das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten zeit hör ich die voll gern, dä wird aber immer meine lieblingsband bleiben.paradies und niemals einer meinung find dich voll gut von denen
10.07.2004 10:28
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH haben einige gute Songs, aber es gibt nur eine Band in meinem Herzen großes Grinsen

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 10:53 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich die Hosen schon etwas länger höre als die Ärzte. Was aber nicht heisst, dass ich DTH besser finde.

Hätte da aber mal eine Frage zu den Hosen:
Gibt es eine Seite wo man Hosen Bootleg/ Mitschnitte downloaden kann. - KTA ähnlich?
10.07.2004 12:47 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir bei den hosen ziemlich gefällt sind aktionen wie "learning english lesson one" wo sie halt "punkklassiker" mit leuten der jeweiligen band nachgespielt haben (z.b. if the kids are united oder blitzkrieg bop).
auch dass sie einige lieder ins englische übertragen haben finde ich gut. sicher sind die ärzte "lustiger" aber da is halt das problem, dass man den witz dann nach dem 1. mal hören kennt und die lieder dadurch etwas verlieren von ihrer genialität. die hosen haben halt mehr lieder mit "hymnencharakter" - lieder deren melodie sich sofort tief ins gedächtnis einbrennt. auch textlich bin ich der meinung sind hosenlieder häufig tiefgründiger.
live hab ich die hosen noch nich gehöhrt, aber das wird sich noch ändern...

schwer zu sagen wer "besser" is: beide haben ihre vorzüge und ihre nachteile, wenn man so will. mehr alben hab ich von den hosen.

ob es eine bootleg seite gibt weiß ich nich, hab aber auch noch nie was davon gehört...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
10.07.2004 16:30 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch textlich bin ich der meinung sind hosenlieder häufig tiefgründiger.

Das kann man auch anders sehen.

Eigentlich gefallen mir die Hosen ganz gut.Live haben die schon einiges drauf obwohl mir Campinos Ansagen tierisch auf den Sack gehen und
Songs wie z.B.Pushed Again,Was zählt oder Nur zu Besuch find ich eigentlich auch sehr gut.
Was mich aber auch tierisch nervt sind solche total überflüssigen Sauflieder wie 10 kleine Jägermeister,Schönen Gruß auf Wiedersehen oder Frauen dieser Welt.Die hatten doch ihren Bommerlunder.Ich finde das wirklich peinlich.
Und dass sie zu manchen Zeiten zu jeder 2.Talkshow gerannt sind und ihren mehr oder weniger interessanten Kommentar abgegeben haben hat mich schon genervt.
Aber im Prinzip hab ich nichts gegen die Hosen. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.07.2004 17:03.

10.07.2004 16:44 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
was mir bei den hosen ziemlich gefällt sind aktionen wie "learning english lesson one" wo sie halt "punkklassiker" mit leuten der jeweiligen band nachgespielt haben (z.b. if the kids are united oder blitzkrieg bop).
auch dass sie einige lieder ins englische übertragen haben finde ich gut. sicher sind die ärzte "lustiger" aber da is halt das problem, dass man den witz dann nach dem 1. mal hören kennt und die lieder dadurch etwas verlieren von ihrer genialität. die hosen haben halt mehr lieder mit "hymnencharakter" - lieder deren melodie sich sofort tief ins gedächtnis einbrennt. auch textlich bin ich der meinung sind hosenlieder häufig tiefgründiger.
live hab ich die hosen noch nich gehöhrt, aber das wird sich noch ändern...

schwer zu sagen wer "besser" is: beide haben ihre vorzüge und ihre nachteile, wenn man so will. mehr alben hab ich von den hosen.



kann mich da voll und ganz anschliessen ausser das ich die DTH schon live gesehen hab und es sehr schwach was aber eher am puplikum lag.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.07.2004 16:52 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die hosen eigentlich auch recht gut.
habe recht viele gute lieder, habe uach zwei alben aber leider hab ich sie noch net live erlebt,hoffe das ändert sich noch...

aber man sollte DTH und DÄ net ständig vergleichen, wie das hier häufig geschiet.

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


10.07.2004 19:24 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen-18
Hätte da aber mal eine Frage zu den Hosen:
Gibt es eine Seite wo man Hosen Bootleg/ Mitschnitte downloaden kann. - KTA ähnlich?


Gibts nicht, da JKP soetwas unterbindet. Also muss man sich die Dinger z.B. bei Ebay kaufen.

aber du kannst dir Bootlegs per ICQ zuschicken lassen die nummer unter: www.kaufnich.de.vu

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-TexLaw: 12.07.2004 10:13.

12.07.2004 09:18 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JKP hat die meisten bootlegs wohl selbst rausgegeben anders ist das ja nicht zu erklären
12.07.2004 13:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth hör ich immer wieder gerne. live hab ich sie bisher noch nicht gesehen, aber im dezember werd ich wohl nach frankfurt aufs konzert gehen. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 14:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Hosen!Denk auch,dass ich ausf konzert im dezember geh!

__________________
HALLO!
13.07.2004 15:52 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen sind klasse aber ich finde dass sie in letzer Zeit ein wenig nachlassen bin mal aufs Stuttgart Konzi im Dezember gespannt...

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
14.07.2004 16:52 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
auch textlich bin ich der meinung sind hosenlieder häufig tiefgründiger.


hm, die Texte sind allerdings von der Wortwahl her oft sehr einfach gestrickt. (natürlich muss nich immer alles doppeldeutig sein oder zum Grübeln anregen, das lenkt manchmal sowieso einfach nur von der eigentlichen Aussage ab, aber ab und zu vermiss ich das bei den Hosen schon 'n bissl. Augenzwinkern )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.07.2004 19:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind auf Platte schon ziemlich gut, live find ich sie eher lahm, was 1) an der schlechten Setlist und 2) an Campinos dämlichen, sich immer und immer wieder wiederholenden Ansagen liegt. Von den letzen 5 Konzerten, die ich von denen gesehen hab, war eins richtig gut..
Was die Hosen auch bisher wesentlich besser gemacht haben, sind die DVD's. Wenn man mal die Auftrag des Herrn / Christkind DVD mit der Vollkommen... vergleicht.. da liegen einfach Welten zwischen. Besserer Sound, besseres Bild, vieeel bessere Aufmachung. Und auch die Buenos Aires DVD ist 'ne Ecke besser als die Unplugged. Die R&SII hält sich m.M.n. mit der Killer die Waage... ABER: Im August wird sich da ja auch vieles ändern!!

Noch was, was die Hosen besser machen: Die sind irgendwie viel abenteuerlustiger und spontaner, s. z.B. das "Geheimkonzert" bei RaR dieses Jahr, Konzerte auf der Zugspitze, auf Helgoland usw.

Beim Rest stecken DÄ DTH aber locker in die Tasche :-D

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.07.2004 13:10 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Hosen ziemlich cool..
Bin damit (elternbedingt) gross geworden ! großes Grinsen
Finde, das man sie mal live erleben muss.. Freude
Is schon nen ziemlicher Hammer..
Auch wenn mein Herz viiiiiiel mehr für DÄ schlägt.. großes Grinsen großes Grinsen
Machen gute Musik und nur das zählt für mich !! Zunge raus

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.07.2004 00:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetz nicht ob`s schon irgendwo steht aber am 11. Oktober erscheint das neue Album "Zurück zum Glück" und bereits am 20. September gibt`s die neue Live DVD vom Rock am Ring!

Da sach ich nur: GOIL!

Werdet ihr`s euch holen???
11.08.2004 13:41
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß jetz nicht ob`s schon irgendwo steht aber am 11. Oktober erscheint das neue Album "Zurück zum Glück" und bereits am 20. September gibt`s die neue Live DVD vom Rock am Ring!

Da sach ich nur: GOIL!

Werdet ihr`s euch holen???


Also die DVD find ich ehrlich gesagt ziemlich überflüssig.Ich hab das Konzert sowieso aufgenommen und warum die jetzt schon wieder ne Live-DVD veröffentlichen....Naja wer es braucht.
Und das neue Album...mal abwarten.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.08.2004 13:50 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album kauf ich mir sicher, DVD kaum...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.08.2004 14:30 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....ob das das letzte Album sein wird? wäwäwäwäwäwäwäää wieso das denn? die sind doch cool und auch gar nich sooooo alt großes Grinsen
11.08.2004 15:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das neue ALbum zu legen Zunge raus
11.08.2004 16:21
Seiten (123): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH