das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neue Berentzen (richtig so? *g*) Werbung. Aber nur wegen dem Lied was da gespielt wird, find das irgendwie gut großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 18:19 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbungen,wo immer platz im Kühlschrank gemacht wird!das is so lustig!

__________________
HALLO!
29.06.2004 18:36 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ich mag auch noch die Werbung:
,,Für alle die daran geglaubt haben das ein kleines Stück Stoff die Welt verändern würde"
Oder so ähnlich, von Fiat glaube ich.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
30.06.2004 13:47 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah *g+ und die Werbung in der das Fotohandy vom einen zum anderen immer so weitergegeben wird und wenn die Frau in der Disco oder wo auch immer das dann sieht lässt sie ihr Glas auch fallen...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
30.06.2004 13:48 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ovomaltine-werbung ist derzeit die beste!!! keine ahnung, ob ich die im österr. fernsehen gesehn hab, oder im deutschen. die musik passt auch einfach dazu!
ich glaub das war letztes letztes jahr,da gabs die betse werbung der welt: die axe-werbung. ja genau, die mit den fickenden fröschen.....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
30.06.2004 14:18 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
die ovomaltine-werbung ist derzeit die beste!!! keine ahnung, ob ich die im österr. fernsehen gesehn hab, oder im deutschen. die musik passt auch einfach dazu!
ich glaub das war letztes letztes jahr,da gabs die betse werbung der welt: die axe-werbung. ja genau, die mit den fickenden fröschen.....


stimmt!An die kann ich mich auch noch dunkel erinnern!Die war echt klasse...

__________________
HALLO!
30.06.2004 14:40 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die webung von MC so süß wo das kleine mädel telefoniert und dann kommt der vadder mit mc-food und sie will ihren kleinen bruder umtausche *finds- voll- schad- das- man- die- nicht- mehr- so- oft- sieht*

Zitat:
diese Werbung von Golf oder Ford mit den zwei Jungs, die das neue Schaltdings nachmachen und der blonde kriegt voll den roten Kopf


die ist auch voll süß smile )

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.07.2004 18:06 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Werbung hab ich die ganze Zeit gewartet, dass das Kind platzt. Machts aber nicht. Was soll denn das? *g*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tajunah: 07.07.2004 20:06.

07.07.2004 20:05 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Bei der Werbung hab ich die ganze Zeit gewartet, dass das Kind platzt. Machts aber nicht. Was soll denn das? *g*


jaaa! richtig! das habsch auch grad in den hass-werbung thrad geschrieben! ich wünsche mir nix sehnlicher! ich hab da auch voll drauf gewartet,aba es will mir ja nicht den gefallen tun -.-



welche werbung aba irgendwie gut is,is die
"wenn ich groß bin werd ich auch spießer!" großes Grinsen irgendwie coal ^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

08.07.2004 14:33 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die neue golf werbung mit den beiden kleen jungs total, oder noch besser mit dem kind und dem aufzieh-auto +schadenfroh grins+

ok is glaub ich wirklich geschmackssache ob man die mag oder nich, aber ich find sie total idiotisch gut

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

09.07.2004 14:47 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte immer die Bresso Werbung in der lauter Leute an nem Portier vorbeigehen und der immer "Guten Morgen" sagt bis er irgendwann ausrastet weil keiner ihm antwortet

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 23:53 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die mit dem smart sehr geil. Da wo Robbie Williams dem armen Jungen da das Geld für die Parkuhr gibt.
11.07.2004 12:17
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung mit dem ballack und der cola. "kann ich deine nummer haben?" der gesichtsausdruck von ihm ist zu geil!
11.07.2004 17:33 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingswerbung ist die von Powerrade,das finde ich so richtig schön lustig! großes Grinsen
11.07.2004 17:45 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gaaaaaaaaaaaanz alte AXE Werbung mit dem Fahrstuhl

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 17:45 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Meine absolute Lieblingswerbung ist die von Powerrade,das finde ich so richtig schön lustig! großes Grinsen

Ja, die mag ich auch gerne!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 17:46 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung von von dem "urlaub zuhause?" so geil wo die tusse da mit ihrem gesichtsbräunergerätdings großes Grinsen durchn garten läuft und dann in diese harke reintritt großes Grinsen Augenzwinkern schadenfroh! abba man die is toll die werbung smile )

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
11.07.2004 17:52 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-Werbung ist diese von K-Fee, erst Idylle und dann springt plötzlich so ein lustiger Zombie an die Scheibe, also ich vermute das man sich erschrecken sollte, hat aber nicht funktioniert da ich gerade die Ärzte hörte, oder so, lustig.
12.07.2004 15:49 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh stimmt,die Werbung mit dem Zombie find ich auch hammer,hab mich beim ersten Mal fast zu Tode erschreckt *schäm* großes Grinsen
12.07.2004 16:01 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit dem Aufziehauto is voll geil *ggg* Von VW glaub ich wo der kleine Junge da wegzischt *looool*

__________________
ALLES FÜR DICH!

13.07.2004 02:45 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH