das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadelstiche ?! o_O

Das Schmerzempfinden eines jeden einzelnen ist unterschiedlich. Außerdem kommt es noch auf die Stelle an.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.06.2004 18:32 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätowieren schmerzt eher wie ein Schnitt, man spürt die einzelnen Stiche nicht... Auf Dauer unangenehm, aber auszuhalten.

Thema Biotattoos: Lass es sein, kein vernünftiger Tätowierer wird dir sowas stechen, es ist schlicht und einfach SCHUND. Weggehen wird es niemals (wer garantiert dir, dass es nur in die obersten Hautschichten gestochen wird und nicht tiefer?), es verblasst ab dem ersten Tag und sieht somit auch sehr schnell ziemlich scheiße aus.

Wer sich tätowieren lassen will, soll es gleich richtig machen. Was machst du, wenn das Biotattoo dir doch nicht gefällt? Du wirst es zwangsläufig weglasern müssen... Dann kannst du auch gleich ein richtiges machen lassen, kostet dann nicht doppelt und es wird AUF JEDEN FALL professioneller aussehen. Denn wie gesagt: Kein Profi sticht dir ein Biotattoo, das machen nur Kosmetikerinnen und Stümper.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2004 18:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema biotattoo hier ein interessanter link

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

30.06.2004 19:22 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant sind auch die anderen Beiträge auf der Seite, zum Beispiel zum leidigen Thema Ohrlochpistole oder zur Indizierung... Lest euch das alle mal durch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2004 19:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lass es sein, kein vernünftiger Tätowierer wird dir sowas stechen, es ist schlicht und einfach SCHUND. Weggehen wird es niemals (wer garantiert dir, dass es nur in die obersten Hautschichten gestochen wird und nicht tiefer?), es verblasst ab dem ersten Tag und sieht somit auch sehr schnell ziemlich scheiße aus.

also das es nach dem ersten tag verblasst stimmt nicht. meine mutter hat auch so ein teil und die hats schon ziemlich lange und es verbalsst gar net. ich denk halt, dass es ein vorteil ist, da es net so weh tut und trotzdem länger hält, als die meisten sagen. es geht mir ja net darum, dass es mir net gefallen könnte. man kann es ja auch noch mal machen lassen, wenn es verblasst. naja mal sehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.07.2004 13:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Thema Biotattoos: Lass es sein, kein vernünftiger Tätowierer wird dir sowas stechen, es ist schlicht und einfach SCHUND. Weggehen wird es niemals (wer garantiert dir, dass es nur in die obersten Hautschichten gestochen wird und nicht tiefer?), es verblasst ab dem ersten Tag und sieht somit auch sehr schnell ziemlich scheiße aus.


Ein Mädchen aus meiner Klasse hat so ein Biotattoo und sie wartet drauf, daß es endlich verblasst. Ist bis jetzt aber noch nicht geschehen und sie hat es schon seit 3 Jahren... Also, wer vor hat sich so ein Ding stechen zu lassen, weil es ja angeblich wieder verschwindet: Finger weg! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.07.2004 13:52 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
also das es nach dem ersten tag verblasst stimmt nicht. meine mutter hat auch so ein teil und die hats schon ziemlich lange und es verbalsst gar net. ich denk halt, dass es ein vorteil ist, da es net so weh tut und trotzdem länger hält, als die meisten sagen. es geht mir ja net darum, dass es mir net gefallen könnte. man kann es ja auch noch mal machen lassen, wenn es verblasst. naja mal sehen.


Es tut nicht weniger weh, lies dir den Link oben durch. Wenn es nicht verblasst, dann ist es zu tief gestochen. Und ich bin ehrlich davon überzeugt, dass vom künstlerischen Aspekt ein Biotattoo um Klassen schlechter ist als ein richtiges.
Überleg dir mal, wenn es dir gefällt und du es dir wegen Verblassens nochmal stechen musst, dann kostet dich das nochmal den gleichen Betrag.
Nimm lieber Klebetattoos, wer sich wirklich ein Biotattoo stechen lässt, hat es wohl nicht anders verdient.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.07.2004 14:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal anmerken, nachdem die antihistamine gut wirken und meine nase nicht am dauerrinnen ist, hab ich seit gestern ein nasenpiercing *freu* großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.07.2004 17:23 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
zum thema biotattoo hier ein interessanter link


Echt interessant.
Also, nix wie Finger davon lassen.
Hatte eh schon gedacht, daß das total häßlich aussehen müßte, wenn ein Tattoo im Laufe der Jahre verbleicht, dann am besten noch ungleichmäßig - buhaaah!
03.07.2004 21:10
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos, biotattoos: der link den ich eingentlich posten wollte, wollte nicht... jetzt geht's aber wieder. hier ist das alles noch viel besser und genauer erklärt warum's nicht funktionieren kann.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.07.2004 21:43 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte Thomas Gottschaölk sowas nicht mal machen vor ein paar Jahren? Da hatte er doch eine Wette bei "Wetten daß..." verloren und sein Wetteinsatz war eine Tätowierung. Ein paar Tage später stand in der Presse, daß er sich bloß eins machen ließ, das nach 3 Jahren oder so wieder weg ist.
Also, auf solche halben Sachen steh ich ja gar nicht. Entweder man will das und steht da auch voll zu, oder man läßt es bleiben.
04.07.2004 21:17
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Wollte Thomas Gottschaölk sowas nicht mal machen vor ein paar Jahren? Da hatte er doch eine Wette bei "Wetten daß..." verloren und sein Wetteinsatz war eine Tätowierung. Ein paar Tage später stand in der Presse, daß er sich bloß eins machen ließ, das nach 3 Jahren oder so wieder weg ist.
Also, auf solche halben Sachen steh ich ja gar nicht. Entweder man will das und steht da auch voll zu, oder man läßt es bleiben.

jep, hat er. und ich wetter er hat's entweder immer noch oder er hat sich's weglasern lassen großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

04.07.2004 21:18 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 09.04.2007 14:02.

06.07.2004 12:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir unbedingt ein Nasenpiercing machen hab aber kein plan ob das jetzt wirklich so weh tut wie manche sagen...jeder erzählt da was anderes... Freude

(außerdem hab ich Angst das es nichts aussieht)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.07.2004 16:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest euch doch mal den Thread durch... Schmerzempfinden ist was Individuelles.
Und wer ein Piercing wirklich möchte, hat keine Angst vor Schmerzen, die sind nämlich schnell vergessen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2004 16:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Tatoolos und glücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon des öfteren vor mir das chinesische Zeichen für Glück im Nacken oder an der Fessel tätowieren zu lassen. Habs dann doch immer wieder gelassen - nee schon dieses sssssssssssssssssss-Geräusch! Mein Mann hat zwei Tatoos und da konnte ich nich ma zuschauen!
Finde Tattoos an nem Menschen nur schön,wenn sie eine Bedeutung für denjenigen haben und nicht nur nichtwiederrückgängigzumachender Modeschmuck sind. Nicht bös gemeint, is nur meine Meinung!
Bauchpiercing hatte ich ma (1997) - find ich jetze auch aber total öde und habs rausgemacht.
Nun bin ich tattoo- und piercinglos und kann schon fast behaupten eine besonderen Körper zu haben, da Hunz und Kunz gepierct, genagelt, gestochen, gebrandmarkt u.s.w. ist. Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

06.07.2004 18:36 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Tatoolos und glücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Nun bin ich tattoo- und piercinglos und kann schon fast behaupten eine besonderen Körper zu haben, da Hunz und Kunz gepierct, genagelt, gestochen, gebrandmarkt u.s.w. ist. Augenzwinkern
Liebe Grüße


hm in gewisser weise schon,sehr viele haben irgendwelche künstlich geschaffenen löcher im körper und,- oder sind tätowiert.
hm allerdings könnte ich mich ohne meine ohrringe und andere piercings gar nicht mehr richtig vorstellen..gehört einfach zu mir und ich bin auch glücklich damit smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

07.07.2004 17:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Will mir unbedingt ein Nasenpiercing machen hab aber kein plan ob das jetzt wirklich so weh tut wie manche sagen...jeder erzählt da was anderes... Freude

(außerdem hab ich Angst das es nichts aussieht)


Also ich hatte mal ein Nasenpiercing das tat ein bisschen weh.
Also ich bin da hingegangen hab mich da hingesetzt dann hat der mir erklärt was ich machen muß(still sitzen und so wie beim Ohrring).
Und dann wurde mir eins geschossen im ersten moment tat es weh aber nach ungefähr 2 - 3 Minuten tat es nicht mehr weh und nach 3 Tagen hab ich mir dann ein richtiges piercing reingemacht damit es nicht mehr rausfallen kann aber ich kam mit dem reindrehen nicht klar und das tat dann weh also ich würde dir raten dir das erst mal zeigen zu lassen wie das geht bevor du das selber reindrehst.
Bei mir hat es sich leider 3 mal entzündet und dann hab ich es rausgemacht.
Bei mir hat das piercing ungefähr 10 Euro gekostet

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 07.07.2004 19:51.

07.07.2004 19:49 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
...und nach 3 Tagen hab ich mir dann ein richtiges piercing reingemacht damit es nicht mehr rausfallen kann aber ich kam mit dem reindrehen nicht klar und das tat dann weh also ich würde dir raten dir das erst mal zeigen zu lassen wie das geht bevor du das selber reindrehst.

Oder man wartet einfach, bis es richtig verheilt is. Augenzwinkern
Ich hab meins gute 3 Wochen drin gelassen, bevor ich mich ranwagte ein Anderes zu nehmen, obwohl der Typ meinte, man soll's ca. 4 Wochen "in Ruhe" lassen. Und dann war da noch irgendwas damit, dass sich die Nasenwände verschieben oder so. Zu lang her, dass ich mich da richtig dran erinnern könnte.

Btw hat sich 'n Bekannter von mir letztens Ohrringe stechen lassen und hat 13€ dafür hingeblättert! geschockt
Wenn ich da noch an die gute alte Zeit denke, wo man noch 6DM bezahlt hat... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.07.2004 20:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Gummibärchen nimmt sich nicht den Bericht von Tanja zu Herzen. Schießen ist scheiße. Da diskutieren wir auch besser auch nicht mehr drüber.
Wenn Piercing, dann stechen. Auch wenn es statt 10 € mal 40 kostet, die Gesundheit dankt es einem.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2004 20:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH