das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der karaoke war echt lustig, "ich mach mir gleich in die hose" *hihi* großes Grinsen
die sendung war ganz schön find ich, nur julie hat meiner meinung nach zu viel erzählt *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.07.2004 11:51 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's echt lustig. Ich fand es einfach nur putzig wie nervös Bela am Anfang war und vorm Karaoke singen. Aber diese Julie hätte ihn ja ruhig mal ausreden lassen können. Sehr schön fand ich auch "Aurevoir bobos!"
Aber Tintenefisch mit Curry, ich weiß ja nicht. Ich hab einmal in meinem Leben so einen Tintenfischring gegessen und das fand ich echt eklig, aber wem's schmeckt.
07.07.2004 12:13 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands richtig klasse. War wirklich süss, wie schüchtern Bela war. Aber Julie fand ich auch total sympatisch. Zwar hat die viel geredet, aber das hat mich nicht so gestört.

Bela bei der Karaoke war richtig klasse. Dem war das dannach irgendwie richtig peinlich. Denkt man sich garnicht, bei jemandem, der sein Geld mit Singen verdient.

Man, ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen großes Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
07.07.2004 12:26 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bla sah zwar gut aus, aber allgemein fand ich die Sendung zu langweilig, hab dann lieber geschlafen (Ja, steinigt mich)
echt öde, den beiden beim bummeln zuzusehen und sehr viel interessantes haben die auhc ncih geredet.
07.07.2004 12:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man, ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen


Nicht nur du großes Grinsen .
Ich fand den Film voll cool.
Ich finde, dass man Bela da mal anders kennenlernen konnte. Also dass er schüchtern war und so....total süß.
Und die Karaoke Darbietung war ja wohl mal klasse Zunge raus

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.07.2004 12:55 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit:

Ich habs mit dem PC aufgenommen und könnte es per Post (auf VCD bzw. SVCD [1 bzw. 2 CDs Augenzwinkern ]) an die Leute die es gerne haben möchten schicken. Entweder wir tauschen gegen irgendetwas anderes oder ihr erstattet mir die Umkosten Augenzwinkern
Meldet euch bitte per PM


(Ich habs dick gemacht damit nicht andauern welche Fragen ob das irgendwer aufgenommen hat und erzählen das ihre Videorekorder scheisse sind Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 07.07.2004 20:21.

07.07.2004 13:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße man ich habs och verpasst... traurig ich hab mir extra vorgenommen das zu gucken und dann binsch doch eingepennt!
07.07.2004 13:21
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal..sehr süß die beiden zusammen..*fg*ick glaube bela wäre gerne noch mit hoch gegangen..*lol*nee ick setz jetzt gerüchte in die welt..
Also zuanfang fand ick seine nervosität sehr sehr süß..echt schnuggelig
und super klamotten man der kerl hat echt nen guten geschmack!
Im comicladen fand ich auch sehr lustig..das comic was bela sich ausgesucht hatte hörte sich jut an
hm ja in der karaoke bar..supi..der hat da erstmal den laden aufgemischt..super geil..unser bela(ick glaub die mädels da inner bar warn verdammt spitz uf den..*grins*)
ja ich fand bela hat sehr viele,interessante und auch persönliche sachen erzählt..voll cool
also ..sehr geile doku!

achja und das mit Bathory(der blutgräfin) das Julie da nen Film drüber machen will fand ich auch sehr interessant!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.07.2004 13:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...ich habs auf VHS!
Wer Interesse hat...kann sich per PM oder auch per Mail melden.
Vorweg: NUR TAUSCH! KEIN FINAZIELLES INTERESSE!!

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
07.07.2004 13:38 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung urst cool, bela kam total natürlich rüber. War etwas nervös, naja menschlich halt. Besonders was er so über Freundschaft erzählt hat und Geld, das fand ich echt geil. Krass fand ich am Anfang, dass er ungefähr hundert mal "okay" gesagt hat lol. UNd als sie meinte "Ich mag weibliche charaktere, die den Männern die Energie aussaugen". Belas Blick dazu sprach Bände. Da hat man gemerkt dass er nicht nur auf der Bühne so is wie er is.

Und dann dass er "einige Särge" zu Hause hat zeigt uns, dass er kein Snob is mit ner politisch korrekten Villa oder so.

Krass fand ich auch, dass man voll gemerkt hat, wie unwohl er sich im Modehaus gefühlt hat und wie auch ihn die Diskussion übers BOBO ein wenig auf den Nerv ging.

Naja und Karaoke war ziemlich cool. der Mensch war gleich voll da, total präsent obwohl er aufgeregt war.

Echt krasses Portrait, besser als die meisten Masters und Interviews, etc.
07.07.2004 13:46
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son dreck... da will man einmal was aufnehmen, und dann spinnt der videorecorder *videorecorder tret*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

07.07.2004 14:16 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jello
Ich fand die Sendung urst cool, bela kam total natürlich rüber. War etwas nervös, naja menschlich halt. Besonders was er so über Freundschaft erzählt hat und Geld, das fand ich echt geil. Krass fand ich am Anfang, dass er ungefähr hundert mal "okay" gesagt hat lol. UNd als sie meinte "Ich mag weibliche charaktere, die den Männern die Energie aussaugen". Belas Blick dazu sprach Bände. Da hat man gemerkt dass er nicht nur auf der Bühne so is wie er is.

Und dann dass er "einige Särge" zu Hause hat zeigt uns, dass er kein Snob is mit ner politisch korrekten Villa oder so.

Krass fand ich auch, dass man voll gemerkt hat, wie unwohl er sich im Modehaus gefühlt hat und wie auch ihn die Diskussion übers BOBO ein wenig auf den Nerv ging.

Naja und Karaoke war ziemlich cool. der Mensch war gleich voll da, total präsent obwohl er aufgeregt war.

Echt krasses Portrait, besser als die meisten Masters und Interviews, etc.


kann mich da nur voll und ganz anschließen. Hat wirklich Spaß gemacht sich das anzusehen und mal nette Abwechslung zu den ganzen Interviews die man sonst nur von ihm zusehen bekommt und die er ja meisten...naja sagen wir mal so ... nicht sooo ernst nimmt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.07.2004 14:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer obs da ne Wiederholung gibt? wenn ja wann?

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
07.07.2004 14:52 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCheiße volle Kanne verpasst! Dabei hab ich mir das total vorgenommen! AAAARRRRRGGGG *michselberschlag*. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
07.07.2004 14:59 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorArzt
weiß einer obs da ne Wiederholung gibt? wenn ja wann?


Durch die Nacht mit... Julie Delpy und Bela B.
Dokumentation, Deutschland 2004, ZDF, Erstausstrahlung


da es eine Erstausstrahlung war, da Julie Delpy und Bela B. nicht unbedingt die Supermegastars sind, die jeden interessieren und da "Durch die Nacht mit ..." eine Serienreihe des Arte/ZDF ist, stehen meiner Meinung nach die Chacen ziemlich schlecht, dass das nochmal wiederholt wird.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.07.2004 15:15 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, mein videorekorder hat das natürlich nich gepackt... verdammt... gibts da ne möglichkeit, dass man das mal online sehen kann oder so, wenn das schon wahrscheinlich nich wiederholt wird? böse könnte mich... umbringen.. *grml*

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
07.07.2004 15:18 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch hammer geil,alles erstmal auf dvd "gebannt".ich wusste gar net das er marathon läuft,war mir neu,aber interessant!
boah die frisur und die klamotten waren doch echt geil,kann ich mich euch nur anschließen.

ps:die von arte meinten auf anfrage das in nächster zeit noch keine wiederholung geplannt ist.
könnt ja mal hinschreiben,vielleicht wird's auf mehrmaligen wunsch nochmal ausgestrahlt.

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
07.07.2004 15:20 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau's mir gerad zum xten mal an... Bela ist echt so süß, wenn er nervös ist, v.a. beim Karaoke!
Habs auf VHS, würde es auch gerne tauschen!

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
07.07.2004 15:21 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch total geil, aber mir ging es auf den Sack, wenn die vor Bela französisch gelabert haben (mal abgesehen vom Essen und Trinken bestellen). Als diese Vanessa (Namensvetterin von mir) kam, hat Julie kaum noch mit Bela gesprochen und ihn nicht ausreden lassen... Das fand ich doof, aber alles in allem war es sehr, sehr geil großes Grinsen
07.07.2004 15:37
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das irgendwie ziemlich fies, dass die mit ihrer Freundin vor Bela französisch erzählt hat (fänd ich andersrum auch gemein, wenn z.B. mit jemandem deutsch redet, während jemand nebenbei sitzt, der so ziemlich kein Wort versteht).
Naja, aber ich fand das auch klasse, weil man auch mal was von Paris gesehen hat (London ist trotzdem schöner, bäh großes Grinsen )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
07.07.2004 15:48 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH