das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hässliche fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hässliche fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan

Ditt find ich ein wenig komisch Augenzwinkern



ich kann nur sagen , da guckt er echt wie ein mädchen
bahhh das is echt nich besonders schön

aber es geht noch gibts schlimmere

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.07.2004 19:47 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von Nuk-Fan

Ditt find ich ein wenig komisch Augenzwinkern



ich kann nur sagen , da guckt er echt wie ein mädchen
bahhh das is echt nich besonders schön

aber es geht noch gibts schlimmere



naaa gar net *g* *das Bild lieeeeben tut*

@Caroab18: geb ich dir recht! großes Grinsen
Aber wieder ein Punkt - der eine mag Belas Hintern, der andre nich Augenzwinkern

__________________

07.07.2004 19:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Zitat:
Original von Nuk-Fan
http://www.einslive.de/dersektor/images/kt_aerzte07.jpg
Ditt find ich ein wenig komisch Augenzwinkern


Also, das Bild gehört hier auf keinen Fall hin! Eher zu den Schönsten Fotos der Welt!!! großes Grinsen

Allerdings find ich das Bild nicht so wirklich gut. Liegt daran, dass ich Bela mit den Haaren nicht wirklich toll find. Weiss nicht... Sind zu kurz und haben sone Komische Farbe! großes Grinsen

http://www.ystart.net/upload/20040706/1089108346.jpg


auf dem foto was iuch gepostet habe hat er sonnen verlohrenen blick und ne absolute scheissfrisur *auaaua* großes Grinsen .. naja das sieht jeder anders.

auf jeden fall ist dein bild definitiv richtig geil!!! das gehört wirklich zu den besten bildern die es von bela gibt ..

das glatzenbild finde ich eigentlich auch ganz jut .. naja aber richtig doofe bilder zu finden ist net leicht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 07.07.2004 21:22.

07.07.2004 21:21 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Zitat:
Original von Punkverraeter
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Bild meinte ich mit hässlich großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
Sorry, aber Bela's Arsch ist echt ned schön!
Und Farin im Unterhemd auch nicht, aber
sein Kreuz macht mir viel mehr Angst - das
ist ja super breit geschockt


Also na ja, wenn er so auf Konzerten hinterm Schlagzeug vorkommt und dann mit dem Rücken zum Publikum wieder dahinter verschwindet kann ich nicht grade sagen, dass mir der Anblick nicht gefällt großes Grinsen

Da hat er den ja auch eingepackt - so blank muss ich den nicht sehen... (Aber als Junge/Mann darf ich da ja ruhig ne andere Meinung zu haben *g*)
07.07.2004 21:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Fijän
[quote]Original von Nuk-Fan

Ditt find ich ein wenig komisch Augenzwinkern



ich kann nur sagen , da guckt er echt wie ein mädchen
bahhh das is echt nich besonders schön

aber es geht noch gibts schlimmere



hihi
ich find das bild auc nicht scheiße ich find das sogar hamma goil!!!
so knuffig aber jeder hat gottseidank andere geschmäcke!
oki scvhaui
Sarah Liebe greetz
07.07.2004 21:43
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das Ding Augenzwinkern Freude

@punkverräter: Allerdings dein Geschlecht entschuldigt dich da natürlich großes Grinsen Augenzwinkern (denn als Frau hätte man auch nix gegen die ausgepackte Variante... *g*)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2004 21:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild geil.
das hat er Ähnlichkeit mit seinem Männchen auf dem linken Oberarm/Schulter. Naja, son bißchen... smile )
07.07.2004 22:44
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fijän wie ein mädchen? HÄH? verwirrt Darauf wäre ich wirklich nie im Leben gekommen, aber gut liegt ja immer im Auge es Betrachters... *g*

@dragonchild: Na ja, Bela is nicht so bunt im Gesicht großes Grinsen Und hat keine grünen Haare (mehr) und keine rote Nase großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2004 22:49 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit diesem?



__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
08.07.2004 15:40 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist doch nicht hässlich sondern einfach geil!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.07.2004 17:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hessin1984
Wie wärs mit diesem?



Popelt er da in der Nase? Zunge raus
Geiles Bild. Was tut es in diesem thread? smile
08.07.2004 17:51
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von hessin1984
Wie wärs mit diesem?



Popelt er da in der Nase? Zunge raus
Geiles Bild. Was tut es in diesem thread? smile



quatsch dit kratzt ihn nur am Näschen *lol*
und find das goldig großes Grinsen

__________________

08.07.2004 20:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
besserwisser-girl14 besserwisser-girl14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10070.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

DÄ on TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samtag 10.07.04 MTV masters DÄ..... großes Grinsen
GUCKEN.....!!!! Freude

DÄ an die Macht!!!!
Nazis haben keine Ahnung

__________________
"Wir sind die Ärzte, wir sind schlauer als der Duden:
Votze wird mit "V" geschrieben...!"

Losheim 26.6.....Ihr könnt euch als gef*ckt betrachten...
08.07.2004 20:27 besserwisser-girl14 ist offline E-Mail an besserwisser-girl14 senden Beiträge von besserwisser-girl14 suchen Nehmen Sie besserwisser-girl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie besserwisser-girl14 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: DÄ on TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder MTV MASTERS???? Das kam doch schon 2000000000 mal. Aber es ist trotzdem immerwieder schön smile
08.07.2004 20:51
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von hessin1984
Wie wärs mit diesem?



Popelt er da in der Nase? Zunge raus
Geiles Bild. Was tut es in diesem thread? smile



quatsch dit kratzt ihn nur am Näschen *lol*
und find das goldig großes Grinsen


kann das sein, dass er sich voll oft an der nase kratzt? großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
08.07.2004 20:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
YingYang YingYang ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10083.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des sieht ein bisschen komisch aus abba nich schlecht nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig

http://www.ystart.net/upload/20040708/1089315321.jpg

(abba wie soll man sagen bela kan einfach nicht schlecht aussehen) smile )

__________________
habt ihr lust Werwölfe zu jagen als Vampir??? dann werdet einer mit diesem Link:http://spielwelt6.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=3011253
08.07.2004 21:42 YingYang ist offline Beiträge von YingYang suchen Nehmen Sie YingYang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YingYang in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
da gebe ich absolut meine stimme zu yingyang!!!
Bela sieht immer goil aus egal wie er aussieht!!!!!(sonst were es auch nicht bela, oda?)
oki schau Liebe greetz
sarah
08.07.2004 22:12
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assi Bild Nr. 1 großes Grinsen

BÄÄÄH!

Bloß nicht anklicken!!! *grusel*

IHHH! großes Grinsen
08.07.2004 22:15
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das bei "Assi-Bild-1" echt Bela?!?! *g*

Bild zwei und vier find ich aber voll in Ordnung - das dritte ist aber echt hart... geschockt
08.07.2004 22:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das auf dem Assi Bild ist Bela. Deswegen find ich das ja so assi. großes Grinsen

Man, sieht er da arschig aus... *kopfschüttel*
08.07.2004 22:19
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hässliche fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH