das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung geil großes Grinsen die is ihm aber echt oft ins wort gefallen Teufel wie der so nervös war vorm karaoke, gott war des herrlich.
ich weiß das is voll damlich, det is ein 41 jähriger (punk)rocker, aber ich hatte die komplette sendung über nur ein wort im kopf: süß Augen rollen großes Grinsen smile )

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 07:33 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
BelasNaddl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es leider verpasst aufzunehmen und bin auch vorher eingeschlafen... *g* LEIDER!
Hat es jemand aufgenommen und oder weiss jemand wann eine Wiederholung kommt???
Bis denne ...
07.07.2004 07:42 BelasNaddl ist offline Beiträge von BelasNaddl suchen Nehmen Sie BelasNaddl in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte was : )
07.07.2004 08:27
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich GreenEyes an! Das Wort "süß" ging mir irgendwie auch nicht aus dem Kopf! Und mit Julie hast du auch recht! (alte Quasselstrippe *g*) So ne Sendung könnte er ruhig öffter machen! Immer in ner anderen Stadt! Und bitte immer mit Karaoke!!!! *lol*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
07.07.2004 09:03 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute nen wecker gestellt *g*
und wann hatter geklingelt? - erst um 00:15 uhr. ich hab voll panik bekommen, schnell angeschalten, aber zum glück hatte die sendung etwa 10 minuten verspätung großes Grinsen

ich fands sehr amüsannt, auch wenn ich dabei immer fast eingepennt bin, weil ich so müde war. der elvis mit teddybear war ja grandios. hach... ich fand des einfach nur toll smile )
der comicladen war auch cool. muss mich gleich ma erkundigen was das fürn comic war (das zomiemadächen, welches ne tote katze hat).

das mit diesem "bobo" habsch nich verstanden verwirrt
kann mich da wer aufklärn? aber am besten ich gucks mir nochma an. habs ja auf vhs Augenzwinkern

__________________

07.07.2004 09:43 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gestrüppkarnikl Gestrüppkarnikl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2004

Suche .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ganz dringend das Video/Mitschnitt zu DURCH DIE NACHT MIT BELA B. UND JULY DELPY .... hab es zwar auf PC aufgenommen, allerdings versagte meine Tonspur *heul* ... habs also nur als Stummfilm mit Untertiteln und will doch so gerne BELA auch HÖREN ...... BITTE HELFT!

__________________
Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer an der selben Kurve - dank B*F*R kotze ich weniger *grins*
07.07.2004 09:47 Gestrüppkarnikl ist offline Beiträge von Gestrüppkarnikl suchen Nehmen Sie Gestrüppkarnikl in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
das mit diesem "bobo" habsch nich verstanden verwirrt
kann mich da wer aufklärn?


Hab ich auch nicht gecheckt, konnte mich 12 Jahre erfolgreich vor Französisch drücken (das hat man dann davon). Sind Bobos so was wie Snobs?

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 09:56 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, hab nur 15 Minuten davon mitbekommen Augen rollen großes Grinsen Der Teil war aber recht nett, wie nervös der war großes Grinsen Aber als Julie anfangs über den Film geredet hat, war schon leichtes Desinteresse bei Bela zu erkennen Augenzwinkern Na ja, was soll's.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 07.07.2004 10:21.

07.07.2004 09:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelasNaddl
Ich hab es leider verpasst aufzunehmen und bin auch vorher eingeschlafen... *g* LEIDER!
Hat es jemand aufgenommen und oder weiss jemand wann eine Wiederholung kommt???
Bis denne ...


Ich habe mal bei ARTE nachgefragt, ob die das nochmal wiederholen (hab es leider auch verpasst). Antwort von ARTE: "Außerdem plant ARTE hierfür in absehbarer Zeit auch keine Wiederholung." Man kann sich allerdings einen Mitschnitt für 25 € ( geschockt ) anfertigen lassen.

LG
Mystik
07.07.2004 10:14 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hab ich gelacht kurz bevor er singen sollte . weil er so nervös war.fand ich voll süß smile . aber man hat echt gemrkt von anfang an das er nervös war. aberdas mit den bobos hat mich zum schluss irgentwei genervt. irgetwei fand ich bela hat sich mit der dritten bald besser unterhalten als mit julie selber. oder täusche ich mich? aber das mit dem film dauernd ´hat mich genervt überall wo die hinkmen ja da sollten wir auch drehen usw. aber egal ich hab viel gelacht. bela b. von ner ganz andren seite. manchmal ahb cih das gefühl gehabt zum beispiel am anfang es würde ihn net wirklich so interessieren. wo sie in den film erklärt hat. sie hat ihn danna cuh nie was sagen lassen wenn er wollte.können die das net mit farin und rod auch machen smile

würdet ihr das eigentlich essen tintenfisch mit curry oder sosmile ich net
07.07.2004 10:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
können die das net mit farin und rod auch machen smile

würdet ihr das eigentlich essen tintenfisch mit curry oder sosmile ich net


ja, mit farin, damit einer von dä auch ma zu wort kommt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nee würd ich auch net essen, bin aber eh kein fisch-fan. hab da auch dat gesicht verzogen als die bestellung kam... aber gut, der bela halt rofl großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 10:19 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
können die das net mit farin und rod auch machen smile

würdet ihr das eigentlich essen tintenfisch mit curry oder sosmile ich net


Das wäre ja mal geil wenn Farin und Rod das auch machen würden. Ist nur die Frage mit wem verwirrt

Aber das Essen fand ich schon nen bissel ekelhaft. Also ich würd das bestimmt nicht runterkriegen, da ich sowieso keinen Fisch runterkriege *brr* aber wems schmeckt

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 10:20 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns Tintenfischringe warn. isses bestimmt lecker großes Grinsen
07.07.2004 10:54
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mal jemand auf Belas Blick geachtet, als Julie gesungen hat in der Karaokebar? Das war zu putzig, voller Begeisterung. großes Grinsen
Aber ich hatte auch das gefühl, dass die beiden sich gegenseitig n bisschen langweilen. Die passen irgentwie nicht so richtig zusammen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

07.07.2004 11:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben "Der Tag" am Anfang gespielt \o/

Ich fand es eigentlich ziemlich lustig, das Bela genauso schüchtern und unsicher war, wie jeder normale Mensch auch, aber als er dann auf die Karaokebühne ging, kam der Arzt in ihm wieder raus großes Grinsen

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
07.07.2004 11:04 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch verpasst unglücklich
gehöre jetzt auch zu denen, die einen Videomitschnitt brauchen Augenzwinkern
07.07.2004 11:05 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das wer auf`m PC und will es tauschen ????
oder mir einfach so schicken??
bitte PM
07.07.2004 11:17 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn det wer aufm pc hat und verschicken würd, wär ich auch interessiert smile )

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 11:20 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs warum machen die net durch die nacht mit rod unf farin. vielelicht nicht grad paris smile
07.07.2004 11:39 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich amüsiert,
1. weil Bela mir teilweise gelangweilt vorkam zB: im Museum...hat ihn glaub ik net wirklich interessiert wat sie da labert großes Grinsen
2. Als die Quasselstrippe immer geredet hat, hat Bela bestimmt tausend mal "ok..aha" gesagt..fand ich lustig
Allgemein fand ich war das mal ein kleiner Einblick in das Leben des Bela B.'s. also so stell ich ihn mir auch privat vor.

PS: Wat sucht der eigentlich im Museum, der alte Jack-Daniels-Trinker!? großes Grinsen

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
07.07.2004 11:50 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH