das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es interessiert, hier die Tracklist des neuen Albums:

United States of Bloedsinn VÖ: 2.8.2004

1. Glaubensbekenntnis
2. Satan ist wieder da
3. Gänseblümchen
4. Katastrologie
5. United States Of Blöedsinn
6. Ich will ein neues Ich
7. Kickers Of Ass
8. Tutti Frutti
9. Voll die Weisheit
10. Voll im Arsch
11. J.B.O. wird niemals sterben
12. Im Ideenladen
13. Das vokuhilische Pendel

Ausserdem gibt es erste Konzertdaten für die Herbsttour:

und zwar hier

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

08.07.2004 08:15 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, als Erlanger muss man die ja kennen.aber ich fand sie in der "originalbesetzung" besser als jetzt,sind aber immernoch ganz cool

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
08.07.2004 09:08 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jeff2001

Danke für die Tracklist... 13 Songs?! ... hm ... nur?!? Schade ... naja ...die Zahl passt schon aber ich hätte mit mehr gerechnet ... immerhin ist das letzte Album auch schon 2 Jahre her... naja, wird sicher ein gutes Album ... ich bin erstmal gespannt auf´s Gänseblümchen.

Ansonsten hab ich gesehn das die Jungs im November nach München in die Tonhallle kommen *Megafreu* .. da muss ich dabeisen Augenzwinkern ...Leider gibts noch keine Karten aber da die Halle nicht sehr groß ist, werd ich schnell sein müssen *g* .. naja...mal abwarten...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 12:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht mal nach köln und mitschneiden...
08.07.2004 12:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
@jeff2001

Danke für die Tracklist... 13 Songs?! ... hm ... nur?!? Schade ... naja ...die Zahl passt schon aber ich hätte mit mehr gerechnet ... immerhin ist das letzte Album auch schon 2 Jahre her... naja, wird sicher ein gutes Album ... ich bin erstmal gespannt auf´s Gänseblümchen.

Ansonsten hab ich gesehn das die Jungs im November nach München in die Tonhallle kommen *Megafreu* .. da muss ich dabeisen Augenzwinkern ...Leider gibts noch keine Karten aber da die Halle nicht sehr groß ist, werd ich schnell sein müssen *g* .. naja...mal abwarten...


ich werd auch in münchen anwesend sein, nachdem ich bei der letzten tour keine zeit hatte da hin zu gehen...aber des war letztes mal nich ausverkauft, es is die gleiche location, also bin ich optimistisch fröhlich

und es wird GEIL XD

btw. kann man schon irgendwo in "gänseblümchen" reinhören?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.07.2004 13:48 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find JBO auch einfach nur hammergeil!Fahr ende Juli zu 30/2 Jahre JBO nach Erlangen,auch wenns ca 350km sind!

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
08.07.2004 14:00 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werd auch in münchen anwesend sein, nachdem ich bei der letzten tour keine zeit hatte da hin zu gehen...aber des war letztes mal nich ausverkauft, es is die gleiche location, also bin ich optimistisch fröhlich


gut zu wissen ... vielen Dank ... dann muss ich mich ja doch nicht so mit den Karten beeilen *g* ... Ich will die aufjeden Fall mal live sehen ... leider hat ich bis jetzt auch noch nie die Gelegenheit dazu ... aber das muss im November einfach sein...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 14:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne2412
Also ich find JBO auch einfach nur hammergeil!Fahr ende Juli zu 30/2 Jahre JBO nach Erlangen,auch wenns ca 350km sind!


tja,da hab ichs besser Augenzwinkern

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
08.07.2004 17:02 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Aber das "beste" is eh das ich 2 Tage nachdem ich die Karten bestellt habe mitbekommen hab das die ca. 30 km von hier weg spielen!Aber was solls...geh ich halt 2 mal großes Grinsen

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
08.07.2004 17:09 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gänseblumchen?
das ist die erste single?
aber das ist kein cover vom gänseblümchen-song von ganz schön feist oder? verwirrt

wenn ja wäre irgendwie blöd, ganz schön feist und jbo sollten sich nicht gegenseitig die sachen "klaun"...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 08.07.2004 17:38.

08.07.2004 17:35 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm ja aus Erlangen aber ich mag die überhaupt nicht...
*in deckung geh* aber das ist ja nur meine Meinung..

Jetzt werd ich wahrscheinlich noch am 31.7. mit geschleppt wo ich eigentlich was besseres zu tun hätte... aber ich muss mich revancieren das ich immer zu DÄ begleitet werde...

Egal... Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 17.07.2004 14:10.

08.07.2004 18:56 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör J.B.O. auch sehr gern. Obwohl mir das letzte Album ja nicht mehr soo gut gefallen hat. Werd mal in die neue CD reinhörn & dann entscheiden, ob ich sie mir kauf - glaub aber eher nicht, zumal der Titel ja meiner Meinung nach ziemlich scheiße ist ... "United States of Blöedsinn" Augen rollen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

08.07.2004 22:16 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
glaub aber eher nicht, zumal der Titel ja meiner Meinung nach ziemlich scheiße ist ... "United States of Blöedsinn" Augen rollen


der ist auch nich beschissener als die meisten DÄ Titel *IoI* Augenzwinkern Ansonsten hört sich die Tracklist schon ziemlich interessant an ... ich freu mich ja schon so ... da wird nicht probegehört, da wird gleich gekauft *freu* Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 23:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, mh, aber ich kenn die gar nicht...
was machen die für musik? punk? rock? pop? öhm, hören sich nach funpunk an, ka, hab noch nie von denen gehört. sind die live wirklich so gut? sind ja im e-werk... mh *g*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
09.07.2004 19:42 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
gänseblumchen?
das ist die erste single?
aber das ist kein cover vom gänseblümchen-song von ganz schön feist oder? verwirrt

wenn ja wäre irgendwie blöd, ganz schön feist und jbo sollten sich nicht gegenseitig die sachen "klaun"...


J.B.O. covern doch häufiger. Die haben doch auch schon Sachen von den Onkel.z gecovert. Denen werden ja im Internet auch immer Songs angedichtet die garnicht von denen sind. Genau wie bei den Onkel.z halt auch. Wenn man sich mal anguckt was man unter deren Namen an Liedern findet kommt einen die Galle hoch. Also Vorsicht vor Internetdownloads. Lieder wie Judenrepublik sind weder von J.B.O. noch von den Onkel.z.
09.07.2004 22:21
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das ist kein cover vom gänseblümchen-song von ganz schön feist oder?


Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Lieder zum ersten Mal gelesen habe. Ich könnte es mir schon irgendwie vorstellen, zumalen JBO ja doch öfters mal covern, obwohl dann oft auch der Titel verändert ist. Ganz schön feist ist ja auch auf einem Sampler von JBO vertreten... ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Zumalen ich Gsf noch viel lieber mag als JBO.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
09.07.2004 22:54 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gänseblumchen? das ist die erste single?
aber das ist kein cover vom gänseblümchen-song von ganz schön feist oder?
wenn ja wäre irgendwie blöd, ganz schön feist und jbo sollten sich nicht gegenseitig die sachen "klaun"...


Nein, es ist nicht von gsf geklaut...

Is ne eigenkomposition von JBO.

Zitat:
Die haben doch auch schon Sachen von den Onkel.z gecovert.


????? Nenn mir eins...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

09.07.2004 22:57 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern im Laden um mir die "Deine Schuld" - Singel zu kaufen ... und was muss ich da unter "J" mit erstauenen feststellen? Richtig ... das Gänseblümchen ist schon da *g* ... hab ich natürlich sooofort mitgenommen Augenzwinkern ist ein typischer J.B.O. Song, Laut, schnell und Hart. ... und das Video ist einfach nur der Hammer... jeder, der die Musik von J.B.O. mag sollte sich die unbedingt kaufen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.07.2004 14:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist ein typischer J.B.O. Song, Laut, schnell und Hart. ... und das Video ist einfach nur der Hammer... jeder, der die Musik von J.B.O. mag sollte sich die unbedingt kaufen


Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Ich pflück dir Gänseblümchen *singsing*

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

14.07.2004 10:59 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auf der Wieseeee" *weitersing* *gg*

wie´s irgendwer schon mal in dem anderen Thread gesagt hat, am geilsten ist echt noch wie Hannes bei "Die Vorgeschichte" meinte "... du aber die Ärzte machen aber auch manchmal komische Reime" und Vito drauf meinte "Ja, mags sein ... aber die sollten wir uns nicht als Vorbild nehmen" ... Ich hab mich bepisst vor lachen *g* ... wenn das Album nur halbsogut wird wie die Single können wir uns wirklich wieder auf ein großartiges Album freuen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.07.2004 13:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH