05:49 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambikiller
Die Antifa ist in meinen Augen so umfangreich an Leuten, Organisationen und Veranstaltungen das sich dieses Thema wohl schon fast von selbst erledigt da es einfach zu verallgemeinert ist. Ihr sprecht immer von der Antifa regt euch aber auf wenn man den Begriff Skinhead verallgemeinert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 09.10.2003 13:29.

09.10.2003 13:27
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich würde selbst keinen Nazi verkloppen ohne Grund (obwohl die Tatsache dass er ein Nazi ist eigentlich Grund genug wäre), wohl auch weil ich die körperlichen Voraussetzungen dafür nicht erfülle... aber erwarte bitte kein Mitleid von mir wenn son Depp was aufs Maul kriegt.


hab ich auch nicht so gesagt oder?? ich hab auch kein mitleid mit denen wenn sie eins auffe fresse kriegen...

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Friedlich auf der Straße rumrennen? Ja klar, die Grundlage ihrer Ideologie ist natürlich auch der Frieden. Diese Aussage find ich genau so bescheuert wie Faschos die sich mit Schwarz-weiß-roten Flaggen zu einer Friedenskundgebung dazu stellen und sagen sie wären auch für den Frieden.


mit friedlich auffer straße rumrennen, meinte ich, dass wenn sie einfach nur auf der straße sind wie jeder andere mensch auch.. meinst du denn die gehen nur raus um sich zu kloppen???

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hey, stimmt, verkloppen wir nich die Schläger auf der Straße sondern lieber die die in den Parteien sitzen...


verkloppen wird bei denen nix bringen, weil du gar nicht an sie rankommst..
ich wollte nur damit sagen, dass es nicht viel bringt die ganzen affen zu verkloppen, da sie im prinzip nix zu sagen haben und den anderen nur hinterher rennen...

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ja, das stimmt... allerdings gibt es Leute die von der Antifa ziemlich beeinflusst werden... Vor allem dieses Elitäre Denken kotzt mich an.


welches elitäre denken??
vielleicht kams falsch rüber ich wollte lediglich klar machen, dass es auch bei der antifa solche spinner gibt wie bei den nazis.. nur das die auf der anderen seite stehen.. aber jemand der meint mit sinnloser gewalt könnte man probleme lösen steht meiner meinung nach immer auf der "falschen" seite

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
09.10.2003 13:31 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Antifa heißt Gewalt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Antifa heißt Gewalt?
Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt...

ich weiß, dass etwa 90% der Leute, die im alten Board gepostet haben Anti-Antifa waren, aber bitte diesmal mit "nachvollziehbarer" Begründung. Immerhin ist es was anderes, wenn ein Nazi einen Ausländer, Homosexuellen, Juden etc. verprügelt als wenn ein Antifa nen Nazi kloppt.


wer so einen thread eröffnet muß sich nicht wundern, wenn die diskussion sehr allgemein wird.. auch wenn du nachvollziehbare begründungen gefordert hast.. meiner meinung nach kamen nachvollziehbare begründungen.. nur du kannst sie nicht unbedingt nachvollziehen, da du von deiner position viel zu überzeugt bist.. wie jeder andere hier allerdings auch Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
09.10.2003 13:39 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das war jetzt nicht wirklich war, aber wollte mal gucken wie viele darauf reagieren und selbst solche geschichten erzählen. ihr müsst wissen dass es bei anderen foren solche geschichten zu haufen gibt. damit wollte ich eigentlich nur zeigen wie unglaubwürdig diese geschichten sind und auch zeigen wie viele daran glauben und ihrer seits welche erzählen. aber anscheinend gibt es doch paar kluge menschen die ich auch noch glücklicher weise bei nem dä forum entdecke...

sorry war vielleicht dumm so was zu bringen aber mir war langweilig

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 11.10.2003 09:55.

09.10.2003 16:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehms mir nicht persönlich köpsch, aber du solltest vielleicht mal Märchenschreiber werden oder so!
Da wurden natürlich 5 Skins getötet und das stand nirgends hier in der Zeitung weil so ein 5fach-Mord ist ja nix.
Oh man.....
09.10.2003 20:29
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie oben. aber im allgemeinen denke ich, dass wenn so etwas echt passiert es wohl eher irgendwelche kleinen kiddis sind die halt jeden glatzköpfigen mit springern für nen nazis halten..

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 11.10.2003 09:57.

10.10.2003 18:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen das ich Nazis solange respektire wie sie ihre Meinung sagen und sie nicht ausleben! Ich denke einfach das Respektiren anderer Meinungen, Nationalitäten, Aussehen e.t.c zum Punk sein dazu gehört. zu mindeszt für mich!!! Solange ein Zeuge mir seine Meinung nicht auf zwinkt sie jedoch vertrettet ist es doch in ordnung. Wenn mir jemand sag er sei Schwul und ich sage "ich nicht", und er mich nicht anbaggert ist es doch ok!!! Er ist auch Mensch. Und wenn jemand einen Hass auf Türken hat weil z.B seine Freundin von einem Vergewatigt wurde. Ist dieses doch ok solange er nicht jeden Türken auf die Fresse haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 21:16 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Und wenn jemand einen Hass auf Türken hat weil z.B seine Freundin von einem Vergewatigt wurde. Ist dieses doch ok solange er nicht jeden Türken auf die Fresse haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was isr denn, wenn die Freundin von einem Deutschen vergewaltigt wurde? Hasst dieser "Jemand" (sofern er Deutscher ist) dann sich selbst?

Wenn meine Freundin von einem Türken vergewaltigt würde,würde ich DIESEN Türken hassen.Aber was kann mein türkischer Nachbar dafür (solange er nicht der Vergewaltiger ist)?

Hass äußert sich nunmal nicht ausschließlich durch Gewalt.
11.10.2003 02:27 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht das du ja schon. Mein Türkischer Nachbar kann nicht dafür! Und ich würdes auch nicht so handhaben. Wirde auch was dagegen haben wenn er jetzt deswegen Türken schlägt. Jedoch könnte ich es verstehen wenn er eine Abneigung gegen Sie hat. In der Natur des Menschen liegt es gebent mehr die Schlechten Erinnerungen bei zu behalten und bei dem einen oder anderen sogar alle leute unter einen Kamm zu scheren

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 12:59 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Die band haben Faschos auf ihren Konzis bis vor kurzem noch geduldet und haben ziemlich oft auf NPD Festen gespielt. Außerdem ist das schon.... 7? Jahre her, also kommt mal bitte mit bißchen aktuelleren Argumenten Augenzwinkern



Das sind glatte Lügen.

Interview 1987: "Von wegen parteipolitisch ist nie was gelaufen bei uns"

Konzertansage 1991: "Wenn hier irgendwelche Skins nerven,hören wir auf oder ihr fliegt raus"

RH 55/1991: "Die von der FAP und NPD kamen auf uns zu ..Da haben wir gesagt "Haut ab,wir wollen nichts mit euch zu tun haben""

RH 80/1994: (über ein Konzert in Bremen) (20-30 Faschos) fingen dann an,Parolen zu schreien und sind daraufhin ziemlich schnell rausgeflogen

RH 95/1995:"Wenn Leute zu unseren Konzerten kommen und die Hand zum Hitlergruß heben,hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.Das lassen wir uns nicht gefallen"

So,ich will nicht als Missionierer enden, deswegen soll das reichen.Ich weiß,das sind alles nur "Lippenbekenntnisse",die dazu dienen, das schlechte Image zu verbessern smile

Aber da das ja auch nicht das Thema ist, hier noch ein paar Worte zur Antifa.Ich persönlich denke,dass viele "Rechte" gar keine Ideologie haben, sondern einfach einen Schuldigen für Mißstände im eigenen Leben suchen. Da bieten sich Minderheiten natürlich (leider) an. Und wenn diese Leute dann bei Rechten Anschluss finden, dann sind halt Ausländer die Schuldigen.

Wenn mehr Wert auf Prävention gelegt und mehr Offenheit im Umgang miteinander herrschen würde, dann würde diese Zuordnung und Verteilung zu politischen Extremen vielleicht abgeschwächt und man könnte es anderen Menschen ermöglichen, aus einer einmal eingeschlagenen Richtung herauszukommen, anstatt sie mit Hasstiraden immer weiter in diese Richtung zu drängen.

Das wäre ein guter Anfang, der allerdings (meiner Meinung nach) nicht unter der Fahne der Antifa oder sonst einer dogmatisierenden Organisation,sondern im Umgang der Menschen stattfinden sollte.
In diesem Zusammenhang finde ich das Versagen des Staates in der Jugendarbeit eklatant.

Natürlich ist nicht jeder von seinem Weg abzubringen, aber der eine oder andere könnte dadurch seine Position in der politischen Mitte finden. Und dort zu sein, ist nichts Schlechtes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Dude: 11.10.2003 13:34.

11.10.2003 13:33 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Ich muss schon sagen das ich Nazis solange respektire wie sie ihre Meinung sagen und sie nicht ausleben! Ich denke einfach das Respektiren anderer Meinungen, Nationalitäten, Aussehen e.t.c zum Punk sein dazu gehört. zu mindeszt für mich!!! Solange ein Zeuge mir seine Meinung nicht auf zwinkt sie jedoch vertrettet ist es doch in ordnung. Wenn mir jemand sag er sei Schwul und ich sage "ich nicht", und er mich nicht anbaggert ist es doch ok!!! Er ist auch Mensch. Und wenn jemand einen Hass auf Türken hat weil z.B seine Freundin von einem Vergewatigt wurde. Ist dieses doch ok solange er nicht jeden Türken auf die Fresse haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse diese Einstellung... die hör ich echt zu oft. Bevor du Nazis respektierst solltest du dir auch erst mal im Klaren darüber sein wie man dieses Wort überhaupt schreibt... Aha, du akzeptierst es also, dass Nazis meinen die Deutschen wären die besten und die Ausländer sollen sich verpissen! Ja klar! Das nenn ich doch echt mal die personifizierte Toleranz! Vielleicht sollte man dich für die Toleranzmedallie nominieren... Augen rollen
Wie kann man denn bitte Leute tolerieren die selber nichts tolerieren? Was das bringt müsstest du mir bitte mal erklären.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.10.2003 13:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benjamin Buxbaum
Du bist typisch so einer von klaren Ärschen. Macht einen Ausländer an weil er nicht 100pro richtig deutsch schreiben kann. "Mich"

Und wenn ich will das mein Aussehen und meine Meinung Respektiert dann muss ich dieses auch bei anderen Menschen machen.

Wie ich dir du so mir!!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 11.10.2003 14:03.

11.10.2003 14:02 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der_Dude

das ist ja wohl jedem bekannt, dass die Ex-Band eine rechte vergangenheit haben und sich irgendwann davon abgewendet haben...! ich frag mich nur, wenn sie nichts mit rechts zu tun hatten, warum stehen von ihnen alben auf dem index, warum wurden sie in einem ärzte lied besungen usw....? doch etwa nicht, weil die nazis gesagt das sind unsere freunde und die Ex-Band warens nicht oder weil sie keiner leiden kann?!

mag sein dass sie es heute nicht mehr sind, aber irgendwo habe ich bei den Ex-Band immer noch einen faden beigeschmack und mag sie auch nicht!
13.10.2003 22:08 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil sie von den ärzten besungen wurden heisst es net das se rechts sind!

und warum stehen die ärzte alben noch aufm index ? das weiss niemand...das BÖ album wurde auch unter merkwürdigen grundlagen indiziert...na und ? ich hör des album trotzdem, genauso wie ich debil und die AB18 höre
14.10.2003 01:33
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
@ Der_Dude

das ist ja wohl jedem bekannt, dass die band eine rechte vergangenheit haben und sich irgendwann davon abgewendet haben...!


Richtig!
Was ich ausdrücken wollte,war,dass sie
a)keine Nazis waren (ich finde,"Rechts" und "Nazi" ist ein Unterschied,nicht dass eines besser wäre, aber es ist ein Unterschied)
b)entgegen vieler Behauptungen sich schon lange (mit Aussagen UND Taten) von "Rechten" distanzieren.

Und mögen musst du sie ja auch nicht.
14.10.2003 18:09 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zu faul, mir das ganze durcheinander hier anzutun, und hab nur ausschnittsweise gelesen. aber ich frage mich, was die antifa-gegner ( anti antifa will ich nicht nutzen, weil ich das bisher eigentlich nur als begriff von rechte kenne, die sowas auf demos nutzen) für eine haltung einnehmen, wenn sie das erste mal so richtig von faschos vermöbelt werden, ohne einen besonderen grund!!! tja warum sollte es anders sein, als wie im bundestag ... man ändert erst seine einstellung, wenn mal was schlimmes passiert.



Zitat:
Original von Oddo
nur weil sie von den ärzten besungen wurden heisst es net das se rechts sind!


wohl wahr ... die betonung liegt auf WURDEN! das war dass, was mich sehr erstaunt hat, als ich mir das unplugged im kino angesehen habe.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
15.10.2003 20:03 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
@Benjamin Buxbaum
Du bist typisch so einer von klaren Ärschen. Macht einen Ausländer an weil er nicht 100pro richtig deutsch schreiben kann. "Mich"

Du bist Ausländer und tolerierst Nazis?!

Zitat:
Original von valinchen
Und wenn ich will das mein Aussehen und meine Meinung Respektiert dann muss ich dieses auch bei anderen Menschen machen.

Wie ich dir du so mir!!!!!!!!

Das Problem ist dass Nazis dein Aussehen und deine Meinung nicht respektieren werden, egal wie sehr du sie doch tolerierst.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.10.2003 20:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antifa ist scheiße! die haben erst so richtig den keil zwischen punks und skins geschlagen, so dass jetzt jeder depp gaubt jeder skin is en nazi! böse

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 21:03 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH