das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerz Therad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Choula Choula ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut inner schule is mir schwarz vorn augen geworden... und jetzt is mir immer noch schwindelig...(husch, husch...weg vom Bildschirm...)
09.07.2004 19:09 Choula ist offline E-Mail an Choula senden Beiträge von Choula suchen Nehmen Sie Choula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Choula in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Choula anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das kenn ich...
Mir tut grad Gott sei Dank nichts weh, dafür aber gestern noch, wegen dem Konzert in Oldenburg. (1. Reihe, Mitte *Mitleidhabenwill*)

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 00:00 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine wunderbare Nasennebenhöhlenentzündung *grrr* und ich muss noch zu meinen scheiß-Großeltern die ich so sehr hasse das ich sie am liebsten Tod sehen würde und dann muss ich grinsen und der verrosteten alten Schachtel "Herzliche Glückwünsche" zum geb. wünschen!!!!! Verdammt, mir geht es scheiße und ich will ins Bett, aber Nein!
*Kopfschmerzen-hab* traurig
Hört sich jetzt vielleicht alles ziemlich böse an - ist es auch!
10.07.2004 12:21 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Oh ja, das kenn ich...
Mir tut grad Gott sei Dank nichts weh, dafür aber gestern noch, wegen dem Konzert in Oldenburg. (1. Reihe, Mitte *Mitleidhabenwill*)


*tröst*.....also mir tut immerment auch ncihts wirklich weh.mein fuß ein bissl, weil mir andauernd!!! jmd drauf latscht.

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 21:22 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab Kopfschmerzen
- hab Zahnschmerzen und grad noch O-Saft getrunken, das zieht an meinem kaputten Zahn immer so furchtbar
10.07.2004 21:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Halsschmerzen...
Ansonsten tut mir mein Nacken weh, weil sich da son blöder Pickel angesiedelt hat unglücklich Augen rollen !
10.07.2004 21:34
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 3 tagen permanentes bauchweh - und zwar so stark, dass ich nichts essen kann ( hab schon 2-3 kilo abgenommen )
dabei hab ich ur hunger, aber kaum ess ich was krieg ich ur brechreiz...
naja, man kann nicht alles haben...

ok, jetzt geht das mit dem bauchweh wieder; aber essen kann ich noch immer nicht...scheiss brechreiz

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 12.07.2004 13:54.

11.07.2004 10:17 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit wochen kränklich. Morgens wach ich jetzt immer mit einer völlig belegten Stimme auf und huste manchmal wie blöde.
Ich glaub ich sollte da langsam mal was gegen unternehmen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 10:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe totale bauchschmerzen traurig ich könnte vom stuhl fallen! auauau

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 00:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tun momentan die Augen und der Kopf weh! Hängt wahrscheinlich daran,dass ich nicht vom Pc und diesem Board loskomme!

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
15.07.2004 00:55 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon seit gestern hals-und kopfschmerzen *kotz* traurig unglücklich böse

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:02 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab totale Nasenschmerzen...hört sich scheisse an is aber so!! Hab voll die Erkältung und vom ewigen Nasenputzen is die schon ganz rot und trocken und tut weh!!! unglücklich
15.07.2004 15:55 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mehr oder weniger zusammen geklappt... herzrasen gehabt, schweissausbruch, schwächeanfall, schwarz vor augen, schlecht luft bekommen, jaja zum glück war meine mama bei mir großes Grinsen naja ich hoffe das wird jetzt wieder besser damit ich wieder feiern kann! sonst hab ich meine standart augenschmerzen, vielleicht sollte ich doch mal zum arzt verwirrt

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
15.07.2004 19:09 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Augen geschwollen, brennen, jucken, schmerzen. Kann cih bitte neue haben?
-Mein Magen, ich glaub, das Geschwür is doch noch da. Zuviel Stress.
-Oh, is mir schlecht. Mein armer Bauch.
-Mein Rücken macht schon wieder Probleme, ich brauch ein neues Bett
-Mein Kopf tut weh
-meine Nase läuft
-meine Ohren sind auch schon wieder entzündet
-mir is schlecht, mir tut der Magen so weh, ich will nciht zum Arzt deswegen
-scheiß allergien - Ausschlag und jucken

Scheiß Tag eben - obwohl nciht alles - aber gessundheitlich absolut im eimer
27.07.2004 11:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab ma voll die halsschmerzen aba kann man nix dran machen!! und meine nase läuft!!! voll die erkältung und das mitten im sommer!!!! gibts doch garnicht!!! hatte ich letztes jahr auch um die gleiche zeit!!
hat noch jemand sone fette erkältung????
oki schaui LG Sarah greetz
28.07.2004 20:11
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad den bauch verbrannt (aussen, nicht innen), und das brennt ganz fürchterlich!!
hab schon nen kalten wickel gemaxcht, aber der hilft gar nix...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.08.2004 16:34 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Rastas!!
Kann nich schlafen ,lachen ,oder andere Sachen machen die mit meinen Kopf (bzw gesicht)zu tun haben!! traurig
Und ein Pferd auf dem Fuß is auch nich grad angenhem!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.08.2004 12:59 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHH

Ich bin eben in eine Wespe getreten und meine Fußzehen am linken Fuß sind alle angeschwollen.
Scheisse tut das weh böse

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.08.2004 15:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab seit Tagen Halsschmerzen, das ist so nervig bei den Temperaturen einen Schal zu tragen...
Außerdem hab ich keine Stimme mehr und musste eben ans Telefon gehn...naja, das war eher lustig großes Grinsen
06.08.2004 16:55 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmt was mit der verdauung ned (denk ich mal..) oder generell alles as man so im bauch hat..
mein magen will ned wirklich und der rest eigetnlich au ned..
muss au morgen zum arzt weil des scho seit ner wochen so is.. dachte erst es wäre harmlos...
ansonsten hab ich des gefühl dass meine muskeln wie lahmgelegt sind.. ich will, aber kann nicht! selbst beim laufen geh ich schier tot!!!
oh man.. ein wandelndes wrack mehr auf diesem planeten *gg*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 23:43 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH