das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
*g stümmt, hat er ja meinsten auch gemacht Augenzwinkern

ok nich meistens aber doch ziemlich oft smile )


und wie, er hat die ganze zeit, wenn sie geredet hat immer "ok, yes, ok, mhm, ok, oh, mh, ok" *gg* und das mit dem vietmanesischen, französischen brot hat er ja auch nicht wirklich verstanden, hätt ich aber auch nicht, sowas von blöd. *g*

ich denk auch er wäre gerne mit nach oben gegangen. *g* am anfang sagt er doch so über die platte von der julie "für 2 menschen die sich besonders gerne mögen" oder so... wen meinte er da wohl?
*g*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
07.07.2004 11:57 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ich fand das auch toll... Jau Bela war ja am Anfang echt nervös... aber dat war voll süß großes Grinsen
Zitat:
"für 2 menschen die sich besonders gerne mögen"

ach das war knuffig Freude

Die Unterhaltung über die Bobos war auch sehr geil...
"mh bin ich ein bobo" "ja" "ach nein" ja doch eine bobo-ikone" " ja gut" ach nee doch nicht" "aber vielleicht schon" "aber eher nicht" ja doch du bist ein bobo" usw großes Grinsen
Oder Bela:" Au revoir Bobo!" das war jawohl geil!!! cool

Ham dies eigentlich am schluss noch geschafft n Foto zu machen?
Meine Kassete war voll Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
07.07.2004 12:10 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das knuffig, ich glaube das ihm das nach na zeit auch auf den sack ging.. da hatter der einma so ein geiler blick drauf... "bin ich bobo wenn ich morgen an der seine laufe?" "nein aber viellleich wenn du mit ner kippe läufst" ... das mit dem brot, hat den glaub ich sehr verwirrt... ich hab das vestanden, aber der sah so lieb hilflos aus... also ich fand das der teilweise richtiges desintresse gezeigt hat... und so lieb nervös war er... ich hab die ganze zeit gegrinst, als ich dit geguckt hab (ich hät`ma wieder ins fernseh krabbeln können großes Grinsen "

greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 12:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:02.

07.07.2004 13:06 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja ich kann euch nur zustimmen..hatte auch dasuergrinsen im gesicht und wäre am liebsten in den fernseher gekrabbelt!*grins* großes Grinsen
Hatte teilweise aber auch des Gefühl,dass Julie sich gerne selber reden hört,denn Bela hat ja fast keinen Satz zu ende bekommen(zb: in dem Museum)
hmmjaaa wr echt schnuggelig wie nervös der war großes Grinsen
und Au revoir,Bobo war jawohl der hammer..*lol*
und auch zum schluß mit der kamera..wo das erst nicht funktioniert hat..*lol* sehr niedlich und dann mit ausgestrigen und dann so in die Kamera: Tolle frau(oder so) *gg* sehr geil..
naja hat sich jedenfalls sehr gelohnt!
(und das was er über farin und sich gesagt hat fand ich auch sehr süß!)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.07.2004 13:23 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Arrrgghhh !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll ich bin um 11 eingeschlafen ( War echt und wirklich wahrhaftig keine Absicht ! ) trotz Cola und allem . Um drei bin ich dann wida aufgewacht und hab festgestellt das ichs verpasst hab . Dacht mir so : Nich so schlimm hastes ja aufgenomm . Und was ist: dieser arschverfickte Videorekorder hat das falsche Pogramm aufgtezeichnet !!! traurig traurig traurig
Kanns noch schlimma komm ??? Wenn ich ganz doll viel Glück hab hat ne Freundin das *dochnochHoffnunghab* . Buhu ! unglücklich
07.07.2004 13:25
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:03.

07.07.2004 13:26 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann war das wieder mal geil großes Grinsen
ich hatte natürlich auch ein dauergrinsen aufm gesicht. aber au revoir bobo war wirklich geil. aber im auto hat er irgendwie total desinteressiert gewirkt, als sich die beiden mädels unterthalten haben. allerdings war auch das karaokesingen geil. da ist er aber mal wieder richtig abgegangen diese sonnenbrille *hach*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.07.2004 13:31 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Arrrgghhh !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Na toll ich bin um 11 eingeschlafen ( War echt und wirklich wahrhaftig keine Absicht ! ) trotz Cola und allem . Um drei bin ich dann wida aufgewacht und hab festgestellt das ichs verpasst hab . Dacht mir so : Nich so schlimm hastes ja aufgenomm . Und was ist: dieser arschverfickte Videorekorder hat das falsche Pogramm aufgtezeichnet !!! traurig traurig traurig
Kanns noch schlimma komm ??? Wenn ich ganz doll viel Glück hab hat ne Freundin das *dochnochHoffnunghab* . Buhu ! unglücklich


Ich leide mit dir! Bin zwar nicht eingeschlafen, aber bin gestern abend feiern gegangen habs aber extra aufgenommen und nur GEFLIMMER! traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2004 13:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: Arrrgghhh !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , dann bin ich nich die einzigste ! *schmerz* Aba vielleicht kann ichs ja doch noch sehn wenn der recorder von meiner Freundin nich auch gestreikt hat ... unglücklich
07.07.2004 13:50
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Arrrgghhh !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön für dich! Meine hat die Mail, dass sie es zur sicherheit auch aufnehmen soll erst heute morgen gelesen! traurig Da is der schöne gestrige abend doch gleich wieder mit negativem Beigeschmack gespickt unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2004 14:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmist Rodarmist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16020.gif

Dabei seit: 04.07.2004

smile sendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung auch nicht schlecht. Wie sie sich immer unterhalten haben. Bela hat gemeint, dass es keine guten deutschen Comic-zeichner gibt und und sich Comics hier zulande schlecht verkaufen lassen. Was ist denn mit Scharwel!? Zeichnet er nicht die Comics für Die Ärzte? Und ich kaufe die Comics aus dem EEE Verlag sehr gerne. Im Vorwort zum Comic "Angriff der Fett-teenager" meint Bela nur das dieser Comic "KNARÖSTOPÖPEL" ist. Das spricht doch eigentlich FÜR Scharwel.
Das Museum und die Karaoke-bar fand ich auch sehr witzig. Wie Bela und Julie sich über Kunst unterhalten haben. Und als Bela Elvis imitiert hat. Grandios! großes Grinsen Die ganze Sendung hab ich echt so wie der Smilie gegrinst. War ma echt wieder ne geile Sendung. da muss es doch einen Teil 2 geben*gg*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!!!
07.07.2004 14:09 Rodarmist ist offline E-Mail an Rodarmist senden Beiträge von Rodarmist suchen Nehmen Sie Rodarmist in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela hat gemeint, dass es keine guten deutschen Comic-zeichner gibt und und sich Comics hier zulande schlecht verkaufen lassen. Was ist denn mit Scharwel!? Zeichnet er nicht die Comics für Die Ärzte? Und ich kaufe die Comics aus dem EEE Verlag sehr gerne.


Der Verlag hat Bela für Schwarwel gemacht. Aber deutsche Comics verkaufen sich trotzdem nicht so gut. Schliesslich bringt EEE zur Zeit auch nur noch Schwarwels Ergüsse raus und die Mitarbeiter schaffen in ihrer Freizeit. Ein Verlag reicht leider nicht aus. Die Konsumenten müssten auch noch da sein..

ansonsten: nett wars..
07.07.2004 14:12 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das zurückhaltend schüchterne auch absolut schnuggelig. Liegt vermutlich daran, das sie ihn doch sehr beeindruckt zu haben scheint. Haaaaaach, tschuldigung*ggg* Und diese Bathory Thematik war natürlich wieder ganz meins (bin ja ein großer Fan der Gräfin wie man meinem nick entnehmen kann*ggg*) nur hätte ich seine Meinung dazu gern mehr gehört, haaaaaach und auch Julies Vergleich und die Tatsache das Bram Stoker das Thema verarbeitet haben soll, find ich seltsam, hab das das erste mal gehört.....hm.....kenn da ne andere Variante, aber egal.
Die karaokenummer war absolut unglaublich. Ganz Belalike eben smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

07.07.2004 14:18 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand des Interview ganz gut! Bela war so schön schüchtern! *schwärm* aber die July hat ihn niemals ausreden lassen. Fand ich schade! Er war auch immer so freundlich und hat ihr was ausgegeben! Man hat aber auch gemerkt, das er ganz in seinem Element war, als Sie in den Comicladen geganngen sind!
greez großes Grinsen

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
07.07.2004 14:32 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: sendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rodarmist
Bela hat gemeint, dass es keine guten deutschen Comic-zeichner gibt und und sich Comics hier zulande schlecht verkaufen lassen.[quote]

ich glaub das hat julie gesagt, oder? und er hat nur wie den ganzen abend zugestimmt großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.07.2004 14:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ziemlich langweilig. Bin dabei eingeschlafen, aber Bela sah trotzdem (wie immer!) hammer aus! Und ich fands voll süß, wie schüchtern er war...so kennt man ihn gar nicht :-D
07.07.2004 14:58 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, der gute war ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend und hat ihr begeistert gelauscht Freude Aber er hat schon gequatscht, zwar nicht so viel wie sie, aber das was er gesagt hat........ cool Außerdem reden Frauen immer mehr smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 07.07.2004 15:00.

07.07.2004 14:58 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin extra früh ins bett gegagen um dann um 0.15uhr wieder aufzustehensmile
ich fand es voll cool! man hat den bela ma ganz anders erlebt fand ichsmile
am amfang un in der karaokebar wa er ja extrem nervous!!!
Super süß, und ja die klamotten waren total genial!!
aber noma zu dem nervous; in der karaoke bar hat er ja erstma das glas umgeschmissen un man hat gemerkt das er voll nervous wa vor dem singensmile un dann: Er geht auf die Bühne un legt nen super geile süße show ab, bitte das wa ja ma extrem geilsmile !! un vorher kriegt man das gefühl das er total schüchtern is un dann auf der bühne gibt er allessmile eindeutig ein bühnenmenschsmile
also ich fands echt ma interresant, weil er hat ja schon nen paar sachen so erzählt die man nit soo wissen konnte etc.!
aber er hat sehr oft ok gesagt, fand ich schnuckelig!
ach mensch seit gestern ist der mann noch viel mehr in meinem ansehen gestiegensmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
07.07.2004 15:26 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ging ehrlich gesagt diese Julie auf die Eierstöcke. Ich weiß nicht aber irgendwie kams mir schon so vor als ob sie sehr viel auf sich selbst hält.. das ist ja manchmal okay.. aber naja.
Ich hät bela viieeeeel lieber öfters reden gehört, wenn se nicht ständig in sein Wort gefahren wär.
Aber niedlich wars *g* und ich saß durchaus mit einem Dauergrinsen vorm Fernseher smile )

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

07.07.2004 18:14 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH