das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » männer sind schweine Textschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen männer sind schweine Textschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
männer sind schweine Textschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wirklich ob das stimmt und schlau wie ich bin glaub ich es ja nicht wirklich was die eben bei TAFF auf Pro 7 gesagt haben!

angeblich sei der text von männer sind schweine von LUKAS HILBERT sein.

ich glaub ja immer noch das ich mich verhört habe.

auf jedenfall ist das der kerl der irgendwie bei den neuen popstars in der Jüri sitzen wird!

weiß da wer mehr? oder hat zuufällig auch das bei Taff gehört?
09.07.2004 17:05
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau an ich wußte ich kenn den kerl irgendwo her von ROH also! *lichtaufgeh*
09.07.2004 17:08
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch gesehen und gedacht ich muss den Fernseher schlagen...purer Schwachsinn!
09.07.2004 17:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
legolas2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? woher? aus ROH ? wasn des?? *nix check*
09.07.2004 17:17
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd hier gucken.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
09.07.2004 17:36 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

RE: männer sind schweine Textschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnts auch nich glauben
aba jetzt wo ich denk ich bin net die einzige dies gesehn hat......trete ich nachträglcih nicht meinen fernsehr ein sondern dem ....*nich weiß wie ich ihn nennen soll* typen ins gesicht

Teufel
11.07.2004 23:33 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » männer sind schweine Textschreiber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH