das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sieht gut aus! smile
Aber Casey, ich wollte dich noch was fragen.
Du arbeitest doch mit Poser oder?
Kann man damit nur Menschen und Tiere erstellen, oder auch Gegenstände usw?
Ich war nämlich am überlegen das Programm anzuschaffen, aber nur für Menschen würd sich das bei mir nicht lohnen...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.07.2004 15:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Hey, sieht gut aus! smile
Aber Casey, ich wollte dich noch was fragen.
Du arbeitest doch mit Poser oder?
Kann man damit nur Menschen und Tiere erstellen, oder auch Gegenstände usw?
Ich war nämlich am überlegen das Programm anzuschaffen, aber nur für Menschen würd sich das bei mir nicht lohnen...

Nunja es gibt im neuen Poser Menschen, Tiere, Roboter, Comicfiguren, verschiedene Kleidungen. Gegenstände direkt wirst du mit Poser schwer machen können. Du hast zwar einige Grundobjekte, wie Zylinder, Kugel, Viereck etc. damit Gegenstände zu erstellen ist jedoch nicht erfolgsversprechend. Es gibt jedoch sehr viele Gegenstände für Poser zum kostenlosen download. Wenn du selber welche erstellen willst, solltest du auf ein "richtiges" 3D Programm wie 3D Studio Max zurückgreifen. Das ist zwar ziemlich schwer zu erlernen, dafür kannst du auch dementsprechend viel damit anstellen. Der Preis ist jedoch stolz.
06.07.2004 15:39
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis von Poser ist aber auch ziemlich hoch...
Poser 4 ist ja auf der Hompage von denen jetzt für 99€ im Angebot!
Trotzdem zu teuer für mich...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.07.2004 15:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal ein neues avatar erstellt

<---
06.07.2004 16:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hab mir mal ein neues avatar erstellt

<---
geschockt geschockt böse böse böse
Du bist jawohl bescheuert!!! böse
Du hast solange ich denken kann das eine Avatar, und jetzt kommste auf einmal mit som hässlichen neumodischen dingen an...
böse
mach wieder das alte... unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.07.2004 16:12 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es schön, aber na gut dann halt wieder das alte :-))

EDIT: wer das "hässliche neumodische ding" trotzdem sehen möchte hier
http://halli.piranho.com/Halli-Avatar(kopie).JPG

p.s. wenn ich das bild nicht zu sehen bekommt müsst ihr hinter die addy n leerzeichen machen :-))

EDIT2: man nennt mich auch "leicht-beeinflussbarer" :-))

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.07.2004 16:23.

06.07.2004 16:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch... Freude Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.07.2004 17:38 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
So, hier darf ja diskutiert werden. Also ich hatte grad mal wieder ein bischen Zeit und hab ein kleines Frühstücksbild gemacht Augenzwinkern Und noch ein anderes... großes Grinsen
http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/Banane.jpg


also wäre die banane einfach nur gelb, würdest du ganz gerade sitzen und wäre auch der hintergrund symmetrisch, würde das ein geniales bild sein großes Grinsen

edit: nagut, der hintergrund spielt keine große rolle *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 06.07.2004 20:58.

06.07.2004 20:57 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht gerade sitzen, ist ein angeborener...äh....sitzfehler? Ja, genau! *rausred* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 06.07.2004 21:15.

06.07.2004 21:14
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ich kann nicht gerade sitzen, ist ein angeborener...äh....sitzfehler? Ja, genau! *rausred* großes Grinsen


*lol* ahja
ich find das Bild ganz geil...ich komm nur mit der sonnenbrille nich so klar...ich glob, ohne brille aber mit irgendwas anderem umme augen (kajal??) fänd ichs genialer

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
07.07.2004 18:05 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern abend mein super corel draw wiedergefunden und gleich mal ein bissel rumgespielt.
is ja halt auch was gutes rausgekommen, nun hab ich aber ein problem.
unzwar kann ich das nich hochladen.
weil es eine cpt datei is verwirrt

könnt ihr mir mal bitte helfen?

und, ist corel draw photo paint 9 das richtige zum bildbearbeiten? oder gibts da vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres? isses evt. nur schrott?#


danke für antworten Augenzwinkern

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.07.2004 09:02 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
ich hab gestern abend mein super corel draw wiedergefunden und gleich mal ein bissel rumgespielt.
is ja halt auch was gutes rausgekommen, nun hab ich aber ein problem.
unzwar kann ich das nich hochladen.
weil es eine cpt datei is verwirrt

könnt ihr mir mal bitte helfen?

und, ist corel draw photo paint 9 das richtige zum bildbearbeiten? oder gibts da vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres? isses evt. nur schrott?#


danke für antworten Augenzwinkern

Nunja Photoshop halte ich persönlich für das beste Bildbearbeitungsprogramm, auch wenn ich corel Draw Photo paint 9 noch nicht wirklich konsequent benutzt habe. Vom Hören/sagen her, soll es aber nicht wirklich besser sein.

Du könntest das Bild doch einfach als jpg. umspeichern, das müsste doch gehen, und dann halt hochladen.
08.07.2004 09:54
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie mach ich das mit diesem unspeichern??

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.07.2004 10:19 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
und wie mach ich das mit diesem unspeichern??

Kann man das nicht direkt aus dem Programm raus machen? Wie gesagt, ich hab das noch nicht wirklich benutzt. "Speichern unter" oder "exportieren", da müsste das doch mit drin sein.
08.07.2004 10:35
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super, auf meinem pc geht wohl von grund auf kein photoshop cs, da kommt immer n error beim installieren. dummerweise musste ich vor der installation meine festplatte lehr machen, weil ich keinen platz mehr hatte! also hab ich schlauerweise photo philtre runtergeworfen, jetzt hab ich GAR NIX MEEEHR großes Grinsen



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

09.07.2004 19:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige, was ich bis jetzt mit Photoshop hinbekommen hab, was man auch zeigen kann (Augenzwinkern ) is dies hier:

*click*

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Und wie ich ein animiertes gif mit Image Ready hinbekomme, kapier ich auch nich... krieg's nur als Flash gespeichert... verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2004 19:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Welche Programme benutzt du denn sonst so?

So, dann will ich auch mal wieder. Diesmal in 3D Augenzwinkern

11.07.2004 19:48
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ casey das bild ist so ziemlich geil, aber warum müssen die bändchen vom "slip" bis zum bauchnabel gehen, ich meine das sieht doch dann extrem schei*e aus! ansonsten:respekt
11.07.2004 20:29 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
@ casey das bild ist so ziemlich geil, aber warum müssen die bändchen vom "slip" bis zum bauchnabel gehen, ich meine das sieht doch dann extrem schei*e aus! ansonsten:respekt

Ich werde es beim nächsten Bild beachten großes Grinsen
11.07.2004 21:04
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Welche Programme benutzt du denn sonst so?

Ääääähm... Ulead Photo Express 3.0 bzw. 4.0, Xn View, Image Pals, ACDSee 6.0 (wobei das ja nich wirklich zu Grafikproggies in dem Sinne zählt.), Paint Shop Pro 8 hab ich auch noch, aber das is auch nich wirklich so der Bringer.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.07.2004 21:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH