das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer-fan
Das kann doch nicht sein , da fährtz man extra nach Media Markt , direkt nacher schule und alle Ärzte dankt Poster sind schon weg böse böse

Und warum zur Hölle haben die nur 20 Stück , das is ja wohl scheiße ohne ende böse

traurig traurig


das ärgert mich auch, ich wollte donnerstag eigentlich mit dem zug deswegen dort hiinfahren. zum glück hab ich noch dort angerufen, und mir das alles sagen lassen. aber 20 stück ist echt total wenig für so eine veranstaltung.
naja was solls, schade drum.
05.07.2004 16:54 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst man wohl so hinnehmen.

aber sagt mal, hab jetzt schon mehr fach bilder gesehn die nicht von nightloop sind. könnt ihr nichtmal eure privaten pics hochladen? das wäre echt super super lieb smile

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
05.07.2004 17:04 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@junkie
Das war die Dreigroschenoper (ne das ist kein Scherz!!!)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
05.07.2004 17:39 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im "Mitte von Niedersachsen Thread" gibts noch ein paar Fotos...
05.07.2004 18:31
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!
Leider bin ich auf keinem drauf...
Obwohl die Leute vor mir und hinter mir zu sehen sind, naja, was solls.

Wie fandet ihr eigentlich dn gepiercten und tättowierten Security-Mann (der Blonde, kleinere mit dem lieben Lächeln) - sonne Süßen könnte es ja mal öfters geben, als nur die "Bullen"-Typen. *schwärm*

Kennt ihr den Unterschied zwischen DE-klinieren und KONJU-gieren?
Farin meinte doch, wir sollen mal son Verb durchdeklinieren (ich, du, er). Dabei kann man Verben nur konjugieren - und dann meinte er noch, wo der Fehler war... Endweder war das Publikum 'n bißchen blöde oder FU durch 'n Wind. Aber war trotzdem nett. *klugscheißrum*


__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

05.07.2004 18:31 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öy Jule, die Sig kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*

Zu Oldenburg: habe heute morgen (10:00Uhr) im Media Markt in Osna-Belm das erste Poster geholt, die meinten, sie würden die Dinger eigentlich noch nicht rausgeben. habe ein relativ lädiertes bekommen, den rest wollten sie erst noch behalten.
Redet ihr von dem gleichen MM oder von welchem?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.07.2004 19:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Daniel Richter Daniel Richter ist männlich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert am Samstag war mein erstes Ärzte Konzert (es war generell mein erstes Konzert) und ich hoffe es war nicht das letzte.
DÄ waren super drauf, die Songs waren geil, die Stimmung gut und das Wetter hat auch recht gut mitgespielt. Sehr geil. Mir hats mega Spaß gemacht.
Nen guten Platz hatte ich auch. War mit nem Kumpel recht mittig hinter dem ersten Wellenbrecher. War cool großes Grinsen

Ich hoffe hier kommt bald mal ein Mitschnitt ans Tageslicht! Würde mich irrsinnig freuen!


@Jule B.
Verben konjugiert man. Das ist das, was Farin mit uns gemacht hat. Deklinieren kann man Nomen. Nach Nominativ, Genitiv, Dativ etc. (könnte jetzt auch anders rum sein, bin mir nicht ganz sicher :D)

__________________
03.07. Oldenburg (Open Air)
05.07.2004 19:03 Daniel Richter ist offline Homepage von Daniel Richter Beiträge von Daniel Richter suchen Nehmen Sie Daniel Richter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel Richter in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß ich doch. Augenzwinkern (habe ich doch auch geschieben) Trotzdem sagte er es verkehrt herum.
Absicht - Test am Publikum? - oder (eigene) Dummheit?
Das war so meine Überlegung dazu...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

05.07.2004 19:09 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Daniel Richter Daniel Richter ist männlich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, dass du das geschrieben hast. Wollte dem nochmal zustimmen Augenzwinkern
Ich denke Farin hats falsch gesagt und hat dann versucht sich drum herum zu reden mit seinem Spruch "Wer findet den Fehler?" :D

__________________
03.07. Oldenburg (Open Air)
05.07.2004 19:13 Daniel Richter ist offline Homepage von Daniel Richter Beiträge von Daniel Richter suchen Nehmen Sie Daniel Richter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel Richter in Ihre Kontaktliste ein
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line: ne, die meisten hier waren wohl beim MM in OL, und da waren schon direkt nach Öffnen der Türen alle Poster weg... :/
05.07.2004 19:25 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hatte nicht mitbekommen, dass es in oldenburg selber auch solche Dinger gab, hätte ich aber drauf kommen können.

Übrigens, das war ganz lustig heute morgen: die im Media Markt waren alle ganz fest der Überzeugung, dass das Oldenburg-Konzert erst im August wäre (häh?!) und sie die Poster erst mit offizieller Zustimmung von "oben" rausgeben dürften. Habe sie dann zumindest erstmal vom Termin überzeugt, indem ich ihnen Setlist und Co ansatzweise aufgezählt habe. Wie gesagt, habe nach langem Nerven das eine Poster mit Tesafilmspuren und Co bekommen - was sie nun mit den anderen vorhaben, wüsste ich auch mal gerne. Ich werd' da morgen nochmal anrufen und nachfragen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.07.2004 00:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daswär cool will auch unbeding eins habn ber leute ein Tipp:

GEHT ZU KASTADT IN BREMEN DIE HABEN DES MIT DEM KREUZ WO
UNTEN OLDENBURG DRAUFSTEHT!!


habs jetzt auch *freu*
06.07.2004 06:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich wohne auch echt falsch. Ich will auch ein Poster*rumgrummel*...Naja aber man kann ja nicht alles haben vor allen Dingen wohl nicht, wenn man in Münster wohnt*seufz*
Ähem also Line, wenn du noch eins kriegst, dann kannst du dich ja vertrauensvoll an mich wenden;-)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.07.2004 09:38 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ReyiAyanami
Welches Poster mit nem Kreuz meinst du denn?
Ne Freundin hat für mich bei Karstadt und in anderen Läden in Bremen nach dem oldenburg-poster gefragt und die meisten wussten gar net das es sowas überhaupt gibt!

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
07.07.2004 13:23 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Mirilalala Mirilalala ist weiblich


Dabei seit: 07.07.2004

Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr...
Na alles sexy?
Ma ne fräääge.... also ich war beim Konzert von "die Ärzte" und es soll bei Media Markt ein Poster als Dankeschön geben... Ich war heut da und die sind schon alle vergriffen... weiß jemand wo ich jetzt noch eins bekommen kann?
Bye Mirilalala traurig
07.07.2004 13:36 Mirilalala ist offline Beiträge von Mirilalala suchen Nehmen Sie Mirilalala in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
@ReyiAyanami
Welches Poster mit nem Kreuz meinst du denn?

wohl das hier:

davon hingen in der uni oldenburg, inner bibliothek standord wechloy uebrigens zwei. der macker meinte, die koennte man sich nachm konzert abholn *g*

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
07.07.2004 14:39 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, sags mir 10 minuten früher und ich hätts mir geholt, jetz bin ich grade wieder zurück aus wechloy... Augenzwinkern
07.07.2004 15:26 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie fandet ihr eigentlich dn gepiercten und tättowierten Security-Mann (der Blonde, kleinere mit dem lieben Lächeln) - sonne Süßen könnte es ja mal öfters geben, als nur die "Bullen"-Typen. *schwärm*

Ah, den kenn ich. ;-)

Der ist total lieb und süß!! Wie er sich um einen kümmert. Hach,...

Ich hab noch total süüüße Fotos von ihm... ;-)
07.07.2004 16:58
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post mal bitte! *liebguck*

Oldenburg ist son Konzert, dass mir im Nachhinein besser vorkommt, als ich es so im ersten Augenblick empfand. War schon schön...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

07.07.2004 17:18 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch schön, aber Münster bleibt für mich unübertroffen*ggg*. Naja wenn ich hätte laufen können, wäre es bestimmt noch besser gewesen. Irgendwie versaut einem nem kaputter Fuss, das Konzert ganz schön, aber dafür hatten die Leute hinter Spaß, die sich über ne einbeinig rumhüpfende Person amüsiert haben*ggg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.07.2004 17:32 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH