das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Running-Gag-Coverversionen auf der Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht vor Allem an die, die schon bei mehr als einem Konzi der Unrockstartour waren...

Ich war jetzt bei 3 Shows (Hamburg, Bremerhaven, Oldenburg) und hab gemerkt, dass DÄ bei passender Gelegenheit 2 Lieder anderer Interpreten zumindest angespielt haben....
So zB "Ole, wir fahrn in' Puff nach Barcelona" (in Bremerhaven um zu zeigen, wie tief se niveaumäßig schon gesunken sind und in HH als Stimmungsanreißer) sowie "Hier kommt Alex" von den Hosen (Ebenfalls Stimmungsanreißer in HH sowie in Oldenburg vor Unrockbar)....

An sich nix Besonderes, dass DÄ Lieder anderer Bands kurz covern, aber grad die gleichen Lieder...Haben se die bei "euren" Shows auch mit eingebaut? Oder andere Lieder, aber auch die gleichen bei mehreren Shows?
09.07.2004 23:24 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Minden kam von AC/DC "Whole Lotta Rosie".
Ansonsten war ich in Hamburg, aber die Lieder hast du ja schon genannt. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.07.2004 00:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ingolstadt ham DÄ "The Wall" von Pink Floyd angespielt. Ich hab inzwischen schon von AC/DC "Whole lotta Rosie" und von den Dire Straits "Sultans of Swing" auf Mitschnitten gehört.
10.07.2004 00:26
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Losheim haben sie "Smoke on the water" von Deep Purple angespielt (wenn ich mich jetzt nicht vertue).
Dann sollte wir dazu klatschen und Farin meinte: "Ratet mal was wir von dem Lied geklaut haben?!? Den Klatsch-Takt"
Und dann kam "zu spät" großes Grinsen
10.07.2004 00:36 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in klagenfurt hams den KISS-klassiker "I was made for loving you" gspielt Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.07.2004 00:42 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in düsseldorf ham se auch "hier kommt alex" von dth angespielt und in köln im tanzbrunnen "YMCA" von village people.
10.07.2004 02:14 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Emden haben sie gleich mehrere Sachen von Tenacious D angespielt (und eindrucksvoll bewiesen, dass sie den Text nicht können, bzw. sich desbezüglich nicht gut koordinieren können *fg*). Tribute und Fuck Her Gently waren's glaube ich Augenzwinkern
Auf der Zumutbaren-Tour haben sie in Bremen auch schon ein paar mal Sachen von denen angespielt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 10.07.2004 03:55.

10.07.2004 03:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dortmund haben sie vor westerland
Dortmund Rock City gespielt (also Detroit rock city von kiss) gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 10.07.2004 09:59.

10.07.2004 09:58
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neumarkt: eye of the tiger
I just call to say I love you

Hm..ich denk grade nach also in München haben sie nichts gemacht oder?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.07.2004 11:54 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Loikamie Loikamie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Berlin Konzert haben sie komischer weiße bei jeder Gelegenheit immer "YMCA" gespielt großes Grinsen

__________________
Wo Würste wachsen, wachsen Würste

10.07.2004 12:01 Loikamie ist offline Beiträge von Loikamie suchen Nehmen Sie Loikamie in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von JCM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Auf der Zumutbaren-Tour haben sie in Bremen auch schon ein paar mal Sachen von denen angespielt.


Ham se? Da war ich auch, is mir gar net aufgefallen....

Hach ja, Tenacious D....Herrlisch :D
10.07.2004 12:10 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo haben sie auch sweet child o' mine von guns'n'roses gespielt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

10.07.2004 12:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wenn ich mich nich ganz täusche hamse in herzogenrath ma kurz i can't dance von genesis angespielt un das eine lied da von bachman turner overdrive .. ka wies heißt^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2004 12:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bielefeld hat Rod mehr oder weniger alleine Behind Blue Eyes gespielt.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
10.07.2004 12:44 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo (ich glaub in düsseldorf 1 oder 2) haben sie auch mal "Eye of the Elke" gespielt großes Grinsen .. also Eye of the Tiger .. und in Düsseldorf natürlich mehrere Hosenlieder großes Grinsen .und smoke on the water und ich glaub auch irgendwo master of puppets von metallica
10.07.2004 14:00 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien haben sie von Metallica Sandman angespielt und den Komissar von Falco (war ja klar... Freude ) ja und dann noch der running gag von geroge micheals careless whisper (ich glaub das is das lied)..

aber das mit tenacious D hätt ich zu gern gehört... muss ich shcauen obs mitschnitt gibt smile

hab aber beides irgendwie nicht mitbekommen... und mitschnitt rückt ja keiner raus *grml*

auf der zumutbaren-tour haben sie am 23.12.2003 in wien feliz nevidad ganz gepislt während der umbaupause *g*

//scheiße kein mitschnitt :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 10.07.2004 14:54.

10.07.2004 14:49 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
In Ingolstadt ham DÄ "The Wall" von Pink Floyd angespielt. Ich hab inzwischen schon von AC/DC "Whole lotta Rosie" und von den Dire Straits "Sultans of Swing" auf Mitschnitten gehört.


Kannste mir dagen welche Mitschnitt das ist wo sie Sultans of swing spielen ?? ICh find das nähmlich irgendwie geil, weiss nich wieso.

__________________
*** keep supporting punk rock ***
10.07.2004 15:17 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann`s dir leider nicht genau sagen, hab mal auf kill-them-all durchgeguckt und da war`s dann plötzlich entweder wars ende der Jenseits der Grenze.......... oder eben Unrockstar.
10.07.2004 15:21
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sultans of Swing" war doch auf der Clubtour letztes Jahr zu hören...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.07.2004 15:34 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im tanzbrunnen köln hat der bela doch eine coverversion auch You're My Heart You're My Soul abspielen lassen von seinem pult mit den tollen knöpfen!!! Von wem ist diese Coverversion von dem Modern Talking Klassiker...!!!

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
10.07.2004 16:48 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH