das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eine Party steigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Party steigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des mit der Party können ich vergessen, bei uns schiffts mal wieder die ganzen Tage Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 08.07.2004 15:26.

08.07.2004 15:26 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Schade! Aber vielleciht klappts ja nächstes WE! Dann solltest du evtl. schaun, dass du noch ne Art NOTFALLPLAN hast, weil des draußen oft daneben geht, vorallem bei diesem wetter!! Ich plane gerade auch ne Fete, für unsere Klasse, so zum Abschied! Natürlich schön mitten in der Woche(also am 20.7., is ein Di!) und dann morgens noch zusammen zur Schule, da frühstücken wir dann, packen die Zeugnisse ein, und dann ab in die Ferien! Ich glaub, also rein Theoretisch, könnte dass ein schöne Abschied werden, oder?
Es gibt nur das Problem, dass nicht es 2-3 Leute, die nicht geladen sind, gibt, die trotzdem kommen wollen. Und ehrlich gesagt, sie sind nich nur nicht geladen, sonder auch nicht gewünscht! Das passiert in letzter Zeit sehr oft, dass ungeladene Gäste kommen. Kann man dagegen eigentlich was sinnvolles tun?

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

08.07.2004 15:39 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die sind in eurer Klasse und nicht geladen? Wenn se nicht in eurer Klasse sind haben se da ja eh nichts zu suchen. Dann könnt ihr aber auch keine anderen Leute einladen, die nicht in eure Klasse gehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2004 18:25 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern auch ne geburtstagsparty gegeben und da habe ich folgendes vorbereitet:
(anwesend waren ca 10 leute)
2 kästen bier
12 würste
14 steaks
2 grosse packen toastbrot
2 wein (rot- und weiss-)
1 wein?!-fruchtcocktail
2 konserven dosen mit einmal ananas und 5coktailfrüchtemischung
3 packen chips bzw flips
2 cola
1 wodka
2 ... Augenzwinkern

dies hat soweit gereicht, da die gäste ja auch etwas mitgebracht haben Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 09.07.2004 15:40.

09.07.2004 15:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb morgen ne "kleine" geburtstagsparty

geladen sind ca. 60-70 Gäste, ich rechne mit 40 die auch kommen

Ich hab da:

190 Liter Pils
4 Flaschen Korn
2 Flaschen Kirschling
2 Flaschen Feigling
1 Flasche Jägermeister
1 Flasche Berentsen Melon
4 Pakete O-Saft
1 Kiste Fanta
1 1/2 Kisten Cola
1/2 Kiste Sprite
150 Grillwürstchen
80 Brötchen
diverse Knabbereien
10 10er Packungen Ahoi Brause
Toastbrot
Pinnchen, Gläser etc.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.07.2004 18:43 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Wie die sind in eurer Klasse und nicht geladen? Wenn se nicht in eurer Klasse sind haben se da ja eh nichts zu suchen. Dann könnt ihr aber auch keine anderen Leute einladen, die nicht in eure Klasse gehen.


Also, die typen sind NICHT bei uns in der klasse, meinen aber trotzdem kommen zu müssen! Ich weiß auch, dass sie da nicht verloren haben, aber das is denen scheißegal! Das passiert hier anscheinden öfter, dass ungeladene Gäste auf Parties erscheinen. Ich find's kacke

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

09.07.2004 20:17 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ungeladene Gäste auch oft Stimmung mit bringen. Manchmal ist es aber auch einfachu nur nervig und dann links liegen lassen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.07.2004 22:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eine Party steigen lassen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH