das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artemis artemis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch vor dem fernseher dahin geschmolzen. bela ist schon ein süßer. hab´s auch von meinem pa noch mal aufnehmen lassen. leider ist die bildqualität arg bescheiden und der ton fehlt ganz. blöder recorder! hab bei arte aber mal eine anfrage gestartet, ob man einen vhs mitschnitt bkommen kann. bin mal gespannt was die antworten.
08.07.2004 09:50 artemis ist offline Beiträge von artemis suchen Nehmen Sie artemis in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man, allerdings wohl für 25 €... hat jemand im anderen thread (multimedia) schon gepostet Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.07.2004 09:56 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach jetzt kann ich endlich ma alles loswerden. man, war das schön. Er ist halt doch n ganz lieber Kerl. Einfach nur zum gernhaben. Warum gibts nicht mehr Menschen von der Sorte. Und das karaoke hat sich ja super angehört. Ich mag es so gern, wenn er englisch redet und der Comicladen war ja voll geil. Will auch so einen um die Ecke haben. Und natürlich sah er wieder mal super aus. Wie auch nicht, als ob er scheiße aussehen könnte. Das, was er über die band gesagt hat, fand ich voll schön. das hört ein fan immer gern und überhaupt und es ist bestimmt schon alles gesagt worden.
Dann bleibt nur noch eines zusagen: Meine aufrichtige Liebe und Bewunderung an meinen liebsten Meister!!!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.07.2004 15:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sweet666K Sweet666K ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10052.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die sendung ja echt geil!hab mich extra mit kaffee wachgehalten,damit ichs auch ja net verschlafe!muss sagen hat sich gelohnt!
er sah echt soooo niedlich aus!!!*schwärm*
aber diese julie hätte ihn ja auch ma ausreden lasen können böse

__________________
28.06.2004-köln/tanzbrunnen=1ste reihe,suupergeil

Ich hab Belas Stick "v"
08.07.2004 17:28 Sweet666K ist offline Beiträge von Sweet666K suchen Nehmen Sie Sweet666K in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs auch noch mal hier rein (wieso gibts eigentlich 2 threads?? *grml*)

ich habs digital aufgenommen und würde es als vcd oder aber auch svcd tauschen bzw gegen erstattung der umkosten verschicken .. allerdings per post. (Die Qualität ist natürlich sehr gut, da digital)


meldet euch bitte per pm wenn ihr interesse habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 08.07.2004 17:47.

08.07.2004 17:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir heut angeschaut. Habs auch aufegnommen. Fands richtig geil smile Als er dann noch Fotos wollte, das fand ich lustig ^^ hehe. Bestimmt für Farin un Rod. Aber im ganzen Film hat Bela nur gelächelt. War schon goil. Und was man da so alles erfährt. Jetzt weiß ich auch wenigstens wieviel Alben die raus gebracht haben. Ich verzähl mich nämlich immer.

LG, Christopher.
08.07.2004 19:19
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@x-13-x:achso *lol* sry wer 4 in englisch hat bemerkt sowas gar nicht XD
Aber stimmt, das is trotzdem putzich wenns Bela sagt großes Grinsen

__________________

08.07.2004 20:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
ich schreibs auch noch mal hier rein (wieso gibts eigentlich 2 threads?? *grml*)

ich habs digital aufgenommen und würde es als vcd oder aber auch svcd tauschen bzw gegen erstattung der umkosten verschicken .. allerdings per post. (Die Qualität ist natürlich sehr gut, da digital)


meldet euch bitte per pm wenn ihr interesse habt.


typische frage von mir *g*: da du es digital aufgenommen hast (also aufm pc) hast du da screens gemacht? wenn ja, könntest du die posten? *liebguck*
ansonsten kann ich mich nur anschließen an die ganzen schwärmereien. fröhlich

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
08.07.2004 22:06 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Kathi K.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr postiv überrascht von Bela. Ich hätte nie gedacht, dass er so'n Gentleman is. ...und nix mit großer Klappe und Machogehabe. Voll sweet. Was ich echt gut fand war, als er gleich am Anfang zugegeben hat, dass er nervös is und seine Nervosität nicht überspielt hat, so nach dem Motto: "Ich bin ein Mann und echte Männer sind nich nervös."
Respect!
09.07.2004 15:51
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
typische frage von mir *g*: da du es digital aufgenommen hast (also aufm pc) hast du da screens gemacht? wenn ja, könntest du die posten? *liebguck*
ansonsten kann ich mich nur anschließen an die ganzen schwärmereien. fröhlich


ne habsch net, aber kann ich bei gelegenheit mal tun .. aber ich hab eigentlich keine lust mir deswegen neuen webspace anzumelden .. vorallem weiss ich net wo (hab kein bock auf tripod und co) und hab auchc keene lust zu suchen Augenzwinkern ...
09.07.2004 19:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedingt n Bild davon haben, wo er gaaanz am Anfang da vorm Spiegel steht *hachya*
Hat das zufällig jemand?
10.07.2004 10:50
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das jetz au endlich ma angeguggt ( Bessa spät als nie, aba nich das ihr denkt das wär absichtgewesen, das mit dem erst so spät guggen). Fands sehr geil. Nur Julie hatn bisschen gestört großes Grinsen .Nee Quatsch, ohne sie wärs ja au langweilig gewesen,aba ich find sie hat sehr viel geredet und unsan Bela ziemlich oft unterbrochen böse .Naja egal . Fands trotzdem sehr lustig. Eigentlöich is dieser Beitrag eh sinnfrei , weil ihr das ja alls schon diskutiert habt, macht nix , schließlich muss ich das au ma loswerdn Freude
10.07.2004 13:29
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis eigentlich jemand wer auf die idee mit der Sendung gekommen ist. Bela sagt ja mal sowas, von wegen, er und Julie hätten das beschlossen, aber man kann ja nicht einfach zu nem Sender hingehn: Hey, wir haben gefilmt, wie wir beim karaoke und in Comicläden warn. Wollt ihrs ned senden?
Ist die ganze Reihe von Arte?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.07.2004 16:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, daß das eine Sendung von Arte ist.
Wenn ich mich recht erinnere, hat es sowas schon mal gegeben. Ist aber schon länger her.
12.07.2004 17:37
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja, habs auch gesehen.
Und war definitiv positiv überrascht von Bela. Sooo sympathisch kommt im deutschen Fernsehen selten einer rüber..musst mir das Vid glatt noch paar mal ansehen. Is echt n richtiger Gentleman! Gah..und so geil dabei!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
12.07.2004 23:34 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Comicladen voll geil. Bei mir in der Nähe gibts so was nur annähernd. Aber da hat man nicht eben ne riesige Auswahl. Sowas um die Ecke wär geil.

Und bela hatts Karaoke nicht vergeigt. S war total geil.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.07.2004 22:20 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das auch ganz toll.ich finde aber auch die idee der sendung gut,deshalb schau ich das recht regelmäßig.
das mit bela und julie war in ordnung.bela war zwar zienmlich nervös und die julie wurde mir von min zu min unsymphatischer,aber ok.
die immer mit ihrem besserwisserischem englisch.
ichglaube aber bela fand die freundin viel symphatischer... smile


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 14:26 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Weis eigentlich jemand wer auf die idee mit der Sendung gekommen ist. Bela sagt ja mal sowas, von wegen, er und Julie hätten das beschlossen, aber man kann ja nicht einfach zu nem Sender hingehn: Hey, wir haben gefilmt, wie wir beim karaoke und in Comicläden warn. Wollt ihrs ned senden?
Ist die ganze Reihe von Arte?
ja,das ist eine reihe.diese woche zb kam die wiederholung von franka potente und diesem regisseur....ehm...mir fällt dre name nicht ein..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 14:29 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH