das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessy, das Motiv find ich auch schön.

Beim Weglasern geht das Tattoo doch eh nicht wirklich weg?! Dann steh ich lieber zu meiner "Sünde". Schlimm ist ja, wieviele Menschen tatsächlich mit miesen Tätowierungen herumlaufen, furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 02:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ich finde es übrigens extrem fies, sich ein Tattoo weglasern zu lassen. Meine Tante macht zur Zeit sowas und das scheint wirklich sehr sehr schmerzhaft zu sein. Ich hab ein paar Bilder gesehen und nach jeder Laserbehandlung (es wird über ein halbes Jahr hinweg regelmäßig alle paar Wochen gelasert) sieht es schlimmer aus: Blutverkrustungen, Schwellungen etc. Das Tatoo selbst ist allerdings noch nicht viel schwächer geworden.
Ich finde dieses abschreckende Beispiel zeigt, dass man sich bevor man sich tattoowiren lässt auf jeden Fall sicher sein sollte, dass man es ein Leben lang behalten möchte.


Allerdings. Darum tue ich mich im Moment auch so chwer mit meinem 2. Tattoo. ich will mir nciht irgend einen schieß tätowieren lassen, den ich im Moment nur toll finde. Da muß man sich echt 1000%ig sicher sein.
Ist man denn da heute schon soweit mit dem Lasern, daß es kaum noch sichtbar ist, wenn die Behandlung abgeschlossen ist? Oder hat man dann fette Narben?
10.07.2004 10:22
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat euch schonmal jemand blöde angequatscht, weil ihr gepierct oder (und) tätowiert seid?
Also det Lustigste, was ich jemals gehört habe, war von nem Lehrer.
Der meinte ja, dass sich nur Leute piercen und tätowieren lassen, weil irgendwelche Probleme haben, und psychisch belastet sind. Und das bringen sie halt damit zum Ausdruck. Weil Piercings sind ja Selbstverstümmelung und bla bla. Da hab ich ihn dann gefragt, was er für Probleme hätte, da er nen Ohrstecker hatte. Er meinte, dass das ja was völlig anderes wäre.
Naja, wurd auch so schon von manchen Leuten blöd angequatscht, weil Piercings ja asozial sind und sowas haben nur Penner und bla bla. Ich find das echt voll zum kotzen. Aber was der eine Lehrer abgleassen hat, war ja noch am allerbesten... *g* Da konnt ich nur drüber lachen.
10.07.2004 16:08 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein eigener Vater hält alle tätowierten oder gepiercten Menschen für höchst asozial, schön, oder? Daher auch noch die recht wenigen Löcher in meinem Körper, der würde mich rausschmeißen, wenn ich mit 'nem Piercing im Gesicht ankäme oder er von meinem BWP bzw. Tattoo wüsste, ach herrje.

Außerdem hab ich ja gedehnte Ohrlöcher, nicht sehr viel, aber viele finden es eklig, wenn ich den Schmuck mal rausnehme. Außerdem finden mich ein paar Tussies aus meiner Klasse eklig, weil ich ein BWP hab, dabei bin nicht ich die, die jedes Wochenende einen anderen Kerl ranlässt... Naja, Ekel definiert sich für jeden anders *g*.

Wobei ich sagen muss, dass ich übertrieben viele Piercings auch nicht mehr toll finde. Ich hab eben erst bei Wildcat eine gesehen, die wirklich verboten aussah. Man kann es übertreiben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 16:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin meinte zu meinem lippenbändchenpiercing "iiieeeehhh! ist das ekelhaft!" das darf man aber nicht so ernst nehmen, ich frage sie auch dauernd wieso sie eigentlich immer so ein gespiebenes pink anzieht, indem sie aussieht wie eine wasserleiche Augenzwinkern

ansonsten hat niemand was dazu gesagt. keine eltern, kein chef, niemand. irgendwie hab ich nette miitmenschen großes Grinsen

@all: weil's l'öö grad erwähnt hat, ab wo beginnt bei euch bei piercings oder tattoos "zu viel"?

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

10.07.2004 16:28 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nochmal *g* Ich mag gesleevte Arme zum Beispiel nur, wenn es ein Tattoo ist, was zusammenhängendes. Bei Bela sieht's wirklich schon irgendwie "asi" aus. Bei Piercings finde ich es übertrieben, wenn das Ohr schon gen Boden gezogen wird, weil da lauter Piercings drin sind. Um den Mund herum wird's auch schnell zuviel, hier in Saarbrücken laufen regelrechte Metalfressen rum, nein danke.
Ein Bekannter von mir hat jedes Piercing symmetrisch, also zwei in der Augenbraue, links und rechts ein Labret, Bridge (ok, das ist von der Symmetrie befreit), zwei Cheeks. Das ist noch ok, weil er nie alle gleichzeitig drin hat, mehr wäre mir schon zuviel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 16:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
@all: weil's l'öö grad erwähnt hat, ab wo beginnt bei euch bei piercings oder tattoos "zu viel"?


gibts zuviel?
früher hätte ich meine piercings als zuviel empfunden, aber heute finde ich, dass es mehr sein könnten. wenn der ganze körper (auch die wangen und alles) mit piercings behängt ist, ist es schon etwas heftig.
ich finde es echt schön, wenn die arme so toll zutätowiert sind.
10.07.2004 16:40 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Tattoos seh ich das so: Je mehr, desto besser- Aber nicht im Gesicht, oder ne Glatze, und dann den Schädel tätowiert. Bis zum Hals find ich toll... großes Grinsen Kann ruhig der ganze Körper voll sein. Auch die Beine.
Piercings können auch schon sehr viele sein. Aber halt nicht, dass irgendwas anfängt zu hängen (wie L´Öö schon mit den Ohren meinte). Am Mund können es ruhig auch mehrere sein. Das find ich eh am geilsten. Aber wenn man mehrere Augenbrauenpiercings, Labrets, Cheeks, Madonna, Nasenpiercings und so hat, iss es vielleicht auch schon zu krass. Von allem n bisschen. Augenzwinkern Aber um den Mund rum sag ich jetzt mal, können es ruhig viele sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 10.07.2004 16:47.

10.07.2004 16:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du? Menschen mit vielen Labrets sehen oft miesepetrig aus, als ob die Piercings den Mund runterziehen. Ist aber echt so, sowas find ich nicht schön. Und beim Labret mag ich's dann doch lieber in der einfachen Version. Und Cheeks, Medusa und Madonna finde ich persönlich gar nicht toll.
Und tätowierte Hälse und Köpfe? Ach nee, muss nicht sein. Ich mag noch ganz gerne "freie" Haut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Und tätowierte Hälse und Köpfe? Ach nee, muss nicht sein. Ich mag noch ganz gerne "freie" Haut.

ja, sehe ich genauso. viele tattoos sind zwar schön, aber ein bischen haut muss auch noch zu sehen sein. was mir bei männern z.b. überhaupt nichtgefällt, sind tattoos an beinen und auf der brust, bzw. auf dem bauch. ich finde es gut, wenn leite schöne tattoos auf dem rücken und den armen haben (da muß auch von mir aus keine haut mehr zu sehen sein), aber an anderen stellen gefällt es mir einfach nicht so gut.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.07.2004 19:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, tätowierte Köpfe find ich auch net toll.
Meinte ja net, den ganzen Hals voll tätowiert. Wenn noch ein bisschen Haut zu sehen iss, iss geili... smile )
Und ganz zu tätowiert mag ich eigentlich auch nur an den Armen. Ansonsten kann auch der Rest tätowiert sein (gerne sogar großes Grinsen ), aber halt mit n paar Hautflecken. Aber iss ja alles Geschmackssache.
Bei mir selbst würd ich so viele net so toll finden. Aber bei Kerlen gerne. Muss aber allerdings auch zum Typ passen.

Welche Tattoos ich total schrecklich finde, sind diese alten Anker. Die so komisch blau sind. Oder Herzen mit Namen.
10.07.2004 20:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst hab weder tattoos noch percings.
wenn dann würde ich mir ein piercing machen, einfach weil amn die auch unaufälliger wieder ablegen kann...

ich habe nur 3 ohrringe. wieso zählt man das eigentlich im allgemienen net zu piercings? ist doch auch nichts anderes? und wieso werdeb ohrlöcher komplett akzeptiert und piercings net? ist doch schwachsinn, oder??


zum thema biotattoos.
ich kenne jemanden, der es sich im urlaub hat machen lassen.
er hatte es sich am hals mahcen lassen und als er wieder hier war, war siein kompletter hals rot und entzünded, sah echt heftig aus!!
ok wahrscheinlich lags net am biotatto, sondern an nem scheiß tattoowierer...
man sollte bei so spontan aktionen zb im urlaub echt vorsichtig sein!
am ende war das tattoo wieder ganz weg, er hat aber trotzdem narben

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von milaja: 10.07.2004 20:32.

10.07.2004 20:16 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohrringe sind Piercings, im Prinzip gibt's da keinen Unterschied. Meine wurden auch alle gestochen wie jedes andere Piercing auch: Mit Nadel.

@milaja: Die Reizung der Haut bei Hitze ist relativ normal, mit einem frisch gestochenen Tattoo soll man 2-4 Wochen NICHT in die Sonne oder ins Wasser gehen. Bei einem Biotattoo ist das eh relativ hirnlos, da es so noch schneller verbleicht. Und Menschen, die Biotattoos anbieten und auch stechen, dürften sich meiner Meinung gar nicht Tätowierer nennen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Asi hat mich wegen meines Tattoos noch keiner bezeichnet. Meine Familie fands zum größten Teil sehr schön, nur meine Tante war relativ geschockt.
Aber ich kenne viele, die bei mehr als 3 Tattoos schon meinen, das sei assig. Ich steh da ja total drauf. Je mehr je besser. Ich versuche ja meinen Freund auch immer dazu zu überreden, daß er sich noch mehr tätowieren läßt, aber er meint sein eines reicht. unglücklich
Bei mir reichts noch nicht Zunge raus Freu mich schon auf mein nächstes.
10.07.2004 21:59
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider noch kein piercing (außer halt ohr), aber will n zungen piercing und/oder n labret, jetz hab ich mal ne frage, warum steht bei wildcat nix von nem unterlippenpiercing, is doch nich ganz das gleiche wie n labret oder??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 14:27 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, n Unterlippenpiercing iss n Labret.
11.07.2004 14:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, danke, ich dachte n labret sitzt weiter unten, kann man da also auch nen ring reintun?

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 14:51 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das Labret einfach ein Stück weiter höher stechen und 'nen Ring durchmachen. Durch die Unterlippe wird beim Vertikalen Labret gestochen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2004 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zum Thema allgemein.

Ich habe lange genug überlegt und warte nur noch, bis ich das Geld fürs Tattoo zusammen hab. Hoffentlich klappts in den Ferien *bibber*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.07.2004 18:16 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle Tätowierten:
Hat bei euch eigentlich das Tattoo am Anfang auch so gejuckt? Ist wahrscheinlich weil es heilt oder? Find das schlimmer als den Schmerz beim Tätowieren, wei es mit der Zeit irgendwie nervt Augen rollen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

12.07.2004 11:34 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH