das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Twuk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mal ne Frage:
Eine Person, die ich kenne (ich nenn jetzt keinen Namen) nimmt keine Drogen etc. ,weil Farin das auch nicht macht...
was haltet ihr davon? Macht das auch jemand von euch?
Ich finds net so doll...man muss da doch selber von überzeugt sein, oder?!


Also, ich mach alles nur nicht/will alles nur nicht machen, weil ich
1. sonst noch dümmer/vergesslicher werde als ich jetzt schon bin *g*
2. ich nicht von irgendwas (schädlichem) abhängig werden will und
3. ich mein Geld für etwas besseres ausgeben will Augenzwinkern
06.07.2004 15:54 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

ich glaub nich, dass jeder hier weiß, was straight edge ist bzw. "wie man das lebt" Augenzwinkern


Die Leute die das nicht wissen, könn ja hier nachlesen. ;-)

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

06.07.2004 16:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie gerauch. Was trinken tu ich total selten (ich halte absolut GAR NICHTS von Leuten ,die sich bis zu besinnungslossigkeit saufen) ich war auch noch nie besoffen.
Drogen hab ich auch noch nie genommen.
Ich frag mich nur wie Leute für so nen scheiß Geld ausgeben können, ich hab noch nie Alkohol gekauft(auf Festen trink ich immer nur Cola oder ähnliches ,ist doch sonst arschteuer*geizig sei* *g*)
Man kann doch auch ohne Drogen Spaß haben, und wenns Leute gibt die das nicht können,tun mir einfach nur leid!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
06.07.2004 16:06 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht[hab ich auch noch nie richtig regelmäßig], trinke nicht und nehme keine andere sorte von drogen.

und das alles schon seit 5 jahren. bin ziemlich stolz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 06.07.2004 16:13.

06.07.2004 16:11 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauche nicht, einfach, weil's eklig ist und ja, das kann ich behaupten, auch wenn ich noch nie geraucht habe Augen rollen . trinken tu ich auch nicht, das hat allerdings keinen bestimmten grund, alkoholisches schmeckt mir meist eh nicht Augenzwinkern also ich habe mir nicht vorgenommen, nie alkohol zu mir zu nehmen oder so. andere drogen nehme ich auch nicht zu mir, nie genommen.
06.07.2004 17:31 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, weil...weiß ich auch nicht. Hab eben nie angefangen, hat mich nie interessiert. Wäre mir bei den heutigen Preisen auch zu teuer, das Geld kann ich sinnvoller investieren. Bin aber kein millitanter Nichtraucher. Um mich kann quarzen, wer will.
Alkohol? Gaaaaaanz selten, weil ich es nicht brauche um Party zu machen. Es ist mir wichtigter unabhängig zu sein, und darum habe ich eh immer einen Autoschlüssel in der Tasche. Da fällt Alk da eh flach.
Drogen? Hab noch nicht mal gekifft.
06.07.2004 23:09
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie geraucht, abgesehen von ein paar zigarillos und ein bißchen pfeife, aber es gibt ja wohl kaum einen ekligeren geruch als zigaretten,
alkohol brauch ich auch sehr selten, die meisten akoholischen getränke find ich jetzt nicht sooo lecker daß ich mehr als ein glas davon trinke, und während/nach tollen ereignissen wie z. b. berlinIII oder losheim bin ich so euphorisch daß ich allein davon schon albern werde, das ist so schön, das will ich mir nicht mit alkohol vernebeln,
und drogen hab ich auch noch nie gebraucht, ABER und das mag jetzt den einen oder anderen verwundern, ich bin dafür daß hanf in sämtlichen erscheinungsformen legalisiert wird - von mir aus könnte man statt dessen alkohol und zigaretten verbieten

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.07.2004 18:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAUCHEN??!! nö, warum denn, stinkt, macht krank, is teuer...(was spricht eigentlich FÜR rauchen)

TRINKEN??!! auch nich, schmeckt scheiße,macht blöd im Kopf....(ich hasse diese saufpartys oder sprüche aller "boah war ich wieder voll am WE!!" toll, herzlichen glückwunsch)

DROGEN??!! no way, ganz bestimmt nicht (übrigens sind alkohol und nikotin auch drogen, nur mal so nebenbei...DENKT MAL DRÜBER NACH großes Grinsen )

also, zusammengefasst bin ich entweder ein sehr charakterfester, reifer, vernünftiger junger mensch oder ein totaler langweiler, mit dem man nichts anfangen kann. suchts euch aus! cool cool
08.07.2004 13:20
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht, trinke nicht und nehme auch sonst keine Drogen! Warum auch? Meine Familie und Freunde haben mir schon ausreichend demonstriert wie schädlich das ganze Zeug sein kann! (Nicht dass ihr jetzt denkt, dass das alles Kifffer und Alkoholiker sind!! So schlimm is noch nicht! Aber die Folgen des täglichen Zigarettenkonsums sind schon beeindruckend!!)

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

08.07.2004 13:31 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht, trinke nur gaaanz selten mal was (so zwei Gläser Wein/ eine Flasche Bier in einem Monat) und nehme auch sonst keine Drogen.
Warum nicht?
Nun ja, schmeckt nicht, riecht nicht so gut (und Drogen will ich einfach nicht nehmen!). Ich brauche es einfach nicht!

Wie sagte schon eine berühmte Schriftstellerin: "Warum ich keinen Alkohol trinke? Nun, ich will dabei sein, wenn ich mich amüsiere"
(Ja, sehr überspitzt, aber auf manche triffts zu Augenzwinkern )

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

08.07.2004 13:40 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

straight-edge.
damit schließ ich mich L'Öö jetzt mal an smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

08.07.2004 16:54 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wir ja schonma 3 Augenzwinkern
08.07.2004 17:03 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch nicht
kiffe nicht
trinke nicht
bin vegetarier

joa ich denk bei mir kommt es denk cih daher das ich gesehen habe was aus meinem bruder geworden ist

erst hat er das rauchen angefangen was mir das herz gebrochen hatte als ich klein war ich hatte solche angst um ihn (egal..)
dann hat er sich jeden tag besoffen
dann hat er das kiffen angefangen
und jetzt ist er bei harten drogen

nun ist ihm gekündigt worden und er lebt bei nem Freund

und was hat ihm das alles gebracht NIX und seine wahren freunde finden das auch noch so genial *argh* ich darf nicht dran denken..

er war mir ein vorbild er hat mir gezeigt wie man es NICHT machen soll...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.07.2004 21:43 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaum noch. rauchen schon seit zwei jahren schon nocht mehr, und trinken vielleicht einmal im halben jahr...und drogen sowieso nicht. (farin ist ein tolles "vorbild")

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.07.2004 22:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht und nehm keine Droge.
Alkohol trink ich wohl mal...so auf Partys oder so, aber nich einfach so sinnlos *g*
09.07.2004 11:22 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
sind wir ja schonma 3 Augenzwinkern


gut zu wissen. man trifft so wenige *g*

weiß net... ich habs nie verstanden, was so toll daran sein soll, alkohol zu trinken + zu rauchen, geschweigedenn irgendwelche anderen drogen zu sich zu nehmen. Finds total sinnlos, aber naja. smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

09.07.2004 15:27 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich praktiziere auch nichts dergleichen *stolzbin*.
Rauchen finde ich in erster Linie widerlich, weil alles hinterher verqualmt ist und tagelang stinkt (können nur Leute nachvollziehen, die NICHT rauchen - Raucher bekommen sowas anscheinend gar nicht mehr mit).

Von Drogen halte ich generell nichts!

Trinken tu ich auch nicht. Weiß auch nicht, aber mir schmeckt es einfach nicht. Hin und wieder ist mal ein Gläschen Prosecco oder Champagner drin aber das war es dann schon. Merke dann schon immer wie mir das zu Kopfe steigt *g*.
Außerdem habe ich (hört sich jetzt für viele bestimmt ziemlich blöd an aber es ist einfach so) panische Angst davor, dass mir schlecht werden könnte. Ich habe wirklich total Schiss davor kotzen zu müssen, weil das für mich was ganz schreckliches ist.
Ich ekel mich sowieso vor Betrunkenen vielleicht trägt das auch zu meiner Alkoholabneigung bei.

Was mich total nervt ist die Tatsache, dass die Leute immer ganz ungläubig gucken wenn ich Alkohol ablehne. Meistens mit dem Spruch: "Wie...du trinkst nichts...?!" Meine Güte, was bitte ist daran so schwer zu verstehen oder schlimm?
Ich bin auch ohne Alkoholeinfluss bekloppt genug - warum sollte ich mich dann auch noch zusätzlich ruinieren *lol*.
09.07.2004 19:38
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Trinken tu ich auch nicht. Weiß auch nicht, aber mir schmeckt es einfach nicht. Hin und wieder ist mal ein Gläschen Prosecco oder Champagner drin aber das war es dann schon. Merke dann schon immer wie mir das zu Kopfe steigt *g*.
Außerdem habe ich (hört sich jetzt für viele bestimmt ziemlich blöd an aber es ist einfach so) panische Angst davor, dass mir schlecht werden könnte. Ich habe wirklich total Schiss davor kotzen zu müssen, weil das für mich was ganz schreckliches ist.
Ich ekel mich sowieso vor Betrunkenen vielleicht trägt das auch zu meiner Alkoholabneigung bei.
.


Jep, is bei mir GANZ GENAU SO. mag außerdem den gedanken nicht, das ich mich nicht mehr voll unter kontrolle habe und irgendwelche dummen sachen mache. bin gerne herr meiner sinne

war gestern wieder auf so´ner fete wo so bierliechen rumlagen, widerlich. meine freunde und ich haben party gemacht bis 2 uhr, aber die haben davon leider gar nix mehr mitbekommen *schadeschade*
10.07.2004 13:30
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin meinte mal: Einen Raucher zu küssen ist absolut widerlich *zustimm*
Hab noch net einen Zug gehabt, no drugs und gelegentlich mal ein bisserl Alkohol, war noch nie richtig besoffen *brustschwell* großes Grinsen
Ich versteh auch nicht, warum sich so viele Leute das Hirn wegsaufen müssen?!! Die verpassen doch das meiste vom Leben!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

10.07.2004 17:24 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Gee


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, OT:

Ich rauche, trinke und kiffe! JA! Ich stehe dazu, finde es nicht gut, aber so ist es nun mal, und solange es in Maßen abläuft und man sich noch unter Kontrolle hat, ist das alles, denke ich, legitim.
10.07.2004 17:51 Gee ist offline Beiträge von Gee suchen Nehmen Sie Gee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH