das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Simpsons
der Prinz von Bel Air
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
Bullyparade (auch wenns nur die Wiederholungen sind, einfach genial)
Futurama
Spongebob Schwammkopf
Sex & the City
Full House


nanny,
mein Leben und ich
und genial daneben

__________________
HALLO!
06.07.2004 21:23 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coupling - einfach genial, die lustigste und beste Serie überhaupt

Simpsons - DER Klassiker
24 - die Definition von Spannung
Pete & Pete - meine Lieblingskinderserie

sonst noch:
die Zwei, die wilden 70er, King of Queens, Parker Lewis, Seinfeld

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
07.07.2004 09:48 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pretender
Poltergeist
Zurück in die Vergangenheit
Sex in the City
CSI Miami
Genial daneben
Zimmer frei
Late Lounge
Straßenstars
Der Prinz von Bel Air
King of Queens
Alle lieben Raymond
Spongebob
Disney's Wochenend Kids
Disney'
S große Pause
pittiplatsch
Will & Grace
07.07.2004 12:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex and the city
gilmore girls
genial daneben
mein leben und ich
[friends - läuft ja nüscht mehr]
(teilweise) ladykracher

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 21:07 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe ja nach wie vor dazu, daß ich jeden Abend
Verbotene Liebe und
Marienhof
gucke.
Ansonsten bin ich überhaupt kein Serienfreund.
10.07.2004 10:06
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingsserien gehört als allererstes "Die Nanny". Des is jez schon SO OFT gelaufen und hört nich auf, und um Gottes Willen, spielts wg mir noch ewig, die Serie is endgeil! Fran Drescher hat das einfach übelst drauf und die Klamotten sind jedes mal wieder geil!!!
vor allen dingen da M&M-Kleid...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.07.2004 14:16 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Simpsons
-Futurama
-Friends
-Alf
-Alle unter einem Dach
-Roseanne
12.07.2004 15:26
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unter Uns....ja schlagt mich...!!! großes Grinsen
- Verbotene Liebe
- Marienhof....kann ich auch nichts zu das ich ohne diesen Schei.... nicht mehr kann..löl
- mein Leben und ich
15.07.2004 17:18 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons, Futurama, Bullyparade, Die Nanny, Der Prinz von Bel Air, King of Queens, Friends und noch n paar Animes *ähem*

(sind nicht nach der Reihe geordnet Augenzwinkern )
15.07.2004 17:26 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Die Nanny
*Friends
*Mein Leben und ich
*früher noch Buffy (peinlich,peinlich)
*Gilmore girls
*Bullyparade
*die alten Wochenshow folgen sind auch geilo Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.07.2004 17:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullyparade
Charmed
Full House
Genial Daneben
Was guckst du?
Hausmeister Krause
15.07.2004 18:07 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich alles, was Freitags so an Comedy läuft....aber alles nix gegen Hausmeister krause
15.07.2004 19:08 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsseriensind:

Berlin Berlin (voll cool)
Freitag Nacht News
Alarm für Cobra 11 (aber gucke ich mittlerweile auch nicht mehr so oft)

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
17.07.2004 17:02 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullyparade
Futurama
What's up, dad?
Genial daneben
Beavis & Butt-Head

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.07.2004 00:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beavis&Butthead
- Futurama
- Simpsons
- Sex and the City

__________________
Liebe ist Illusion!
18.07.2004 00:35 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sex and the City ( ein Dienstag ohne geht nicht.. großes Grinsen )
- Friends
- Charmed ( guckt dat eigentlich noch irgend jemand ausser mir ? )
- Gilmore Girls ( falls das einer kennt verwirrt )

Joa, das wars dann auch.. gucke net so viel fern.. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.07.2004 01:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Farina1901 Farina1901 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14817.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Akte X
- Buffy
- CSI: Miami
- Eine himmlische Familie
- Simpsons
- Friends

und noch ein paar andere

__________________



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

21.08.2004 15:25 Farina1901 ist offline Homepage von Farina1901 Beiträge von Farina1901 suchen Nehmen Sie Farina1901 in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Friends
-Inu Yasha Augenzwinkern
-Lady oscar
-Full House
-Futurama
-Simpsons
-Keine Gnade für Dad

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
25.08.2004 02:01 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smallville
Simpsons
King of Queens
Full House
Futurama
08.09.2004 14:50 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
und
Futurama
gucke fast kein TV


€ = aja das Büro und Bullyparade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 08.09.2004 15:20.

08.09.2004 15:19 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH