das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahha adas is geil..

also ich find, jeder sollte rauchen, so wie er will.............wer will, solls machen...aber wenn man mit rauchern in einem raum ist, und eienr was dagegen hat, das die rauchen, sollte mas lassen....

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

09.06.2004 20:45 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... rauch manchmal. naja nicht so dass ich süchtig werde. halt auf partys. ne frühere freundin, war immer richtig angepisst wenn ich geraucht hab. hat dann kein wort mehr mit mir geredet. nich nur bei zigaretten generell bei alk und anderen drogen. ziemlich kindisch find ich das. zumal sie immer überall rumerzählt hat was fürn harter trinker sie doch ist und sie auch sonst voll locker eingestellt is... und zumal ist ja meine sache. ich mach MICH ja kaputt. aber jetzt hab ich sowieso nix mehr mit der zu tun von daher...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

10.06.2004 22:28 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht cool(rauche selber aber ich habe großen respekt vor den Leuten die nicht rauchen oder nie angefangen haben.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 21:46 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15, habe noch nie anner Kippe gezogen oder ähnliches, worauf ich auch mehr oder weniger stolz drauf bin. Leider bin ich nem extrem intoleranten Umfeld, welches kaum Nichtraucher akzeptiert. Deshalb hab ich auch große Probleme in der Schule, weil ich mich eben net so drastisch anpassen will und nicht nur für die anderen mein Geld zum Fenster rauswerfe. Fast alle Raucher, die ich kenne, sagen nicht "Ja, es ist scheiße.", sie finden es schick. Außerdem rauchen meine Eltern Kette und ich bin eh schon genug belastet...
Nennt mich langweilig oder so, ich hab da kein Bock drauf und zur Not nimm ich auch Unbeliebtheit in Kauf, bei sowas erkennt man, wer ehrlich ist.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 11.06.2004 22:00.

11.06.2004 22:00 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

rauchen ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein böser trend

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.06.2004 22:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Ich bin 15, habe noch nie anner Kippe gezogen oder ähnliches, worauf ich auch mehr oder weniger stolz drauf bin. Leider bin ich nem extrem intoleranten Umfeld, welches kaum Nichtraucher akzeptiert. Deshalb hab ich auch große Probleme in der Schule, weil ich mich eben net so drastisch anpassen will und nicht nur für die anderen mein Geld zum Fenster rauswerfe. Fast alle Raucher, die ich kenne, sagen nicht "Ja, es ist scheiße.", sie finden es schick. Außerdem rauchen meine Eltern Kette und ich bin eh schon genug belastet...
Nennt mich langweilig oder so, ich hab da kein Bock drauf und zur Not nimm ich auch Unbeliebtheit in Kauf, bei sowas erkennt man, wer ehrlich ist.


Was sind das denn für welche die finden rauchen cool? Das ist so ein dreckszeug macht die Lunge kaputt.(Aber mir ist es im Moment total egal weil man Vater jahrelang geraucht hat und jetzt an einem Herzinfakt gestorben ist und nicht an Lungenkrebs). Aber find ich gut von dir das du soo einen starken Willen hast das du nicht anfangs ich beneide dich.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 23:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da auch der Meinung dass Rauchen scheiße ist. Ich mein,ok, wem es gefällt der soll es tun,da will ich nichts dagegen sagen,aber ich sehe nicht ein da im Monat sau viel Geld auszugeben und es bringt mir rein gqar nichts. Meine Mutter hat sonst immer am Tag ne ganze Schachtel geraucht,reduziert das aber und von jeder nichtgekauten Schachtel wandert das Geld in einen großen Pott und ich fleige mit ihr nach London! smile
18.06.2004 13:24
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
hmm... rauch manchmal. naja nicht so dass ich süchtig werde. halt auf partys. ne frühere freundin, war immer richtig angepisst wenn ich geraucht hab. hat dann kein wort mehr mit mir geredet. nich nur bei zigaretten generell bei alk und anderen drogen. ziemlich kindisch find ich das. zumal sie immer überall rumerzählt hat was fürn harter trinker sie doch ist und sie auch sonst voll locker eingestellt is... und zumal ist ja meine sache. ich mach MICH ja kaputt. aber jetzt hab ich sowieso nix mehr mit der zu tun von daher...

so isses bei mir auch.. bin kein raucher in dem sinne aber wenn ich abends weggehe oder so dann is mir einfach ma danach...un ich hasse dann immer dieses blöde gelaber "seid wann rauchst du denn?so kennt man dich ja gar nicht"...da könnte ich immer drauf kotzen aber egal...is einfach meine sache...bin ja nicht süchtig in dem sinne
18.06.2004 15:59
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ist komisch :/
Ich mein es ist ja irgendwie total Scheiße und ungesund und teuer. Aber in den Ferien mal eine ist schon ok denk ich. Hach irgendwie fühlt man (ich) sich (mich) cool damit. Es hat so was autoritäres. Aber schon klar, eigentlich ist es schädlich und schlecht. Nicht machen! Verbieten! :p

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
18.06.2004 16:27 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich bin 15, habe noch nie anner Kippe gezogen oder ähnliches, worauf ich auch mehr oder weniger stolz drauf bin. Leider bin ich nem extrem intoleranten Umfeld, welches kaum Nichtraucher akzeptiert. Deshalb hab ich auch große Probleme in der Schule


Willkommen im Club Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Twuk: 05.07.2004 17:51.

05.07.2004 16:44 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Zitat:

Ich bin 15, habe noch nie anner Kippe gezogen oder ähnliches, worauf ich auch mehr oder weniger stolz drauf bin. Leider bin ich nem extrem intoleranten Umfeld, welches kaum Nichtraucher akzeptiert. Deshalb hab ich auch große Probleme in der Schule


Willkommen im Club Augenzwinkern



Dankeschön großes Grinsen Augenzwinkern


Ich "freu" mich ja schon, wir fahr'n bald nach München auf Klassenfahrt und das einzige Thema für den Großteil ist, wie und wo man am besten und viel rauchen kann. Der Lehrer hat schon extra Raucherpausen für die Leute angeboten, auch für die unter 16-jährigen. Anstatt das zu honorieren, sind die alle unzufrieden und wollen immer rauchen, wie es denen grad passt. Komisch nur, dass irgendwie die Raucher außerhalb der Klasse alle Rücksicht nehmen...

__________________
It's just a jump to the left...

05.07.2004 18:33 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
insgesamt hab ich nicht wirklich was gegens rauchen, wer will, solls doch machen!
jeder weiß selber was er sich damit antut!

aber ich seh da einfach keinen richtigen zweck drine! nur um cool zu sein rauchen???
ne danke, nicht mein fall!
also, ich bin 13 und hab noch nie geraucht, die meisten in meinem freundeskreis (12-18 jahre)
rauchen eigentlich alle. manche zwar nicht aber das ist nur ungefähr 1/4.
aber die leute in meinem freundeskreis finden das eher cool das ich noch nie geraucht habe. manche haben schon mit 9 angefangen nur weil der große bruder geraucht hat!
hallo?......da finde ich, übernehmen die brüder die verantwortung wenn die das wussten, das ihre kleinen brüder mit 9 schon anfangen/angefangen haben. oder etwa nicht?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 18:43 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber die leute in meinem freundeskreis finden das eher cool das ich noch nie geraucht habe.


Jep, wenn man wenigstens solche Freunde, bzw. Kameraden hat, die das cool finden, dass man nicht raucht/noch nie geraucht hat, dann ist das... ähm... cool *g*. Aber ich gehe nächstes Jahr in eine andere Schule, da is es dann hoffentlich besser...
05.07.2004 20:30 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch ziehmlich korrekt von denen das sie mich deswegen nicht 'ausschließen', und würden sie es machen, würd ich mich versuchen von den abzuwenden. weil ich würde es einfach nicht einsehen, nur weil ich nicht rauche, ausgeschlossen zuwerden. oder?

ja das hoff ich auch für dich!! smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 21:11 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find raucher nicht schlimm, jeder soll machen was er will aber für mich ist das nichts mir schmeckt das einfach nicht oder tut mir nicht gut.
05.07.2004 21:28
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist das was ich gerade tue smile
06.07.2004 00:56
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. E
rauchen ist das was ich gerade tue smile


Ich ebenfalls.
Habe irgendwann mal angefangen, dann für ein halbes Jahr aufgehört, doch dann wieder angefangen.
Gottseidank gibt es ja günstigere möglickeiten als die Schachteln aus Deutschland.
06.07.2004 14:37 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das bescheuertste was es gibt.. aber wenn man qualvoll sterben will.. bitte.. es hält euch ja niemand davon ab. ich habs aufgegeben meinen freunden beizubringen das es nischt bringt.. (weiss aus sicherer quelle das es net schön is dran zu sterben.... ) aber wers net selbst erlebt hat und raucht, wirds nie kapieren..
und teuer is es auch.. und hallooo.. was is so doll dran nen bissl dreckigen qualm einzuatmen und wieder auszuatmen.. und gelbe zähne zu kriegen.. bäääh.. verwirrt

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
07.07.2004 14:25 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist....
-zwar bescheuert, aber dennoch komme ich net davon weg... wenn ich Stress hab, dann rauch ich umso mehr...
Als ich letztes Jahr aufgehört hatte, hab ich 10 Kilo zugenommen und davon hab ich immer noch 5 drauf...
Vielleicht höre ich auf, wenns noch teurer wird, aber zurzeit bleib ich dabei

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.07.2004 14:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gee


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... will jetzt nich schreiben, dass rauchen teuer, gesundheitsschädlich und sinnlos ist (ups, da hab ichs doch getan), weil das schon jedem bekannt sein dürfte, aber ich rauche seit grade mal einem Jahr und mir fällt es schon verdammt schwer davon loszukommen.

Ich persönlich beneide die Leute die nie geraucht haben und auch die, die wieder davon los sind, aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, in einem Café oder einer Bar zu sitzen und keine Kippe im Mund zu haben...

Das ist wohl die Sucht, also liebe Kinder, die Moral von der Geschicht:

(bitte moralisch sinnvolle Aussage einsetzen)

Gee.
10.07.2004 17:48 Gee ist offline Beiträge von Gee suchen Nehmen Sie Gee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH