das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche DVD würdet ihr nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche DVD würdet ihr nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sowieso die neue dvd kaufst, würd ich dir die killer empfehlen!

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
10.07.2004 11:45 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd' auch die Schattenreich empfehlen. Hirnschwund total *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.07.2004 23:41 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle auch jedem die schattenreich...DÄ live, backstage und supergelaunt,ausserdem ewig lang, was will man mehr...?Die Killer mag ich gar nicht mehr, die Videos kennt man irgendwann doch alle und so viele Extras sind das auch wieder net...und Unplugged ist ganz schön, aber man kennt vieles halt von MTV....aber so nach und nach kann man doch alle besitzen...*g* (Ich würd auch keine mehr hergeben wolln, btw., auch die Killer nicht...Augenzwinkern )
12.07.2004 12:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die schattenreich nehemen,alleine wegen dem ganzen live zeugs
12.07.2004 13:09
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Welche DVD würdet ihr nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm die schattenreich, aber die anderen sind aber nicht weniger schlecht :)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
12.07.2004 13:58 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Welche DVD würdet ihr nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schattenreich wär auch mein Favorit, auf jeden Fall macht sie sehr viel Spaß. Die Unplugged ist zwar auch sehr schön, aber bietet wenig an Extras. Wenn du allerdings mehr auf unvorhersehbare Filmsequenzen stehst, dann nimm die killler.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.07.2004 16:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch die Schattenreich nehmen ..
oder einfach auf die Neue warten *gg*
12.07.2004 18:06
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ma! ICh find die Schattenreich-Dvd viiiiiiiiiiiel besser! Irgendwie lustiger! Die kann ich auch nochmal ein 20stes oder 30stes Mal gucken!

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
13.07.2004 19:23 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAst BeLaBeAst ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10268.gif

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die Unplugged nehmen!! Egal ob Du die Cd hast oder nicht!! Ich finde die hat schon was!!!

__________________
ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR!

ach und dabei seit 14.07 stimmt nicht!!!! Nur mal so!!!
14.07.2004 10:54 BeLaBeAst ist offline Beiträge von BeLaBeAst suchen Nehmen Sie BeLaBeAst in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo es gerade um den Kauf einer der DVDs geht: Schnäppchen bei Amazon
14.07.2004 14:08 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die schattenreich dvd wirklich derbst geil. hab nur ein problem damit, das selbe, das ich bei allen live-aufnahmen hab: es dauert sooooo lang bis ich wieder mal auf ein konzi gehn kann (war ja neulich erst), und wenn ich mir den ganzen live-kram angucke werd ich so extrem nervös und total hibbelich.
wenn du nich ganz so ungeduldich bist wie ich, würd ich dir die schattenreich aber trotzdem auf alle fälle empfehlen. wirst du allerdings auch von einer ähnlichen hyperaktivität wie ich gequält, dann sind die videos und die verarschen aus harald-schmidt-show und co. vielleicht besser geeignet.....

__________________
RETTET DEM DATIV!!
17.07.2004 15:00 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auf das Pferd warten die anderen sind zwar auch gut aber für den Anfang würd ich mit dieser anfangen
danach Schattenreich
Unplugged
Killer

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.07.2004 18:45 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schattenreich auch besser. Oder warte einfach bis die neue DVD da is :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

17.07.2004 18:51 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart auf Pferd
17.07.2004 20:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche DVD würdet ihr nehmen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH