das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, um das mal aufzulösen:

Der Typ hat früher die Prinzen produziert und dementsprechend an deren Hit "Schwein sein" auch nicht unwesentlichen Anteil..

Wahrscheinlich hat das irgendein dummer Redakteur verwechselt (passiert ja öfter, siehe Lesetour- CD großes Grinsen ) und damit euch alle in Aufregung versetzt. Aber sehr schön, die Reaktionen hier.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.07.2004 17:17 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schwein sein und MsS zu verwechseln, wie geistig umnachtet muss man eigentlich sein?

naja Privatsender halt
09.07.2004 17:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maßgeblich ist ja, wer bei der Gema als Urheber des Textes und der Musik aufgeführt wird und unter GEMA steht eindeutig: FARIN URLAUB, wenn man den Songtitel in der Suchoption eingibt.
Ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Unterlassungsverfügung bei ProSieben bzw bei dem Typen eintrudelt, der das behauptet hat... Hehe, da lob ich mir Justizia! Und sag nur eins: ...And Justice For All!

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
09.07.2004 17:22 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schauen intelligente Ärzte Fans SAM !?!?! Oder sind Ärzte Fans garnicht intelligent???
09.07.2004 17:31
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es euch interessier, nochmal der Zusammenhang:

Bei taff (und nicht bei SAM) ging es um die neue Staffel von "Popstars". In der Jury sitzt Lukas Hilbert, der unter anderem Texter und Produzent ist, z.B. für Yvonne Catterfield oder Nena (laut prosieben.de). In dem Kurzportrait wurde über ihn gesagt, er habe den Text zu dem Ärzte-Hit "Männer sind Schweine" geschrieben. Ich hoffe, das stimmt jetzt so.

Und ich nehme an, dass ein Redakteur mal wieder keine Ahnung hatte. Ich weiß nicht, warum der Typ sagen sollte, er häte MsS geschrieben.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
09.07.2004 17:32 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einer mal ne Mail an HAR großes Grinsen
09.07.2004 17:42 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist extrem vielseitig, er hat mit Roh geniale Sachen gemacht, schreibt aber auch viel Schrott (wie ich finde) - der steckt hinter vielen TV Produktionen. Wenn man sich die Credits und die Veröffentlichungen auf http://www.lukas-hilbert.de/ anschaut weis sman was der Typ alles macht - FU oder die Ärzte werden da aber nicht erwähnt Augenzwinkern

€dit:
Zitat:
Der Typ hat früher die Prinzen produziert und dementsprechend an deren Hit "Schwein sein" auch nicht unwesentlichen Anteil..

Um genau zu sein hat er diesen Song wohl getextet Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.07.2004 17:59 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist nicht der Herr Hilbert das Arschloch sondern Pro 7 und die ganze Aufregung und alle Verwünschungen waren umsonst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 18:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die brauchen ma lwieder abwechslung in den news mit den dsds scheiß sindse fertig da braucehn sie wieder andere. was soll der scheiß.
also klauen oder ähnliches brauchen die sowieso net.
09.07.2004 18:23 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ROH das waren noch zeiten, selbst da hat er die Bravoleser bzw das doktor sommer team seine textre schreiben lassen :_))) (hoffe das ist jetzt kein zu extremer insider :-)) fand die band eigentlich immer ganz cool schade das die formation auseinander gegangen ist.


hachja RoHmantisch


wie gesagt ich glaube auch das die da schwein sein von den prinzen mit MsS verwechselt haben


p.s. ich glaube das letzte wo er richtig dran beteiligt war (mit singen) war dieses lied mit oli p. für BB oder so

p.p.s. ich weiß noch genau wann ich das erste mal voin denen was gehört hab das war so vor ca. 5/6 jahren auf HH 1 da waren die bei "Dieter Live" mit Onanie ist voll in Ordnung

fand das ganz geil :-))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.07.2004 19:07.

09.07.2004 18:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Titel der Werkfassung: MAENNER SIND SCHWEINE Dauer: 00:03:33 Werk.-Nr: 4578164-001

Beteiligter CAE/IPI Rolle
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Komponist
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Textdichter
PMS MUSIKVERLAG GMBH 278.59.56.01

LAUT GEMA

__________________
live is geil
09.07.2004 19:09 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Falls es euch interessier, nochmal der Zusammenhang:

Bei taff (und nicht bei SAM) ging es um die neue Staffel von "Popstars". In der Jury sitzt Lukas Hilbert, der unter anderem Texter und Produzent ist, z.B. für Yvonne Catterfield oder Nena (laut prosieben.de). In dem Kurzportrait wurde über ihn gesagt, er habe den Text zu dem Ärzte-Hit "Männer sind Schweine" geschrieben. Ich hoffe, das stimmt jetzt so.

Und ich nehme an, dass ein Redakteur mal wieder keine Ahnung hatte. Ich weiß nicht, warum der Typ sagen sollte, er häte MsS geschrieben.

Dein Klugscheißen hättest du dir sparen können, denn es kam auch bei SAM. Informier dich doch nächstes Mal, bevor du was schreibst Augen rollen .
Übrigens wurde alles, was du geschrieben hast, schon n paar mal gepostet.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.07.2004 19:11 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warn ROH nicht die mit diesem eltern beim sex gehört song ?
09.07.2004 19:24 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das bei Taff gesehen...
Da wurde dann ja sogar ein Ausschnitt vom Männer sind Schweine Clip gezeigt. *gg*
Ich finde das ganz schön übel, wenn man das mit Schwein sein von den Prinzen verwechselt hat... großes Grinsen Kann mir aber gut vorstellen, dass die das vorsätzliche gemacht haben so à la Schwein sein von den Prinzen kennt eh keiner, da nehmen wir halt ein bekanntes Lied, in dem auch das Wort Schwein vorkommt....

Ich werde den Herrn Hilbert morgen beim Popstars Casting in Nürnberg mal darauf ansprechen... *muuaaaa* großes Grinsen

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 09.07.2004 19:44.

09.07.2004 19:42 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carock
Mag ja sein, dass dieser Typ nur Teilweise etwas mit dem Text zu tun hat. außerdem wäre das wenigstens mal ne logische erklärung dafür, dass sie das lied nie live spielen


Die logische erklärung dafür ist, dass sie sich nicht auf einen Hit stützen wollen und dass sie die Leute, die nur Mainstream hören, nicht auf ihren Konzerten sehen wollen!

Und das
Zitat:
nie
ist wohl unpassend --> siehe: Seele!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 09.07.2004 21:00.

09.07.2004 21:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DieMisanthropin:

Ich werde den Herrn Hilbert morgen beim Popstars Casting in Nürnberg mal darauf ansprechen... *muuaaaa*


Sag mir bitte, dass du ihn nur darauf ansprechen kannst, weil du zufällig in Nürnberg wohnst, und nich weil du zum Popstars Casting gehst *gg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

09.07.2004 22:25 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
[quote]Original von carock
Mag ja sein, dass dieser Typ nur Teilweise etwas mit dem Text zu tun hat. außerdem wäre das wenigstens mal ne logische erklärung dafür, dass sie das lied nie live spielen


Ist wie gesagt falsch. Ich hab's live mit eigenen Augen und Ohren erlebt - in Saarbrücken '98 mit den Busters. Und in Rottweil (oder so?) haben die zumindest ein Stück davon angespielt *g*.
Also diese Begründung ist hinfällig und auch ziemlich schwachsinnig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 02:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von sal schick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmt und irgendosein bekloppter Redakteur MsS mit Schwein sein von den Prinzen verwechselt hat... Den Typen sollte man schnellstens den Mund verbieten.

Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so verwirrt wie gestern...



Um auf die Frage zurückzukommen warum "intelligente Ärzte-Fans" SAM gucken kann ich nur sagen:
LANGEWEILE
Bei sonem Mistwetter kann man in den ferien ja nicht viel was anderes tun (man kann ja nicht jeden Tag ins Kino oder sonstwohin rennen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sal schick: 10.07.2004 19:42.

10.07.2004 19:41 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke es noch mal ganz genau aus. Mainstream bla bla bla ... Männer sind Schwein war zum Ballerman-Hit mutiert und deshalb haben die Ärzte aufgehört, es zu spielen. Sie sagen:"Wer das Lied hören will, soll zum Ballermann fahren."

So ist es!
10.07.2004 20:23 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
schabrackentapir schabrackentapir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10232.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns jetz nich gaaaanz zum thema passt, aber:
rod klaut!
ich hab nämlich neulich nen song von "danzig" gehört (hab leider vergessen wie er heißt) und der hörte sich verdammt nach anti-zombie an (ich muss dazu sagen dass der song von danzig defenitiv älter is)
zufall?

__________________
BIST DU BLÖD ODER NUR HÄSSLICH?
11.07.2004 18:44 schabrackentapir ist offline E-Mail an schabrackentapir senden Beiträge von schabrackentapir suchen Nehmen Sie schabrackentapir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schabrackentapir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH