das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig kleinstadtfohlen!
wir könnten ja mal ne aktion starten:
"Stoppt die Fanmails!" -> "Lasst dem Urlaub seinen Urlaub!" *plakate hoch halt* großes Grinsen
oder wir fasten, einen monat lang keine mail schreiben...

p.s. das is jetzt ernst gemeint...also zumindest fast..Augenzwinkern , und es soll kein angriff auf kleinstadtfohlen sein!!!!also bitte nicht falsch verstehen!

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
10.07.2004 12:20 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtfohlen
Lasst den armen Kerl doch einfach mal in Ruhe und schreibt ihm nur, wenn es WIRLICH wichtig ist.
Dann würden die, die wichtige Fragen haben auch wahrscheinlich immer 'ne Antwort erhalten, weil er ja dann nicht soo viel beantworten muss.
Was ihr zum Teil für Fragen stellt...!
Ich finde für sowas sollte man ihm keine Mail schreiben und ihn nerven.

Darf ich dir für diesen Beitrag die Füße küssen? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.07.2004 13:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich starte jetzt die Aktion "Überleg-bevor-du-ihm-ne-Mail-schreibst* .. Und da mir nicht oft wirklich wichtige Fragen für ihn einfallen, weil ja das meiste inna Biographie steht, lass ich es und gönn ihm ne Maike-freie Zeit! Ob da einer reicht, der das macht?
bestimmt nicht! Aber einer is schon mal besser als keener..

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
10.07.2004 13:46 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht sollten wir dann auch nicht zuuu weit vom thema abweichen und einfach wieder seine mails posten... damit eben nicht alle die gleichen fragen schicken brauchen sondern sie nur hier nachlesen können. das hilf ja auch schon. ;o)

__________________
Who Else But Els
10.07.2004 19:55 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Aber vielleicht sollten wir dann auch nicht zuuu weit vom thema abweichen und einfach wieder seine mails posten... damit eben nicht alle die gleichen fragen schicken brauchen sondern sie nur hier nachlesen können. das hilf ja auch schon. ;o)

Dazu mal ne Frage: würde es Sinn machen, die bisher beantworteten Fragen entweder hier oder evtl. auf einer über diesen Thread verlinkten Seite zusammenzufassen? Das sind ja hier immerhin schon 25 (? 26?) Seiten mit Mails plus massenhaft Kommentare. Die wenigsten werden die Ausdauer haben, sich das alles durchzulesen, und wenn wir's schon zusammenfassen, können wir es auch gleich wie fu thematisch sortieren. Klingt nach Aufwand, ist es auch, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Aktion, um die bei Farin eingehenden Mails zumindest ein kleines bisschen zu reduzieren und somit die Zahl und Länge der Antworten auf sinnvolle Fragen zu erhöhen.

Nennt mich Optimist. Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

10.07.2004 21:03 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das fänd ich mal ne wirklich sinnvolle Aktion! *g*

Dauert auch wirklich arg lange, den ganzen Thread hier durchzulesen! ;o)

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.07.2004 10:22 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimist du großes Grinsen Des haben die doch schon gemacht & nennst sich FAQ auf Farins Seite..

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.07.2004 10:23 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Optimist du großes Grinsen Des haben die doch schon gemacht & nennst sich FAQ auf Farins Seite..

Jaja. großes Grinsen Deswegen will ich ja auch die thematische Sortierung übernehmen, weil das auf seiner Seite so unheimlich praktisch ist. Nur schaffen es ja nicht wirklich alle Fragen in die FAQ (zu Recht großes Grinsen ), deswegen dachte ich, wir könnten vielleicht "unsere" zusammenstellen und für den Rest auf die FAQ verweisen. Jeder, der eine funktionstüchtige Hand hat, sollte ja ein "Strg + F" hinbekommen, um die entsprechenden Seiten schnell nach Stichwörtern zu durchsuchen. smile )

Und guckt wegen der Arbeit jetzt bitte nicht mich an großes Grinsen , ich bin bis Anfang August komplett ausgelastet. Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

11.07.2004 10:38 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde helfen, vorrausgesetzt, man einigt wie und was und alles und die meisten halten es für ne gute idee und das wichtigste, besuchen diese seite auch bevor sie ihm shcreiben!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 11:13 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, glaubt ihr wirklich, dass farin die mails personlich beantwortet? Also ich bin mir da nicht so sicher. vielleicht hat er ja nen ghostwriter engagiert. Was meint ihr? (Weiß nich, obs die frage schon mal gab)

Grüße von Chily

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

11.07.2004 12:06 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chily
Leute, glaubt ihr wirklich, dass farin die mails personlich beantwortet? Also ich bin mir da nicht so sicher. vielleicht hat er ja nen ghostwriter engagiert. Was meint ihr? (Weiß nich, obs die frage schon mal gab)

Grüße von Chily

FU beantwort sie. Punkt.
11.07.2004 12:25
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er die selber beantwortet.
Manche Antworten sind einfach dermaßen FU, dass das kein ander so geschrieben haben könnte, und ich glaube auch micht,dass er seine persönliche Meinung von anderen niederschreiben lässt...hmm.

LG
MJ

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.07.2004 12:38 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, überredet Augenzwinkern
Ich hab mir halt nur mal gedanken darüber gemacht, weil er ja sicher ziemlich viele mails bekommt. naja, egal. und ein paar leute haben mich zum zweifeln gebracht, weil die des nich glauben. Jetzt bin ich wieder völlig überzeugt, Danke!

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

11.07.2004 12:58 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt schon, das sagen viele: glaubst du echt der macht das selbst???
abba bei so ziemlich allen antworten die ich gekriegt hab, bin ich mir absolut sicher, dass ers selbst geschrieben hat. eine britney spears oder jeanette (wähhhh...ihhhh!) wird das wohl kaum selbst machen...abba ein FU....jaja! großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
11.07.2004 13:46 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall.
Ich glaube, so verlogen sind sie nicht, daß sie antworten lassen und unten drunter steht "Liebe Grüße, FU".
Das wäre ja richtig pfui Spinne.
11.07.2004 13:55
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp!
ich schreib fu in letzter zeit keine mails mehr (wenn mich nicht irgendwas soooooo sehr interessiert)...ich finde, er hat gerade genug stress...odda? außerdem, wenn er dann irgendwann zuuu viele mails am tag kriegt, könnte sich das mit dem selbst antworten schnell ändern...auf der einen seite heißt es dann: der macht das ja gar nicht selbst, arschloch....! aber wenn ers dann selbst macht und deshalb nicht alle beantworten kann, heißt es (bei manchen) : *flenn* der böse, böse fu beantwortet keine fan-mails!!! tja, also am besten: n bisschön einschrenken, leutz!! cool

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
11.07.2004 14:02 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp da binsch auch für..sag ich jetzt mal. ich stell mir vor wies wär, wenn ich des jeden tag machn müsste, das wär halt stress großes Grinsen und stress... da bin ich nit so für... lassn wa den armen fu in ruh Augenzwinkern hehe

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
11.07.2004 14:40 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss das doch net tun. Genauso wenig wie er die dämlichen Fragen beantworten muss. Denkt ihr net das Farin so einer is der nix beantwortet was er auch net beantworten will? Es is seine eigene Entscheidung was er beantwortet, das können wir eh net beeinflussen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.07.2004 18:30 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang war ich auch ein bischen skeptisch, aber mittlerweile denke ich auch, wir sollten nicht so oft an den herrn u. schreiben, auch wenn er natürlich selbst entscheiden kann, welche mails er beantwortet und welche nicht. es ist doch viel schöner wenn er dir längere antworten zurück schreiben kann als nur immer diese abgehackten sätze!-obwohl es auch so total klasse von ihm ist, dass er die fragen überhaupt beantwortet! smile )

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.07.2004 20:25 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gefragt, ob er schon mal ein Labelangebot ausm Ausland bekommen hat.

Da kam die Antwort:
Nö, hatte ich nicht- und da ich deutsch singe, werden die auch nicht kommen, was ok so ist.

LG fu :-)
11.07.2004 20:27 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH