das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Rudi Völler muss zurückkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudi Völler muss zurückkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2004

Rudi Völler muss zurückkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

habe gerade nen Link gefunden der heißt:

www.Rudi-Comeback.de

Da fordern Sie auf das Rudi Völler als Bundestrainer zurückkommen soll!!!

Einfach mitmachen - ist lustig und lieber Rudi als Loddar ;-)
07.07.2004 17:14 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich uahc ganz schwer dafür, weil mein vater aussieht wie rudi völler (kein scheiß!) und jetz haben die ganzen witze keinen sinn mehr großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.07.2004 17:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiss auf rudi völler smile

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

07.07.2004 17:44 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Presse & Promotion
André Bassier


Oh, ganz zufällig hast Du Deine eigene, noch sehr leere Webseite gefunden? Respekt Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.07.2004 17:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Promotion machste da. Verkaufst uns nen Scheiß von wegen "Tolle Page gefunden". Das erinnert mich an das Fass ohne Boden, bei BIZZ großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 07.07.2004 18:11.

07.07.2004 18:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Hirn regnen.
Übrigens ich bin auch für unseren Rudi : )
Kann euch aber versichern das er nicht mehr Bundestrainer wird : )
07.07.2004 18:39
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi Völler war übrigens der Teamchef und nicht der Bundestrainer.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.07.2004 19:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Andre
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dankeschön für eure Infos!

Ja - die Page habe ich (nicht wirklich viel ich) mit gestaltet!

Aber gefunden hab ich Sie dennoch ;-)

Jetzt ist auch mehr Online und das mit dem Teamchef ist natürlich auch korrekt!

So - ich hoffe Ihr zerreisst uns net weiter!

Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK

www.Rudi-Comeback.de!!!

BITTE unterstützt uns!!!
07.07.2004 20:34 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK



rofl... aber an der Insider-Ärztefan-Checker-Sprache musste noch feiln^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.07.2004 20:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Andre! Is ja shön, dass du gern sowas unterstützt, aber hättest du nicht warten können, bis die Page fertig is????????


Mit dir hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen
07.07.2004 20:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich jetzt unbedingt anmelden müssen um für deine "tolle" website werbung zu machen?

Zitat:
Original von Andre

Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK


kann es sein dass du keine ahnung von den ärzten hast?

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profffi: 07.07.2004 22:18.

07.07.2004 22:08 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNROCKBAR ist was negatives... Augen rollen
07.07.2004 22:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK


ähm und was willst du uns mit diesem sinnvollen kommentar sagen?? hä?! jetz meld ich mich aus protest auf deiner seite neta n großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.07.2004 13:40 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Rudi Völler muss zurückkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rudi der arsch soll bleiben wo er ist ... als trainer is er ne lusche der kann das doch gar nich ( ich auch nich) ... hat der ejmals irgent ne taktik nen system oder was gehabt ???

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.07.2004 16:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK

www.Rudi-Comeback.de!!!




Wenn das nicht gerade DU geschrieben hättest, könnte ich schwören, dass du gegen Rudi Völler bist, da keiner hier Unrockbar ist, und Männer sind auch keine Schweine. Und dann kann das Rudi... nur ironisch gemeint sein... naja.. du kennst dich halt nich aus... Augenzwinkern
09.07.2004 16:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso müssen eigentlich immer die gehen, die nichts dafür können!?!?!?!? S is doch nich Rudis Schuld, dass die Kerle des einfach überhaupt GAR NICH drauf haben!!!!!!!!! ja, toll, wegen mir, er is FREIWILLIG gegeangen, aber Rudi war lustig, der war sympatisch, der war uns doch ans herz gewachsen. was denkt der sich einfach abzuhauen. oh toll, jez holen se sich den Rehagel, aber 2006 bei der WM hier, bringt der das auch nich mehr, werdet ihr schon sehn. Rudi war supi und der muss wieder her!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.07.2004 18:52 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
Wieso müssen eigentlich immer die gehen, die nichts dafür können!?!?!?!? S is doch nich Rudis Schuld, dass die Kerle des einfach überhaupt GAR NICH drauf haben!!!!!!!!! ja, toll, wegen mir, er is FREIWILLIG gegeangen, aber Rudi war lustig, der war sympatisch, der war uns doch ans herz gewachsen. was denkt der sich einfach abzuhauen. oh toll, jez holen se sich den Rehagel, aber 2006 bei der WM hier, bringt der das auch nich mehr, werdet ihr schon sehn. Rudi war supi und der muss wieder her!



wenn es deiner Meinung nach die deutsche 11 nicht "drauf hat".. Wieso sollte dann Rudi Völler zurück? Dann kann er doch auch nichts machen.
09.07.2004 19:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rudi hat nicht das Zeug zum Teamchef bzw. zum Trainer
er hat`s nicht auf die Reihe gebracht, wirklich gute Spieler für das Nationalteam zu nominieren. Schneider, Nowotny, Ziege (!!!), sind beispiele für seine Inkompetenz.

2. Rudi sollte erstmal kleine Brötchen backen und eine zweitliga Mannschaft Trainieren bzw. Leiten, und dann sehn wir weiter.

3. Hätte Hitzfeld das Amt übernommen, hätte keine Sau "Rudi, komm zurück" gerufen!
09.07.2004 20:05
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
3. Hätte Hitzfeld das Amt übernommen, hätte keine Sau "Rudi, komm zurück" gerufen!


ooooooo doch, ich zum beispiel. ich HASSE den hitzfeld, das is son arsch *gruml* wenn ich ihn sehe, bekomm ich ausschlag *sing*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.07.2004 20:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt keine Rolle ob er Sympathisch ist oder nicht. Er ist auf jedenfall der beste aktive Trainer Deutschlands.
09.07.2004 20:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Rudi Völler muss zurückkommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH