das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karamalz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Anfahrt nach Darmstadt...

Als alter Heiner bin ich mir sicher, dass es weder eine Buslinie 11 noch eine Bahnlinie 11 gibt.

Ihr kommt irgendwie nach Frankfurt, von dort aus mit der RB richtung Mannheim oder Heidelberg oder der S-Bahn richtung Darmstadt bis Darmstadt Hbf. Dort steigt ihr dann in die Straßenbahn Linie 2 oder 9 richtung Böllenfalltor und fahrt bis zur Haltestelle Steinberg/Stadion. Von dort sind es dann noch ca. 1 - 2 Minuten zu Fuß und ihr steht vorm Stadion.

Der RMV wird sicherlich noch zusätzliche Busse einsetzen...die stehen dann vorm Bahnhof rum.


Kara

Sorry, Vertippt...Linie 4 fährt nich zum Stadion. Linie 2 schon.

__________________
---
Berlin 19.6.
Darmstadt 16.7.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamalz: 06.07.2004 22:20.

05.07.2004 00:26 Karamalz ist offline Beiträge von Karamalz suchen Nehmen Sie Karamalz in Ihre Freundesliste auf
Kevkin Kevkin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3544.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch mal wieder mit. Ihr erkennt mich an dem KG auf der Schuhsohle... Lala La KevKin

__________________
www.kevkin.de
05.07.2004 02:11 Kevkin ist offline Homepage von Kevkin Beiträge von Kevkin suchen Nehmen Sie Kevkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevkin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kevkin: KevKinHui YIM-Name von Kevkin: kevkin85
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamalz
Nochmal zur Anfahrt nach Darmstadt...

Als alter Heiner bin ich mir sicher, dass es weder eine Buslinie 11 noch eine Bahnlinie 11 gibt.

Ihr kommt irgendwie nach Frankfurt, von dort aus mit der RB richtung Mannheim oder Heidelberg oder der S-Bahn richtung Darmstadt bis Darmstadt Hbf. Dort steigt ihr dann in die Straßenbahn Linie 4 oder 9 richtung Böllenfalltor und fahrt bis zur Haltestelle Steinberg/Stadion. Von dort sind es dann noch ca. 1 - 2 Minuten zu Fuß und ihr steht vorm Stadion.

Der RMV wird sicherlich noch zusätzliche Busse einsetzen...die stehen dann vorm Bahnhof rum.

PS: Vergesst die Linie 4...die fährt zur Zeit wegen Umbauarbeiten glaube ich nich.

Kara


Also von FFM Hbf nach Darmstadt Hbf und dann mit der S-Bahn Richtung Stadion.
Oder ggf. Busse, die zum Stadion fahrn.
Kann ich das so zusammenfassen?
Gut.

Da wird dann wieder die ganze Innenstadt belagert sein von Ärzte-Fans! großes Grinsen
War letztes Jahr in Frankfurt geil, wo der ganze Hbf von Ärzte-Fans wimmelte. Schöner Anblick!

Hab mir auch das Tourposter besorgt!
"Sie sind alt! Kommt, solange sie noch nicht riechen!"
Ober geil. Hängt jetzt an meiner Wand! Freude

Wir könn' uns ja auch in FFM am Bahnhof treffen und alle zusammen hingehen!?
05.07.2004 10:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Tourplakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Darf man mal fragen wo Du das Plakat herhast?!? verwirrt
Haste das selber irgendwo abgemacht? Oder über Ebay besorgt? Oder kann man das auch noch irgenwo anders herbekommen?
05.07.2004 18:00 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Kevkin Kevkin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3544.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich/wir müssen in FFM auch umsteigen. Ich bin dabei! Sagt mir bescheid...Und immer auf die Schusohlen achten

__________________
www.kevkin.de
05.07.2004 19:51 Kevkin ist offline Homepage von Kevkin Beiträge von Kevkin suchen Nehmen Sie Kevkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevkin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kevkin: KevKinHui YIM-Name von Kevkin: kevkin85
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

RE: Tourplakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendonico
Hi!
Darf man mal fragen wo Du das Plakat herhast?!? verwirrt
Haste das selber irgendwo abgemacht? Oder über Ebay besorgt? Oder kann man das auch noch irgenwo anders herbekommen?



Gekauft? Eh nich!!E
Ein Kumpel hat's mir geschenkt!
Kann man leider nirgends anders herbekommen.
Genauso wenig wie diese Dank-Plakate.

@ KevKin: Was denn nur dauernmd für Schuhsohlen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 05.07.2004 21:59.

05.07.2004 21:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Nette Tribühnenperson gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also, ich suche jm unglaublich netten, der mir und ner freundin in darmstadt nen sitzplatz sichert. ich komme nämlich später,weil ich arme person an dem tag meine letzte klausur schreibe und erst um 15.15 fertig bin und mich dann erst auf den weg machen kann. und ich muß sitzen, weil ich was am rücken habe. aber ich will nicht sitzen und nix sehen. darum gibt es wen, der auch ne sitzplatztribühnenkarte hat und mir einen gefallen tun will???
wäre super nett.

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 06.07.2004 17:08.

06.07.2004 17:07 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Apokalypitika Apokalypitika ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage!

innenraum = rasenfläche
tribüne = alles was keinen rasen hat

verstehe ich das richtig, ja?
weil ich habe innenraum un wüsst einfach mal gern n bisschen genauer wo das ist... ich meine, wenn rocken dann wissen wo! Augenzwinkern

__________________
unglücklich Mir fällt wirklich nichts für so 'ne kack Signatur ein... ! ! ! unglücklich

... Na ja, egal... :D
07.07.2004 02:11 Apokalypitika ist offline Homepage von Apokalypitika Beiträge von Apokalypitika suchen Nehmen Sie Apokalypitika in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalypitika
frage!

innenraum = rasenfläche
tribüne = alles was keinen rasen hat

verstehe ich das richtig, ja?
weil ich habe innenraum un wüsst einfach mal gern n bisschen genauer wo das ist... ich meine, wenn rocken dann wissen wo! Augenzwinkern


innnenraum is halt da, wo man steht und keine tribüne ist. genaue plätze kriegst du ja da nicht gesagt, da musst du schon selbt gucken, wo du hingehst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.07.2004 07:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schpocky

ich weis jemand mit tribüne, kann ja mal fragen

ich hab innenraum und komm auch net zu früh

__________________
live is geil
07.07.2004 09:20 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bfr62:
das wäre super nett!!!
hat sich ja bisher sonst keiner angeboten:-(
und es gibt innenraum (alles stehplätze), rang (stehpläzte) und tribühne, da sitzt man. tribühne ist näher an der bühne, als die ränge :-) wenigstens etwas...
ansonsten : ich suche immer moch jm netten, der mir sitzpläzte mit guter sich auch während des konzertes freihält, weil ich nicht stehen kann, so gerne ich das auch würde.

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.07.2004 18:05 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann, morgen in einer Woche ist schon Konzert und meine Karten sind immer noch net da böse . Wie lange hats bei euch gedauert?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.07.2004 13:15 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@annika:
wo haste denn deine karten bestellt?
ich hab meine von ticket-per-post und die warn schon ne woche nach der bestellung da.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.07.2004 14:34 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt denn aus richtung neustadt weinstr. oder mannheim und geht auch nach darmstadt???

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
08.07.2004 20:00 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, oje...
Hab heut erst meine Karten-Bestellung-Bestätigung bekommen unglücklich
Das wird ja dann ziemlich knapp mit den Karten (hab die auch bei tickets-per-post.de bestellt).
Dann kann ich ja nur ma hoffen, dass das noch klappt...

Edit: Hab da grad nochma hin angerufen und man kann sich die Karten auch an der AK hinterlegen lassen!! Weil die Frau meinte, würde sonst schon ziemlich knapp mit der rechtzeitigen Zustellung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendonico: 08.07.2004 20:25.

08.07.2004 20:01 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
@annika:
wo haste denn deine karten bestellt?
ich hab meine von ticket-per-post und die warn schon ne woche nach der bestellung da.


Meine Freundin hat vor ca. 2 Wochen bei dieser Nummer bestellt, die auf bademeister.com steht. Ich glaub, das ist hr3. Wir haben aber am WE angerufen und die haben gesagt, dass die Karten diese Woche kommen... verwirrt Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.07.2004 21:03 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
flip


Dabei seit: 08.07.2004

Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kann mir wer sagen, wenn auf der Tribüne 26Leuts stehen/sitzen wieviel dann ca. im Innenraum sind? Ich kann das schlecht schätzen und das würd mich mal intressieren.

Danke
PS. freu mich schon total!!!:D
08.07.2004 21:57 flip ist offline Homepage von flip Beiträge von flip suchen Nehmen Sie flip in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von EagleSGE
Zitat:
Da passen vielleicht 20.000 - 30.000 auf den Rasen und die Tribünen, schätze ich mal.


naja
30000-26 = ? *gg*

freu mich natürlich auch tierisch, hab mir erst auch etwaws Gedanken gemacht dass es zu voll wird, is aber nicht so wild

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
08.07.2004 22:11 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schnell ne frage! Gibts noch karten für Darmstadt?wenn ja wo?
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
08.07.2004 22:44 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Mal schnell ne frage! Gibts noch karten für Darmstadt?wenn ja wo?
lg
gräfin

- Ticket-Hotline: 0 69-9 44 36 60
- ebay
- hier gibts noch sitzplätze (steh bin ich mir net sicher)
- oder mit glück noch vor dem stadion, wenn einer seine karte loswerden will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 08.07.2004 23:11.

08.07.2004 23:09
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH