das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich.. letztens hab ich das wort "ärztekammer" gehört und dacht mir.. mhh.. ärzte?? kammer?? ne.. was n des schonwieder.. doch dann fiel mir ein.. ach es gibt ja auch noch die doktors... Augenzwinkern passiert mir im moment immer öfter.. Augenzwinkern lustig.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 14:05 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind beide Ärzte und immer wenn ich bei uns das "Ärzteblatt" den "Ärzte Ratgeber" oder eine andere der 7 abonierten Zeitungen bei uns rumfliegen sehe muss ich erstmal stutzen... komisch

__________________
make love, not hochzeit

09.07.2004 14:52 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eine umlaufende Krankheit,hab die auch!!!
Letztens kam im Radio was von wegen "Ärzte streiken" und ich dachte nur:"WAS????" hab voll die Panik bekommen,das hat dann erst mal gedauert bis ich kapiert habe,dass damit nicht DÄ gemeint waren! unglücklich
09.07.2004 17:14
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so... *g*

scheint wohl allegeimein so verbreitet zu sein... Augenzwinkern

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
13.07.2004 17:30 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* echt weit verbreitete krankheit..ne ich hab das aber auch..brauch nur das wort igendwo lesen/hören und sofort schalten mein Gehirn auf Die ärzte-beste band der welt!
großes Grinsen
aber noch schlimmer ist das mit den zitaten..wenn wir irgendwo zu spät hinkommen..und dann ist es zu spät,zu spät..bla..und das bei allen was in ärzte-liedern drin vorkommt..schlimm..das rutscht mir dann immer so raus..und keiner verstehts..*gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
14.07.2004 14:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Meine Eltern sind beide Ärzte und immer wenn ich bei uns das "Ärzteblatt" den "Ärzte Ratgeber" oder eine andere der 7 abonierten Zeitungen bei uns rumfliegen sehe muss ich erstmal stutzen... komisch


das sehe ich genauso großes Grinsen in irgendsoner tollen zeitung stand auch was von analthrombosen, aber das isn anderes thema großes Grinsen
14.07.2004 14:45
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so bei zu spät/claudia/paul/nicht allein und so weiter wenn irgendjemand nur einen ganz normalen satz sagt, fällzt mir sofort ein dä-lied ein smile ) und ne feundin von mir, deren vater is bademeister, da muss ich immer wenn ich den seh voll anfangen zu lachen großes Grinsen naja is aba net nur mit dä so z.B. wenn irgendwo camping steht schaltet mein hirn sofort auf campino um..

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

15.07.2004 19:31 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei mir genau so , wenn im fernsehn/Radio eina 'Ärzte ' sagt denk ich so fort an BelaFarinRod, aba ich glaub das hat jeda . Mein Vater is au Arzt , voll komisch wenn zu hause ständig solche Zeitungen rumligen und man immma denkt *'Ärzte ?! Achsoooo Ärzte !' . Finds aba lustig
16.07.2004 21:53
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lehrer ärgert mich immer damit. Der sagt immer was, was mit irgendwelchen Ärzten zu tun hat und ich denk irgendwie immer an BFR, aber inzwischen ärger ich zurück! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
16.07.2004 22:29 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des hat irgendjemand schon mal gesagt ...dieses gejammere bei "Zwei bei Kallwass" im Vorspann oder wie man des nennt .... wo so eine Tusse sagt:"Warum hast du mir das angetan?!"
...Da komm ich auch imma auf die Ärzte ....oder wenn jemand ungewollt irgendnen anderen Text sagt ...
Aba wenn ich des Wort Ärzte hör oda les denk ich eigentlich ned oft an DÄ

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

16.07.2004 22:29 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam bei uns im Radio in den Verkehrsnachrichten immer so ne doofe Meldung:

"Verkehrsbehinderung zwischen .... und ..... wegen dem Ärzte-Radrennen"

Ich: "Wie? Radrennen? Spinnen die jetzt total?...........Achso!"


Die Meldung kam den ganzen Tag, und irgendwie musste ich mir die 3 immer vorstellen wie sie sich abstrampeln und jeder versucht den anderen immer zu überholen *gg*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
16.07.2004 22:49 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zitieren könnte ich sie den ganzen Tag lang, egal in welcher Situation. Ärzte-Texte passen immer!

@ K_Lord
Heißt der Ärzte-Ratgeber nicht "Spacken"? Zunge raus
16.07.2004 22:50
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir isses schon so, dass Ärzte ein Signalwort für mich ist...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern stand im prosieben videotext: tour: Außenseiter Gonzalez haut ab großes Grinsen . ich hab erst nur gonzalez gelesen und hab dann an den anfang der zeile geschaut und tour gelesen. hat ein bisschen gedauert, bis ich gemerkt hab worum es geht großes Grinsen .

toll war auch letzte woche im reli unterricht. es ging in nem film über hinduismus und auf einmal hat so ein hindu gesagt : Mein großvater war Geisterbeschwörer in Myanmar großes Grinsen

blöd ist auch, dass ich immer einen lachkrampf krieg, weil in meiner klasse 2 zusammen sind und die gaby und uwe heißen. als dann noch neulich gaby gibt ne party gerufen wurde, wars dann mit der beherrschung völlig aus großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
19.07.2004 14:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch so! letztens, als das konzert in berlin... in Bärlin, bald anstand hab ich laufend in der u-bahn das wort ärzte gehört, aber auch T-shirts gesehen und in diesem u-bahn-TV kam ja auch was über die ärzte, das hab ich mir jedesmal durchgelesen, wenn es kam... Ich bin crazy, ich weiß!
VERFOLGUNGSWAHRN!

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

20.07.2004 10:23 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
bin auch "ärzte"geschädigt! aber nicht nur, wen ich ärzte höre, sondern manchmal auch bei aschen wie arztbesuch,.... Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
20.07.2004 16:00 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon komisch wie einen DÄ beeinflussen.
Meine beste Freundin ist nämlich auf Hasstrip gegen Ärzte. Und wenn sie dann sagt "Die Ärzte Haben keine Ahnung", muss ich automatisch an DÄ denken, das geht gar nicht anders...

Aber es gibt tatsächlich zu jeder Situation das richtige DÄ-Zitat. Ich verwende sie nicht, außer bei einer Freundin, weil dies genauso macht und dann wirds lustig.

Oder kennt ihr Jan Fedder?
An wen musst ich da wohl denken? großes Grinsen

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
22.07.2004 19:48 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch so...

bei der seele im hirnschwundteil is auch so was da sagt bela dauernd okay... und wenn irgendjemand dann das zufällig okay sagt muss ich immer dran denken und das in dem tonfall von bela mindestes 5ma wiederholen...

leicht krank , ich weiß...

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
22.07.2004 21:37 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wisst ihr, was ich mir denke, wenn ich mir das hier alles so durchlese? Ihr seid alle krank! Geht lieber mal zu nem ARZT ... großes Grinsen

Ist bei mir aber leider auch so, aber eher bei den Hosen als bei den Ärzten. Na ja, immer enbisschen peinlich, wenn ma jedes mal anfängt zu grinsen, wenn jemand über "Die Toten" redet... Augen rollen großes Grinsen

__________________
*muh*
23.07.2004 12:21 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bofev
Ihr seid alle krank! Geht lieber mal zu nem ARZT ... großes Grinsen

Ach auch schon bemerkt? *g*

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
23.07.2004 13:40 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH