das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne Teifke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Klassenkamerad tat es aus Rache! Davon bin ich jetzt ziemlich überzeugt! Rache an all denen die ihn scheiße behandelt haben, die nicht an ihn geglaubt haben und die ihn ignoriert haben!!!(oder es zumindest versucht haben! Aber ihn konnte man nicht ignorieren!!!) Was mich fertig macht ist, dass er damit all denen weh getan hat, die ihn liebten und schätzten!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 06.07.2004 14:53.

06.07.2004 14:52 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Leute nicht, die keinen anderen Ausweg sehen, als Selbstmord...
Sicherlich habe ich auch schon dran gedacht, aber den Gedanken dann schnell von mir geworfen, weil es Leute gibt, die mich brauchen!
Mein Opa hat sich erhangen, als ich 5 war.... Ich kenne ihn nur von Erzählungen und meine Mutter plagt sich heute noch mit Selbstvorwürfen rum!
Echt hart sowas!

Mein ehemaliger bester Freund ist vor ein paar Monaten gestorben, habs aber erst vor ein paar Wochen erfahren, weil ich keinen Kontakt zu ihm hatte... Meine Freundin hats mir geschrieben.. ich war echt am Boden... er ist wahrscheinlich an Drogenkosum gestorben, obwohl er damals so energisch dagegen war, dass es Leute gibt die Drogen nehmen unglücklich
Ich kann mir auch bis heute nicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen, aber wenn ich bereit bin, werde ich sein Grab besuchen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.07.2004 16:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1.Mann von meiner neuen Tante hat sich vor ein paar Jahren erhängt. Bei ihm hatte es auch keiner vorher sehen können. Meine Tante kam von der Arbeit und ich weißn icht mehr wieso, aber sie ging unter das Dach und hat ihn da tot, am mittleren Balken aufgehängt, gefunden. Der Stuhl, von dem er gesprungen ist war umgefallen. Sie hat noch versucht ihn wieder zu beleben, aber es war zu spät. Später fanden sie dann, einen Brief, oder so, indem er beschrieb, dass das Leben für ihn keinen Sinn mehr machen würde und dass die finanziellen Probleme, in denen sie damals steckten, nicht zu beheben seien. Noch Monate später wachten sie und ihre Tochter nachts auf, weil sie das Gefühl hatten, er wäre im Raum.

Ich hab auch schon mal an Selbstmord gedacht, da ging es mir aber wirklich dreckig, aber ich würde es nie tun. Dafür sind mir meine Familie, meine Freunde und einfach mein Leben zu wertvoll. Ich will einfach noch so viele Dinge in meinem Leben erleben, dass es für mich gar keinen Sinn ergäbe Selbstmord zu begehen. Jedoch, Angst vor dem Tod hab ich nicht. Wie es schon jemand in diesem Thread geschrieben hat, sterben müssen wir sowieso irgendwann einmal alle, aber ich denk mir, wenn, dann nicht, weil ich Suizid begangen habe.
06.07.2004 19:12
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr netter ehemaliger Arbeitskollege hat vorgestern Nacht versucht sich umzubringen.......
Er hat sich die Pulsadern und die Halsschlagader aufgeschnitten.
Ich war gar nicht so geschockt als ich es erfahren habe, irgendwie hab ich die Entwicklung kommen sehen.

Wenn er jetzt aus dem Krankenhaus kommt, wird er ja erst mal zum Psychologen verfrachtet.
Wie denkt ihr darüber? Soll man Leute die Selbstmord versucht haben, versuchen vom Leben zu überzeugen (sie hatten ja wahrscheinlich für sich einen guten Grund)? Oder soll man den Leute ihren Egoismus (ist der so unberechtigt?) lassen?
(Ich hoffe ihr wisst alle wie ich das jetzt meine....)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
07.07.2004 21:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von efma
Zitat:
nbatülich ist es feige, man muss ja auch an alle denken, die man hinterlässt.


Den mußt Du mir aber mal zeigen, der in solchen Momenten darüber nachdenkt...


ich denke,da denken in solchen momenten mehr leute drüber nach,als du glaubst.



tjo, stimmt schon.

Ist auch nen grund warum Ich dabin smile

ansonsten hät Ich auch kein Bock mehr auf das Leben..warum auch?

__________________
Zunge raus
07.07.2004 22:31 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist einfach nur eine möglichkeit der flucht. flucht vor problemen oder auch einfach nur angst vor der zukunft. ich meine ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich hab früher ziemlich viel scheiße gebaut und als das dann alles raus kam hatte ich einfach nur angst, eine riesige scheiß angst und da hab ich dann auch nur den ausweg gesehen mich umzubringen. habs aber überlebt (sonst säße ich jetzt wohl nicht hier) und manchmal bereue ich es. Aber irgendwie tut mir alles auch schrecklich leid, nur das problem ist, dass man die zeit nicht mehr zurück drehen kann und alles einfach anders machen.
Wie gesagt für mich ist der grund für selbstmord einfach nur eine flucht.
Das ist was ich dazu sagen kann. Aber Gespräche mit den Betroffenen helfen oft weiter. Man sieht die Dinge dann manchmal ganz anders und überdenkt vieles nochmal.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 22:42 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ein sehr netter ehemaliger Arbeitskollege hat vorgestern Nacht versucht sich umzubringen.......
Er hat sich die Pulsadern und die Halsschlagader aufgeschnitten.
Ich war gar nicht so geschockt als ich es erfahren habe, irgendwie hab ich die Entwicklung kommen sehen.

Wenn er jetzt aus dem Krankenhaus kommt, wird er ja erst mal zum Psychologen verfrachtet.
Wie denkt ihr darüber? Soll man Leute die Selbstmord versucht haben, versuchen vom Leben zu überzeugen (sie hatten ja wahrscheinlich für sich einen guten Grund)? Oder soll man den Leute ihren Egoismus (ist der so unberechtigt?) lassen?
(Ich hoffe ihr wisst alle wie ich das jetzt meine....)


Ich finde man soll es nur Versuchen wenn sie es wollen.
Die ganzen Pflichtsachen find ich absolut kacke, man kann doch einen nicht weil er versucht hat SEIN Leben zu nehmen in ne Klapse stecken, das bringt doch sowieso nix wenn er es selbst nicht will.


Zitat:
punkmaus
ich glaube es ist einfach nur eine möglichkeit der flucht. flucht vor problemen oder auch einfach nur angst vor der zukunft


Natürlich ist es eine Flucht und zwar eine Flucht ins Glück für diejenigen.
Aber die meisten bringen sich glaub ich nicht wegen Angst um sondern eher deswegen, weil sie sich Fragen "Für was Lebe ich eigentlich".
Es gibt einfach Menschen die finden ihr Glück einfach nicht und so kommt natürlich die Frage nach dem Sinn des Lebens auf.
Was bringt es dir, wenn du 5 Tage die Woche schuftest, nur damit du Geld hast immer halbtot abends ins Bett fällst und nächsten Tag gehts weiter? Das bringt dir nur was wenn du einen richtigen Grund dafür hast es zu tun (z. B. Familie).


Und mal was zu den Leuten "Selbstmord ist unfair den anderen gegenüber-Leuten"

Natürlich mag es unfair erscheinen, aber man muss in dem Fall egoistisch sein wenn das eigene Leben die Hölle ist. Menschen die sich umbringen haben meistens KEINEN dem sie ihre Probleme erzählen können oder dem sie Vertrauen. Also sie hinterlassen aus ihrer Sicht nur Leute, die ihnen selbst nicht so wichtig sind und wo sie denken, naja die kommen auch ohne mich klar.
Und für andere zu Leben ist sowieso für einen selber gefährlich da man sich so lebendig begräbt.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.07.2004 23:33 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich daran denke wird mir schon wieder schlecht...mein BESTER kumpel hat sich vor knapp 2monaten umgebracht und es gibt heute noch tage wo ich tag und nacht wach liege und mich frage warum?!!!fast jeden tag geh ich ihn an seinem grab besuchen und denke an unsere gemeinsame kindheit zurück...ich kannte ihn von klein auf und wir wussten immer von einander was der andere denkt...doch dann fing es anfang des jahres an....er hat sich zurückgezogen,war laufend "krank",war nicht mehr der lebenslustige mensch wie früher.er war plötzlich so anders.ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden,aber ich bin immer gegen eine mauer von verschlossenheit gelaufen...und dann ist es passiert an diesem abend am 6.5.....ich bekam ein anruf von nadja(seiner mutter),ich habe gehört dass sie heulte und konnte mir denken dass etwas schlimmes passiert ist.sie hat es kaum übers herz gebracht mir zu sagen dass philipp sich in der eigenen wohnung erhängt hat...ich habe sofort meine sachen genommen und bin zu ihnen gefahren.ich habe sogar einen abschiedsbrief bekommen....das einzige was mir von ihm blieb ist dieser brief un viele fotos von uns beiden aus glücklichen zeiten....

ich selbst habe oft an selbstmord gedacht,aber nach diesem unglück ist mir klar geworden,dass ich zu viele menschen in stich lassen würde...

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

08.07.2004 13:14 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich verstehe Leute nicht, die keinen anderen Ausweg sehen, als Selbstmord...


Ich glaube, das kann man auch so nicht verstehen. Das ist eine viel zu extreme Situation, die man nur ansatzweise vestehen kann, wenn man selber nochmal mit blauem Auge davon gekommen ist.

Meine Freundin hat vor 1 1/2 Jahren ihren Zwillingsbruder durch Selbstmord verloren. Er sah keinen anderen ausweg mehr, weil er seit längerem arbeitslos war, Schulden hatte bis der Arzt kommt und sich nicht traute, es irgend jemandem zu erzählen und sich anzuvertrauen.
Schlimm ist dann, wenn sich die Familie Vorwürfe macht und sich schuldig fühlt.
08.07.2004 23:33
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon oft an Selbstmord gedacht weil ich verstehe denn sinn des Lebens nicht so ganz. Vor genau 2 Monaten ist meine geliebter papa gestorben und am liebsten wäre ich ihm gefolgt. Da fragt man sich echt was Gott mit einem vorhat ich verstehs nicht

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

21.07.2004 22:35 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist schlimmer? Tot zu sein oder tot zu leben?


Das frag ich mich mometan auch wieder oft.
die antwort ist klar.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.07.2004 23:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... einer der im kindergarten einer meiner besten freunde war, ist anfang des jahres vom hochhaus gesprugen. zwar hatte ich in den letzten jahren nix mehr wirklich mit ihm zu tun, aber der war einer der quasi schon mein ganzes leben immer irgendwie da war. jeden samstag hat er die zeitung vorbeigebracht. so wie auch den samstag bevor er gesprungen ist. ich bin ihm noch entgegen gekommen, weil ich grad wegwollt. er mit kippe im mundwinkel grinzt mich noch an.

dann ebenso in diesem jahr hat sich ein mädchen, ach was sag ich, eine junge frau, die ich aus nem anderen forum kannt umgebracht.

dann noch ein weiterer suizidversuch einer freundin vor wenigen monaten. gott sei dank nicht geglückt.

2 weitere suizidversuche einer frau, die so viel für mich da war. fast wie eine mutter. das erste mal konnte ich sie noch dazu bewegen die tabletten wieder auszukotzen. das 2. mal war ich nicht da, doch ihr mann hat sie noch gefunden.

dann noch mehrere suiziddrohungen von nem typen der mich ja angeblich liebt. "wenn du mich nicht liebst bring ich mich halt um" inklusive eines versuchs.

vor n paar jahren hat sich meine großtante (??) erhängt. wenige monate zuvor wollte sie schon nen föhn in die wanne fallen lassen.

dann hab ich dieses jahr erfahren dass mein uropa sich mit seiner kravatte am türgriff erwürgt hat.

schließlich mein kindlicher versuch mit 12 jahren, der nie im leben hätte klappen können. ob das gut war oder nicht. ich weiß es nicht.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria: 22.07.2004 02:32.

22.07.2004 02:31 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bruder meiner besten Freundin hat sich vor 4 Jahren umgebracht.
Er war 17 Jahre alt und hat mit Drogen an unserer Schule gedealt.
Als alles rauskam wollten seine Eltern ihn in ein Internat in Korea stecken (die ganz Familie kommt dort her).
Daraufhin hat er sich das Leben genommen.
Es war ein riesiger Schock auch für mich, denn ich wusste nicht was ich tun konnte um meiner Freundin zu helfen, ich war einfach nur für sie da.
Komisch, aber ich verstehe solche Leute.
Ich hab auch schon daran gedacht.
Na, ja außer Selbstmord gibt es noch andere Dinge, die helfen.
09.08.2004 13:23 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur


1.) die, die sich WIRKLICH umbringen wollen, die sagen niemanden davon, und bei denen ist es auch immer am unscheinbarsten, da man es nicht erwartet. Oft machen die das sogar irgendwo, wo es evtl Tage dauert, bis einer vorbeikommt um ganz sicher zu gehen.


Ich muss mal wieder dieses Argument wiederlegen. Ich bin letztens im internet auf eine Seite gestossen wo stand, das 80 % der tatsächlich durchgeführten Selbstmorde vorher angekündigt sind.
Also alles ernst nehmen ....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

09.08.2004 13:34 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von meinem Kumpel hat sich beim Bund umgebracht.
Vorher haben sie noch zusammen gefeiert und viel getrunken und daher hat es auch keiner wirklich ernst genommen als er sagte das er sich jetzt erschiessen geht.
Daraufhin hat er sich in ein Auto gestzt ist in die Kaserne gerast,hat sich eine Waffe genommen,ins Bett gelegt und sich erschossen.
Danach soll angeblich nochmal jemand gekommen sein um nach ihm zu sehen,hat ihn "schnarchen" gehört und ist wieder gegangen.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.08.2004 13:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Ein Freund von meinem Kumpel hat sich beim Bund umgebracht.
Vorher haben sie noch zusammen gefeiert und viel getrunken und daher hat es auch keiner wirklich ernst genommen als er sagte das er sich jetzt erschiessen geht.
Daraufhin hat er sich in ein Auto gestzt ist in die Kaserne gerast,hat sich eine Waffe genommen,ins Bett gelegt und sich erschossen.
Danach soll angeblich nochmal jemand gekommen sein um nach ihm zu sehen,hat ihn "schnarchen" gehört und ist wieder gegangen.


Sehr sehr seltsam ... Normalerweise kommt man dort nicht an eine Waffe es sei denn man hat den Code/Schlüssel für die Waffenkammer oder es ist die private Waffe. Man kann nicht einfach in die Kaserne spazieren und kommt gleich an ne Waffe um sich im Bett zu erschießen.

Wie auch immer... Selbstmord ist keine Lösung

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.08.2004 20:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermissen

Wer wird mich vermissen ?
das einfältige jähzornige kleine Mädchen aus der 10d
die Lehrer
meine Freunde
meine Familie
die die mich hassen
die die mich verfluchen
und auch die die mich lieben

Was werden sie tun wenn ich weg bin ?
werden sie weinen
sich freuen
oder gar verzweifeln

Wie werden sie sich äußern wenn ich weg bin ?
mit schade
mit super
oder werden sie so bedrückt sein und ganz arg heulen
dass nichts sagen können

Wenn sie heulen um was Heulen sie da wenn ich weg bin?
Um eine gute Freundin
um eine Tochter
um eine Schwester
oder um jemanden den man kannte



Ich will doch einfach nur wissen ob sie mich vermissen ?


€ also ich hatte keine zeit mehr nen text dazu zu schrieben der kommt allerdings jetzt:

das mit den 2 gruppen wurde ja irgendwor über mir erleutert. da stimme ich voll und ganz zu.

wenn man sich umbringen will denkt man das keiner einen versteht alle einen hassen und noch viele solche sachen man sieht alles schlechte und das gute übersieht man...

ich wollte mich umbringen (besser gesagt mir die pulsadern aufschlitzen ) doch mein mutter kam (gottseidank) früher nach hause und hat mich daran gehindert.
Meine gründe waren das ich stark und über 2 1/2 jahre lang gemobbt wurde in meiner klasse, das es immer schlimmer wurde, meine damaligen freunde mir nicht geholfen haben und ich keinen anderen ausweg mehr gesehen habe.
Das alles hab ich mit einem heulkrampf meiner mutter erzählt und dann ging es mir auch wieder besser...
das war aber damals nicht mein erster versuchter selbstmordversuch.
ich habe versucht mich im pool zuertränken... (geht ja nicht logisch oder)
und ich stand 1 mal auf der autobahnbrücke und wäre beinnahe hinturgesprungen wenn mein kumpel mich net davon abgehalten hätte.

Das Leben der OMI

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omi: 12.08.2004 11:46.

09.08.2004 20:48 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von KillerBarbie
Ein Freund von meinem Kumpel hat sich beim Bund umgebracht.
Vorher haben sie noch zusammen gefeiert und viel getrunken und daher hat es auch keiner wirklich ernst genommen als er sagte das er sich jetzt erschiessen geht.
Daraufhin hat er sich in ein Auto gestzt ist in die Kaserne gerast,hat sich eine Waffe genommen,ins Bett gelegt und sich erschossen.
Danach soll angeblich nochmal jemand gekommen sein um nach ihm zu sehen,hat ihn "schnarchen" gehört und ist wieder gegangen.


Sehr sehr seltsam ... Normalerweise kommt man dort nicht an eine Waffe es sei denn man hat den Code/Schlüssel für die Waffenkammer oder es ist die private Waffe. Man kann nicht einfach in die Kaserne spazieren und kommt gleich an ne Waffe um sich im Bett zu erschießen.


Ich finde das die ganze Geschichte an sich sehr viele Fragen aufwirft.
Warum hat zum Beispiel keiner den Schuss oder wie er in die Kaserne gerast ist,gehört?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 09.08.2004 23:49.

09.08.2004 23:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ne Kaserne "rasen" geht schon mal gar nicht, weil er an der Wache anhalten muss. Und wenn er getrunken hat merkt ein vernünftiger Wachsoldat das an seinem Verhalten. Und einen Schuss muss zum Beispiel ein GvD/UvD wie ihn jede
Einheit hat hören, denn normalerweise ist es nachts sowas von Still in einer Kaserne dass man furzen ausm 2 Stock im Freien vorm Haus hört.
Naja wird wohl eine Verkettung von Ignoranz gewesen sein. Was andres geht gar nicht...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.08.2004 00:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Ich habe auch schon oft an Selbstmord gedacht weil ich verstehe denn sinn des Lebens nicht so ganz. Vor genau 2 Monaten ist meine geliebter papa gestorben und am liebsten wäre ich ihm gefolgt. Da fragt man sich echt was Gott mit einem vorhat ich verstehs nicht


da sieht mans, es gibt keinen Gott *pff* und jeder ist allein auf sich gestellt, manche kommen damit nicht klar.

Der Junge, um den dieser Thread geöffnet wurde, hat denke ich ma keinen andren Weg mehr gesehen. Das hat man doch mal ab und zu:
Alles ist scheiße!
und man denkt es wird eh nie besser, doch meistens wird es besser auch wenns bis dahin schwer durchzuhalten ist.
Das leute dadurch selbstmord begehen kann ich schon verstehen und ja, auch nachvollziehen...
aber es ist halt schade, sehr schade...

__________________

11.08.2004 18:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH