das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin fahrt ihr in den Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Wohin fahrt ihr in den Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo fahrt ihr überall hin? Fahrt ihr überhaupt weg?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 17:29 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Wohin fahrt ihr in den Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr in den ersten beiden Wochen mit einer Jugendgruppe nach Frankreich. Die anderen vier Woche bleib ich dann aber zu Hause. Den "Sommer" genießen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Banane: 11.07.2004 17:46.

11.07.2004 17:38 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr vom 16.7-26.7 mit soner Jugendgruppe nach Spanien.. Hab aber keine Lust drauf..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2004 17:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr vielleicht ne woche nach Ungarn,
und dann noch ein paar Tage nach Leipzig.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.07.2004 17:44 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuups, hab grad gesehn, dass es den Thread schon gibt...
Ich fahr auch die ersten 2 Wochen mit ner Jugendgruppe nach Südfrankreich und die restliche Zeit bleib ich zu hause. Naja, vielleicht fahr ich mal nach hamburg zu den Beatsteaks, aber es ist nichts großes geplant.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 17:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr 2 Wochen nach Dänemark (juhu... rotes Gesicht )

dann noch 4tage mit pfadfindern auf lager. aber sonst nix gr0ßes, wir waren schon an pfingsten auf frankreichfahrt

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.07.2004 18:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nach berlin juhuuuuu

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

11.07.2004 18:10 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hier

ich fahr für 10 tage nach kroatien *freu*, mit ner jugendgruppe Freude .
11.07.2004 18:18
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vor 2 wochen oder so in london für eine woche, maturareise.
dann hab ich die 3 konzerte in berlin mit einem "urlaub" verbunden. ja und ansonsten steht bis konstanz noch tour an, da kann ich mir keinen urlaub in dem sinn leisten, aber irgendwie ist ja auch die tour wie ein urlaub, wo man halt überall nicht lange bleibt Augenzwinkern
11.07.2004 18:23 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach Holland segeln (mal wieder... Zunge raus ) und danach wahrscheinlich noch ne woche mit einer Freundin nach Amsterdam.
11.07.2004 19:05 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 oder 3 wochen mit pfadfindern aufs landeslager nach thüringen sonneberg

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
11.07.2004 19:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wohin fahrt ihr in den Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr gehts nach uruguay oder nach japan.

wenns net klappen sollte dann 14 tage dorthausen.

zur not tuts auch ein wochenende abenteuer urlaub in hamburg.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
11.07.2004 19:42 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mitn pfadfindern 2 wochen nach schweden!!!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
11.07.2004 19:43 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Farina18 Farina18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10079.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wochen bulgarien , 2 tage erfurt (wegen ärzte konzert) und 2 tage berlin und sosnt nach ibbenbüren zu meinem freund..also eigentlich fast 6 wochen weg
11.07.2004 20:05 Farina18 ist offline Homepage von Farina18 Beiträge von Farina18 suchen Nehmen Sie Farina18 in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr gehts nach Österreich, hoffentlich muss ich net wandern großes Grinsen
Und nächste Woche gehts auf Abschlussfahrt nach Prag*freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 11.07.2004 20:36.

11.07.2004 20:29 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre nur 1ne woche mit freunden nach frankfurt oder, wird aber richtig geil!
11.07.2004 20:31 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flieg mit meiner besten freundin 2 wochen in die türkei +freu+ Freude

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
11.07.2004 20:35 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN 16 Tage Südengland.... großes Grinsen
11.07.2004 20:37
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr mit meiner besten freundin 10 tage nach fehmarn smile )

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
11.07.2004 20:37 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre 1 woche zu meiner cousine nach berlin...

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
11.07.2004 20:45 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin fahrt ihr in den Urlaub?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH