das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf einer Berufsbildenden schule im Beruf frisörin und hier ist mein tolles Zeugniss das ich heute bekommen habe.


Also:

Politik 5
Deutsch/komunikation 5


Fachtheorie:

Haar- und Kopfhautpflege 6
Haarschneiden 6
Farbverändernde Haarbehandlung 6
Formferändernde Haarbehandlung 6
Kosmetik 6


Fachpraxis:

Haar - und Kopfhautpflege 6
Haarschneiden 6
Farbverändernde Haarbehandlung 6
Formferändernde Haarbehandlung 6
Kosmetik 3

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 07.07.2004 16:19.

07.07.2004 11:50 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kommst aus deutschland oder?


meins is ganz akzeptabel. ich hab nen durchschnitt von 2,8.... und nun noch drei jahre abi und dann bin ich endlich fertig

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.07.2004 12:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt weiß ich auch alle Noten, die ich bekommen werd. Bin auffem Gymnasium in der Stufe 11, und nun zum letzten Mal richtige Noten großes Grinsen :

Deutsch: 1
Mathe: 1-
Englisch: 2-
Latein: 1- (endlich Latinum)
Spanisch: 1-
Geschichte: 2
Sowi: 2+
Bio: 1-
Musik: 1
Reli: 1
Sport: 3

Ich denke, dass ich damit mehr als zufrieden sein kann.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
07.07.2004 14:18 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alles in Notenpunkten:

Englisch: 8 oder 9
Französisch: 9
Deutsch: 1
PoWi: 11
Geschichte: 11
Erdkunde> ka, war die letzten wochen nicht mehr da
Philosophie: 10 oder 11
Chemie: 5( trotz 0 in Arbeit, egal abgewählt )
Mathe: 5
Bio: 8
Latein: 7
Sport: 9
DS: 8
Physik: 10

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
07.07.2004 14:26 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein glorreiches Zeugnis, 9te Klasse, Gymnasium (gestern erhalten)

Deutsch: 3
Englisch: 3+
Franze: 4
Kunst: 2
Geschi: 3-
Politik: 3-
Reli: 2
Mathe: 4+
Physik: 4
Chemie: 4
Bio: 3
Sport: 3
Musik: 3-
Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2

Naja, es hätte schlimmer kommen können, aber auch besser...ich bin im ersten Halbjahr derbe nach unten gerutscht, dass konnte ich im zweiten Halbjahr net alles wieder aufholen...naja,es kann nur besser werden*g*!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 08.07.2004 16:59.

08.07.2004 16:49
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion 1
Deutsch 1
Englisch 2
Geschichte 2
Geografie 2
Mathe 3
Biologie 2
Chemie 3
Physik 2
Physik Multimedia/Labor 1
Informatik 1
Geometrisch Zeichnen 3
Musik 1
Bildnerische Erziehung 1
Technischen Werken 1
Sport 3

Schnitt: 1,8125

und schüler, die andauernd 1er bekommen, sind nicht etwa genies, sondern vollidioten Augen rollen
ich kann das auch begründen, wenn mich jemand fragt... Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.07.2004 12:49 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Farina18 Farina18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10079.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gymnasium ,12klasse


mathe 10 p. (2-)
englisch LK 7p (3-)
bwl LK 8p (3)
gesch/poli 7p (3-)
bio 6p (4+)
reli 11p (2)
vwl 5p(4)
sport 10p (2-)
fraz. 4p (4-) Defizit:-(
wi 6p (4+)
deutsch 7p (3-)

im ersten halbjahr hat ich zum glück kein defizit.
bald endlich inne 13. bei uns müssen von 25stück, 11 leute wiederholen. wir haben jetzt nur noch 3 jungs inna klasse.
09.07.2004 12:56 Farina18 ist offline Homepage von Farina18 Beiträge von Farina18 suchen Nehmen Sie Farina18 in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern meine Abschlussnoten bekommen:
deutsch:2
englisch:3
mathe:4
hauswirtschaft:2

naja bis auf die 4 in Mathe ist es ziemlich ok finde ich

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

09.07.2004 13:01 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm das zeignis erst am 21 weiß aber schon meine noten: (Gymnasium 10. Klasse)

Politik-Wirtschaft, Mathe, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte = 3

Sport: 2

Politik: 2 oder 3
Musik: 2 oder 3
09.07.2004 13:39 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann seid ihr alle gut (bis auf ein paar Ausnahmen) also hier mal meine Noten
Gymnasium 10 Klasse
Deutsch 4
Englisch 4
Latein 3 (Latein is einfach!!!)
Musik 2
Kunst 2+
Geschichte (in Englisch unterrichtet) 3
Poltik 4 *räusper*
Erdkunde (auch in Englisch unterrichtet) 3
Religion 3
Mathe 4
Physik 4-
Chemie 5
Bio 4-
Sport 3

Arbeitsverhalten 3
Sozialverhalten 2

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
10.07.2004 18:55 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ethik:2
Englisch:2 oder 3
Mathe:2 oder 3 (je nach dem wie der lehrer drauf is)
Deutsch:3
Bio:4 (von ner 2 runter auf ne 4)
Chemie: 3 (hab ganze 3 chemie stunden gehabt!)
Physik: 3 (ebenso nur 3 stunden!)
Musik:2 (troz notenlesen ect.)
Sozialkunde:2 (lieblingsfach)
Sport: ATTEST (knie kaputt)
Kunst&medien:2 (anderes lieblingsfach!)


allgemien ein schlechtes zeugnis, letztes zeugnis war alles 2....!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
10.07.2004 22:56 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß meine noten noch nicht aber die vom letzten halbjahr waren so:

deutsch: 1
Mathe: 2
Englisch: 2
Musik: 2
Kunst: 1
Physik: 3
Bio: 2
Reli: 2
Geschichte: 1
MSTV: 2
Werken: 1
Sport: 2
aber dieses halbjahr hab ich mich in allen fast fächern verschlechtert... unglücklich

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
11.07.2004 11:54 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Geschichte: 3
Politik: 2
Werte und Normen: 2
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Bio: 3
Sport: 3

Das wär ein Durchschnitt von 2,38. Bin eigentlich ganz stolz drauf, letztes Halbjahr war's 3,nochwas...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 17:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Deutsch: 4
Politik: 4
Mathe: 4-
Englisch: 3
Geschichte: 4+
Sport: 3+
Religion: 4+
Informatik: 5
Chemie: 5
Biologie: 4+
Physik: 4
Musik: 4
Latein: 4+
Erdkunde: 4-

Schnitt: 3,9 oder so...

Das lustige daran ist, daß ich trotz 4 (fast 7 *hüstel* großes Grinsen ) Fehlkursen durchkomme, mein Latinum hab, Sport mein bestes Fach ist und ich meine schlechtesten Fächer nächstes Jahr eh nicht mehr haben werde Freude großes Grinsen


Und mit so nem Zeugnis lassen deine Eltern dich noch auf soviele Konzerte....?Mann, womit hast du die erzogen....? Augenzwinkern

Meins ist langweilig, eine 3, Rest 2en

@Notze: Gut gemacht...*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 12.07.2004 12:57.

12.07.2004 12:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt auch alle noten.ich hab mich auch irgendwie net angestrengt. schande über mich! Augenzwinkern

deutsch: 2
englisch: 3
franz: 4
mathe: 5
erdkunde: 2
musik: 3
sport: 2
politk: 2
bio : 4

hm.. da fehlt noch irgendwas. ich weiss aber net was großes Grinsen
12.07.2004 13:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, hab mein zeugnis erst gestern gekriegt...
also,

12/2

LK:

De 14
Po 12
Eng 12


GK:

Ge: 10
Rk: 11
Mu 13
Ma 07
Ph 03
Sp 06
17.07.2004 16:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 11/2

Lk:
Bio: 12
Mathe: 7

Gk:
Deutsch: 8
Englisch: 7
Ökologie: 13
Chemie: 13
Sport: 11
Geschichte: 9
Geografie: 10
Kunst: 10
Ethik: 9

__________________
Liebe ist Illusion!
17.07.2004 17:22 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 10. KLasse

Deutsch: 2
Englisch: 1
Latein: 3
Musik: 1
Kunst: 2
Geschichte: 1
Politik: 2
Religion: 2
Mathe: 2
Physik: 2
Chemie: 2
Differenzierung: 1
Sport: 1

durchschnitt müsste so bei 1,7 - 1,9 liegen *hehe* sehr schön, sehr schön....
17.07.2004 17:35
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium:

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

Deutsch: 3
Französisich: 3
Englisch: 2
Mathe: 4 *jehu!* großes Grinsen
Physik: 4
Géo: 3
Chemie: 2
Bio: 2
Religion: 2
Musik: 2
Sport: 3
BK: 2

Schnitt: 2,6... also ich finds ganz ok Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
17.07.2004 18:07 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis aus 12.2 (habs noch nicht...)

LKs:
- Sozialwissenschaften 1+
- Englisch 2-/3+

GKs:
- Bio 2
- Geschichte 2
- Deutsch 2
- Mathe 2-
- Französisch 3
- Kunst 1-
- Religion 2+
- Sport 1-

Alles in allem ein Schnitt von 1,8 oder 1,9... (LKs werden doppelt gewertet)
17.07.2004 18:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH