das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
öhm wenn ich mich nich ganz täusche hamse in herzogenrath ma kurz i can't dance von genesis angespielt...


Ja, das war toll *g*. Waren ja schließlich auch recht viele Phil Collins Fan's anwesend (...die mit den pinken Mützen auf dem Kopf Augenzwinkern ).

In "Radio brennt" werden ja generell Songs anderer Leute eingespielt, in letzter Zeit bevorzugt aus den 80ern. Eines meiner Highlights jedes Konzertes *gg*.
10.07.2004 16:56
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln am 24.4 ham se "viva colonia" angespielt, das pubikum hat dann weiter gemacht, dann noch "wir lassen den dom in kölle" und "in einer welt in der man nur noch lebt,damit man nach westerland schwimmen geht!"(also auch hier kommt alex!)

__________________
Niveau ist keine Creme
10.07.2004 16:57 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von JCM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch guter Punkt...Was haben die bei euch während Radio brennt gespielt? Bremerhaven hab ich vergessen, HH kannt ich net, bei Oldenburg wars die Itchy & Scratchy Melodie :D
10.07.2004 17:25 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Auch guter Punkt...Was haben die bei euch während Radio brennt gespielt? Bremerhaven hab ich vergessen, HH kannt ich net, bei Oldenburg wars die Itchy & Scratchy Melodie :D

in köln war's "gruppensex im altersheim einmal raus und einmal rein..."weiter kann ich den text nicht!]

__________________
Niveau ist keine Creme
10.07.2004 17:44 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in herzogenrath wars denkmal von den helden, das fand farin äußerst lustig soweit ich das mitgekriegt hab^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2004 19:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oldenburg ham se auch noch diesen "Regenlieder-Mix" gespielt, halt mir "Here comes the rain again" etc. , aber naja, ist ja nix Neues, trotzdem sehr geil Freude
10.07.2004 19:43
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
in köln am 24.4 ham se "viva colonia" angespielt...


Das wurde nicht wirklich angespielt, sondern ihnen eher aufgezwängt. *gg* Kannst davon ausgehen, dass die drei das Lied bis zum 24. nicht kannten. Aber es wurde ihnen ja auf allen drei Köln Konzerten vorgesungen... großes Grinsen
10.07.2004 23:07 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung dass das schon "angspielt" wurde, so der erste oder zweite takt....!!!!Sonst hät das "assi-publikum" vom 24.05 das doch nie gebacken bekommen.....[ja das publikum war scheiße...ham eigedlcih nichts mitgemacht wenn die 3 götter sie nicht freundlich gebeten hätten]

__________________
Niveau ist keine Creme
10.07.2004 23:10 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13.12. in Oberhausen letztes jahr habense "Don't let me be misunderstodd" angespielt und zu belas geb nach 0 uhr hammse "Meister aller Votzen" gespielt großes Grinsen
11.07.2004 10:09 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover "Fred vom Jupiter" ... bzw. Bela am Schlagzeug Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
11.07.2004 10:21 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Auch guter Punkt...Was haben die bei euch während Radio brennt gespielt? Bremerhaven hab ich vergessen, HH kannt ich net, bei Oldenburg wars die Itchy & Scratchy Melodie :D

in bremerhaven wars "deutscher meister ist nur der svw" oder so aehnlich
und das in koeln tanzbrunnen eingebaute "youre my heart youre my soul" haett in oldenburg ja wohl besser gepasst *find* großes Grinsen

zum thema: so wie ich das verstanden hab, gehts dem threadstarter hier um mehrmals angespielte lieder. und nicht darum eine liste mit allem angespielten ausm kopf zu erstellen. da gaebs eh schon ein brainstormingergbnis ausm kta-board; ich erlaub mir mal zu zitieren:
Zitat:
When Will I Be Famous (Bros) - angespielt
Tell It To My Heart (Taylor Dayne) - angespielt
Whenever You Need Somebody (Rick Astley) - angespielt
My Bed Is Too Big (Blue System) - angespielt
Born To Love (Den Harrow) - angespielt
Kiss (Prince) - angespielt
Blueprint (Rainbirds) - angespielt
Eisgekühlter Bommerlunder (DTH) - angespielt
Relight my fire (Dan Hartman) - angespielt
Bonnie und Clyde (DTH) - angespielt
Talking 'bout my generation (P. Townsend) - angespielt
Alles nur geklaut (die Prinzen) - angespielt
Frozen (Madonna) - angespielt
Commando (Ramones) - komplett gespielt u.a. 15 Jahre Netto
Made for loving You (Kiss) - angespielt
Am Fenster (City) - komplett NUK-Tour 2003 Magdeburg
How deep is your love (Take that) - angespielt 1996 Göttingen
Satisfaction (Rolling Stones)
Nothing else matters (Metallica) - Bremen 2001
Feed the world (irgendsoein "AID" Ding für Afrika)
Sweet Dreams (weiß grad nciht von wem)
Teenagers in Love (Belmont and the Diamonds)
Rudy, a message to you (zusammen mit den Busters) (Desmond Dekker)
For whom the bell tolls (Metallica)
Schön sein (Die Toten Hosen)
Believe (Cher)
Großer Bruder (Zlatko & Jürgen)
We have a dream (DSDS)
Wind of change (Skorpions)
Meister aller Votzen (die Kassierer)
I wanna be sedated (Ramones)
Why don't you get a job (the Offspring)
Wir lagen vor Madagaskar (Volkslied)
Jingle Bells (Traditional)
Doris ist in der Gang (Münchener Freiheit?)
Rockaway Beach (The Ramones)
Daylight (No Angels)
Liebeslied (Die Toten Hosen)
Nur geträumt (Nena)
Flash Gordon (Queen)
Sail away (Joe Cocker)
Ice in the sunshine
Black Diamond (KISS)
Stand by your man (Elton John)
Das Lied der Schlümpfe (Vadder Abraham )
Speedy Gonzales (Pat Boones)
Yesterday (The Beatles)
Stairway to Heaven (Led Zeppelin)
Folsom City Blues (Johnny Cash)
Ring of Fire (Johnny Cash)
Detroit Rock City (KISS)
Basket Case (Green Day)
Die da (Die Fantastischen Vier)
Katzeklo (Helge Schneider)
Felicita (Al Bano & Romina Power)
Heart of Glass (Blondie)
Dancing with myself (Billy Idol)
Hey, what's going on (Jungle Brothers)
Marmor, Stein und Eisen bricht (Drafi Deutscher)
Eisbär (Grauzone)
Ich will Spaß (Markus)
God Gave Rock'n'Roll To You (KISS)
Major Tom (Peter Schilling)
Ein bisschen Frieden (Nicole)
Am Tag als Thomas Anders starb (die Goldenen Zitronen)
Hier kommt Alex (DTH)
Let it be (the Beatles)
Blaue Augen (Ideal)
Skandel im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Ba-Ba-Ba-Banküberfall (Erste Allgemeine Verunsicherung)
Amadeus (Falco)
Sultans of swing (Dire Straits)
In the Navy (Village People)
Born to be wild (Steppenwolf)
Somewhere over the rainbow (Wizard of Oz)- angespielt
I Would do anything for love (Meat Loaf) - angespielt
I will always love you (Whitney Houston) - angespielt
Babe (Take That) - angespielt
I Just Called to Say I Love You (Stevie Wonder) - angespielt
What Is Love (Haddaway) - angespielt
To Be With You (Westlife) - angespielt
Sweet Like Chocolate (Shanks & Bigfoot) - angespielt
Bullenschweine (Slime)
My generation (The Who)
Twist&Shout (The Beatles) - angespielt
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben (Ex-Band)
The Bad Touch (Bloodhound Gang) - angespielt
Ballade pour Adeline (Richard Clayderman) - komplett gespielt
Dolannes Melodie (George Zamphir) - komplett gespielt NUK-Tour 2003
Black Betty (Ram Jam)
Message in a Bottle (the Police)
God of Thunder (Kiss) - Kiss-Tour
Love Gun (Kiss) - Kiss-Tour
La Bamba (Ritchie Valens) - Oldenburg 1987
Killing in the Name of (Rage against the Machine)
All night long (Lionel Richie)
Imagine (John Lennon)
Rocking all over the world (Status Quo)
Rockefeller Skank (Fatboy Slim)
Sexmachine (James Brown)
I'm the Scatman (Scatman John)
Hard Days Night (The Beatles)
Another one bites the dust (Queen)
Daddy Cool (Boney M)
Folsom Prison Blues (Johnny Cash)
Alice (Gompie)
The Final Countdown (Europe) - angespielt 16.04.87 Goslar
Torn (Natalie Imbrugilia) - angespielt
Ich find dich scheiße (Tic Tac Toe) - angespielt 1996 Göttingen
Yellow Submarine (Beatles) - angespielt 1996 Göttingen
Sex & Violence (Exploited) - komplett
Big in japan (Alphaville)

(^ inkomplett; nachrihten duerfen nicht ueber 5000 zeichen haben unglücklich )

bye

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 11.07.2004 10:28.

11.07.2004 10:28 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Radio brennt: In Stralsund war Dragostea din tei....*g*
@King_NB: Woher hast du denn das alles....?Das ist ja mal cool...kannst du den rEst nicht in eine neue Nachricht packen....?*lf*
11.07.2004 10:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
@King_NB: Woher hast du denn das alles....?Das ist ja mal cool...kannst du den rEst nicht in eine neue Nachricht packen....?*lf*

wie gesagt ausm kta-forum. http://www.kill-them-all.de/forum/index....did=472;start=0

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
11.07.2004 11:02 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Karlsruhe haben sie ne "Cover"-Version von We will rock you und "Fire water burn" angespielt smile )

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
11.07.2004 13:36 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bIelefeld kurz mal "I cna´t get no satisfaction" vor "Ich bin ein Mann",
außerdem "Behind blue eyes" und dann noch ein "firestarter" heißt es glaub ich...
12.07.2004 20:20
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben (Onkel.z)

lol
Das finde ich ja mal geil.
Überhaupt finde ich dass diese ganzen Coverversionen auf den Konzerten für mich immer die Highlights sind.
Ich glaub in der Wuhlheide am 19.06.haben sie auch irgendein Lied angespielt weiß jetzt bloß nicht mehr welches....Teufel

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.07.2004 20:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG SIE HABEN FLASH GORDON GESPIELT!!!!!!!! geschockt

WO? WANN? weiß das wer?
13.07.2004 00:01 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Mannheim ham se wanted dead or alive von bon jovi gespielt

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
13.07.2004 18:08 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die wurden noch nicht genannt:

Van Halen-Ain't talkin' 'bout Love
Terrorgruppe-Haupstadt-Lied
Jimi Hendrix-Hey Joe(hat Hendrix zwar auch gecovert aber egal)
Kiss-Beth
Münchner Freiheit-Ohne Dich
Rage against the Machine-Killing in the Name

Allerdings nicht von dieser Tour.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.11.2004 14:36.

11.11.2004 21:08 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
In Hannover "Fred vom Jupiter" ... bzw. Bela am Schlagzeug Augen rollen


Und "Mein kleiner grüner Kaktus" a capella großes Grinsen
In Emden kam schon mal "Gruppensex im Altersheim, da sagt keine Oma nein"...
In Darmstadt "Fuck her gently" und gaanz viele Oldies angespielt..
In Dresden 1 "Twist and Shout" (und zwar so: Come on come on Elkegroßes Grinsen "
11.11.2004 22:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Running-Gag-Coverversionen auf der Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH