das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Doubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Doubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

No Doubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet denn ihr No Doubt? Ich find sie eigentlich ziemlich geil...
Hoffe auch, dass sie bald wieder auf Tour gehen, das Konzert am 19.6.2002 in der Columbia Halle in berlin war so geil...Seitdem bin ich ein riesiger Fan dieser Musik...Bereitet mir auch irgendwie immer gute Laune...Wie seht ihr das? Mögt ihr ND?Fals ihr nD nicht so wirklich gut kennt, hier ein paar Lieder, die ziemlich gut sind (für meinen Geschmack):
Sunday Morning
Ex-Girlfriend
Underneath it All
Spiderwebs
Excuse me Mr.
Just a Girl
Running

und Don't Speak kennt wohl jeder....
07.07.2004 23:31 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap No Doubt finde ich auch ziemlich geil ... hör ich auch ab und zu mal seeehr gerne. Tolle Band. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.07.2004 23:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich find se auch ganz nett.. smile )
besonders don't speak un running

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

07.07.2004 23:50 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre ich von zeit zu zeit auch sehr gerne, haben wirklich schöne sachen gemacht.
aber den ganzen tag könnte ich sie mir auch nicht antun..
08.07.2004 09:56 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No doubt sind echt gut. Hab die schon immer gerne gehört.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.07.2004 11:01 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch endcool, vor allem die Gwen.
Und live sind die echt fast unschlagbar.
08.07.2004 13:05 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast denn du die live gesehen? bei konzerten oder auf nem festival?
08.07.2004 13:36 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find No Doubt auch wirklich großartig!! Ich finde man kann deren Musik mit fast jedem Musikgeschmack hören, weil sie einfach eine tolle Mischung aus vielen Bereichen ist!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.07.2004 13:59 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...

drin sind eigentlich pop, rock, raggae, punk, rock und rap..und natürlich ska (hauütsächlich nur die ersten beiden alben)
08.07.2004 14:03 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann man mal ab und zu hörn, aber soo toll find ich no doubt nicht. hab mir vor ein paar jahren mal irgendein album gekauft, naja verstaubt mehr, als dass ichs mir mal anhöre.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.07.2004 14:05 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eigendlich ganz gut,besonners don't speak mag ich.aba kann die auch nicht nur hören.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

08.07.2004 14:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon, wenn man nur No Doubt hört kann es sicher leicht passieren, das man durchdreht.
08.07.2004 15:34 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste album von denen verdammt gut! aber ich könnts mir, wie jetzt schon so oft gesagt, auch nicht den ganzen tag anhören.
aber die musik macht gute laune...und gut finde ich auch das sie so viele musikrichtungen haben und sich irgendwie nicht drekt festlegen...
08.07.2004 15:45
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se auch richich goil fröhlich Leider hab ich das erste album sondern nur das rock steady..aber vei denen is das so dass ich eigtnlich die lieder die sie
rausbringen auch ma besten finde....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.07.2004 16:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn das singles album?

was ich auch noch geil finde ist open the gate (ska) und different people
08.07.2004 16:33 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Doubt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH