das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle Tampon und Bindenwebungen!
"Mit diesem Tampon oder dieser Binde hätte ich meine Periode gerne 365 Tage im Jahr" bla bla bla
Es wird immer in dieser Werbung so dargestellt als gäb es nichts schöneres als die Periode auf der welt.

Aber diese Handyklingelton-Werbungen sind auch echt ätzend

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
09.07.2004 02:47 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
besserwisser-girl14 besserwisser-girl14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10070.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung IST ätzend............,außer sie hat was mit der besten Band der Welt zu tun!!! Augenzwinkern

__________________
"Wir sind die Ärzte, wir sind schlauer als der Duden:
Votze wird mit "V" geschrieben...!"

Losheim 26.6.....Ihr könnt euch als gef*ckt betrachten...
09.07.2004 13:58 besserwisser-girl14 ist offline E-Mail an besserwisser-girl14 senden Beiträge von besserwisser-girl14 suchen Nehmen Sie besserwisser-girl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie besserwisser-girl14 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hasse alle Tampon und Bindenwebungen!
Mit diesem Tampon oder dieser Binde hätte ich meine Periode gerne 365 Tage im Jahr" bla bla bla
Es wird immer in dieser Werbung so dargestellt als gäb es nichts schöneres als die Periode auf der welt.


Jaaaaa, absolut bescheuert!
Diese neue Carefree Werbung:
Wo die zwei Schnallen erst morgens nach hause kommen und sich zuuufällig übern weg laufen
"Wo kommst du denn her?"
"Na wo kommst DU denn her?"
Und dann freuen sie sich darüber, dass sie seit 24 stunden die gleiche Binde tragen und es gar nicht stinkt *lol*
Oder auch die Werbung für irgend so ne Binde, wo die Frauenfussballmannschaft Werbung für macht *aaaaaaaah*
Alle 11 Spielerinnen haben da auch gerade ihre Tage!
Dann kann die männliche Nationalmannschaft ja auch Werbung für ne Hämorrhoiden Creme machen o.ä. Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.07.2004 14:43 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittlePunk_666
Ich hasse die Mc D. Werbung!! "Ich liebe es" *würg*
Die Werbung is echt Bullshit!!

ich find die ganz prima (kann daran liegen, dass wir hier I´m lovin it sagen großes Grinsen


hassen tu ich eich alle werbungen
böse böse böse

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

09.07.2004 20:32 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Werbungen für irgendwelche CD-Sammlungen, Luftmatratzen, Staubsauger, Heizdecken, etc..
"Ja kaufen sie diesen tollen Setzkasten für gebrauchte Taschentücher für nur 39,99€ anstatt von 49,99€ (+ nur 25,80€ Versand) und erhalten sie diese Marken-Klorolle gratis dazu!"
okay, bei Dauerwerbesendungen ist die Synchronisation manchmal ganz lustig.
Ansonsten hasse ich Handy-Werbung, die läuft mittlerweile schon auf RTL2 usw...
Alle Werbungen mit Kindern, für Schokolade, für Tampons/Binden und für Kaffe und Autos.
z.B. Die wo das kleine Kind fragt(2 Gründe diese Werbung zu hassen) "Mama wie hast du eigentlich Papa kennengelernt?" Und das kind dann mit der kaffeetasse zum Fernseher läuft um so nem Schnulzensänger den dampf in die Fresse zu wedeln #WÜRG#
Oder die Auto Werbung (die ist schon etwas älter) in der ne Frau aus ihrem (ich glaube) Renault aussteigt und dann über die andern Weiber rüberfliegt und sich die besten Sachen beim Schlussverkauf ergattert *KOTZ* Wer hat sich aufgrund dieser Werbung das Auto gekauft?
Das musste mal raus!
mfg Hina -das Superweib

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 23:49 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hass die ganzen dummen Auto Werbungen,die Calgon Werbungen und alles was irgendwie mit Hygiene zu tun hat *würg*
11.07.2004 17:47 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ganz klarer Favorit:

Die Zott - Werbung! Mit diesem leichten Schlager-Pop gedüdel "....hinein ins Weekend-Feeling......".

Ich frag mich da immer, ob die Fr-So nur Joghurt fressen???? Augen rollen
12.07.2004 14:52
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht momentan die werbung von müller milch auf`en sack!!!
"akku leer, müller milch her" oder sowas... arrrghhhh... da krieg ich zustände...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.07.2004 23:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alle werbungen böse einfach nur nervig , und total unnötig böse

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:13 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse jede Werbung - aber besonders nervig ist die Werbung für Handyklingeltöne und hier insbesondere die für Dragostea Din Tei *grrr* oder andere Scheiße! böse
Aber mir geht auch die ganze Werbung für die Post, Postbank, DSL mit Goldlöckchen Thommi und seinem halbgreisigen Bruder auf die Nerven!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.07.2004 15:25 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse solche werbungen, wo umfragen gemacht werden, wie z.B. bei Knoppers oder bei Obstgarten. Das sind dann immer so dumme antworten. Und überzeugend kommen die Schauspieler da auch nicht rüber.
15.07.2004 15:49 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse iegentlich generell werbung großes Grinsen aber am allerschlimmsten sind ncoh imemr diese klingeltonwerbungen die alle 10 sekunden auf dem gleichen sender laufen...und diese umfragewerbungen finde ich auch zum wegrennen.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 21:58 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Werbung von Swatch find ich eich ganz okay, aber...
Da sitz n Typ auf der Türkante seines Autos und lässt sich dann so nach hinten fallen, wie ein Taucher vom Boot. Dann sind man, wie seine Schuhe im Asphalt stecken, allerdings verkehrherum. die müssten nämlich eich andersrumm sein und das find ich irgendwie doof, weils den Effekt versaut..naja, bin halt ein kleiner Perfektionist großes Grinsen

Die Rama Werbung mit Udo Jürgens is doof..."aber bitte mit Rama" Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.07.2004 22:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Mama wie hast du eigentlich Papa kennengelernt?" Und das kind dann mit der kaffeetasse zum Fernseher läuft um so nem Schnulzensänger den dampf in die Fresse zu wedeln #WÜRG#

die werbung find ich süß großes Grinsen
ich hasse diese scheiß froop werbung böse böse böse

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.07.2004 22:27 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Werbung , eigentlich immer (zwischen Filmen und so -das nervt) !!Aber mich regt zur Zeit Jenny Elvers auf , mit so ner komischen Werbung für weiße Zähne...schlimm,schlimm...und die Kinder Pinguin -Werbung, wo so ne Frau sich am Ende auf ne Bank legt n Pinguin isst und ne Katze auf den Arm nimmt- die gibt es schon sooooooooooooooooooooo lange!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
17.07.2004 16:56 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Webung ist generell schlimm... Augen rollen
Was mich momentan einem Nervenzusammenbruch nahebringt ist diese bescheuerte Jamba-Werbung mit dem dämlichen lila Nilpferd im Sumoringer-Outfit! Zum Kotzen... böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.07.2004 10:34 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Boah, Webung ist generell schlimm... Augen rollen
Was mich momentan einem Nervenzusammenbruch nahebringt ist diese bescheuerte Jamba-Werbung mit dem dämlichen lila Nilpferd im Sumoringer-Outfit! Zum Kotzen... böse


Ja schon aba ich find den "rave hippo" großes Grinsen ganz witzig ...nur des komische geklingel mit denen ganzen Klingeltönen find ich schlimm, besonders weil des ja jede zweite minute kommt böse

Ansonsten die MC Donalds mit dem komischen "Ich liebe es" gesinge... da könnt ich mich jedes mal aufregen

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte4ever: 18.07.2004 14:22.

18.07.2004 14:21 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am allerschlimmsten finde ich die Radio Werbung für Seitenbacher Müsli...

Seitenbacher Fruchthütchen, lecker, lecker , lecker ,lecker,lecker...

So ein Bullshit !! Es ist ohnehin total ätzend wenn Schwaben versuchen hochdeutsch zu reden, denn wir können alles ausser Hochdeutsch !!

Super finde ich die neue MCD Werbung mit Bully..
:"Ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee--" *fg
MCD -ICh liebe es--aber echt hey !

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 21.07.2004 19:23.

21.07.2004 19:21 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Handyklingeltoncharts, denn da kriegt man einen schönen Eindruck wie verblödet diese Charts sind und die Leute das plus zugehörige Klingelton, Bildmitteilung oder Game auch noch kaufen!

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
21.07.2004 19:28 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment nervt mich tierisch diese "30-Sekunden-Werbung", die in einem größeren Fenster läuft und oben i.d. Ecke läuft die eigentliche Sendung weiter...da lohnt das Umschalten ja nicht,aber man kriegt auch nichts von der Sendung mit i.d. Zeit und kann sich nicht wehren....traurig
Oder "Jetzt nur ein Spot", was irgendwie auch immer dieselben sind...
23.07.2004 20:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH