das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

also ich bin krank. D.h. ich hocke den ganzen Tag zu Hause! Das war eben die erklärung warum ich diese sendung geguckt habe! Also ich habe mir eben Klatsch TV moderiert von Jenny elvers "Angetan". Da wurde eben kurz von Bela gesprochen und man konnte bela ganz kurz von hinten in einem Video sehn

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

17.06.2004 12:27 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ham se über ihn gelästert? großes Grinsen
17.06.2004 14:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
und wie ham se über ihn gelästert? großes Grinsen


naja, die haben nur gesagt das er bei privaten fragen schon immer seine Faust ballt. das wars

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

17.06.2004 15:24 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist halt sauer, das bela ihr den farin ausgespannt hat großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
17.06.2004 16:03 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad durch zufall mal auf Tabaluga tivi geschaltet und dann stand da unten so Farin Urlaub. Ich hab nur so gedacht, hä??
Da gings anscheinend um so ein spiel zwei gute Freundinnen , kriegen Fragen über die andere gestellt und müssen die dann beantworten.Ach ja die Mädchen waren vielleicht 10
1. Die Lieblingsband von XY sind die Ärzte ,welchen der Bandmitgleiger hat XY schon mal live gesehen??

Farin Urlaub

2.Als was ist XY letzten Fasching gegangen

Punk (*lol* das hät ich gern mal gesehen 10 Jähriges Mädchen als Punk)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.06.2004 10:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben lief bei big brother "als ich den punk erfand.." das läuft da irgendwie öfter.. alles punker da.. großes Grinsen

__________________
Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbegabt: 21.06.2004 19:14.

21.06.2004 19:14 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wurde Ich ess blumen bei den dreisten drein gespielt!

__________________
HALLO!
05.07.2004 18:57 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
eiswürfelversklaverin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8663.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, beim "jüngsten gericht" mit tobi schlegl waren donots da (wisst schon, die kochen da bei jmd. zu hause) und am ende meinte tobi: "endlich mal eine band, die ich mag" und da meinte der eine von den donots "ja müssten nur noch die ärzte reinkommen" und tobi dann "ja, das wär mal was, die hier" *g* fand ich irgendwie süß. fröhlich warn dä nich ma beim jüngsten gericht?

__________________
>früher mal julschn<

28.6.04 köln
götter, lassts rocken ;o)
05.07.2004 19:10 eiswürfelversklaverin ist offline Homepage von eiswürfelversklaverin Beiträge von eiswürfelversklaverin suchen Nehmen Sie eiswürfelversklaverin in Ihre Freundesliste auf
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier kann ich euch versichern ich war in keiner sendung, egal was ihr hört es STIMMT NICHT

also dürften die spekulationen aufhören smile
06.07.2004 00:58
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Niedrig und Kuhnt sagte Kommisarin Niedrig:
"Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern" großes Grinsen
09.07.2004 11:58 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer grade SAM auf pro7 geguckt?
da warn so bltznews, und da hamse über son gesangswettbewerb gelabert, und da war irjendsoeener inna jury, hab mir den namen nich gemerkt des ging zu schnell, welcher angeblich den text von yvonne catterfelds "für dich" geschrieben hat, und den ärzten männer sind schweine in den mund gelegt hat.

mmmh.. sehr komisch (nein, es war nich dieter bohlen *g*)
also ich gloob des nich. dä ham sich des doch selbst ausgedacht, die idee zu männer sind schweine oder?

__________________

09.07.2004 13:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch grad gesehen und naja ich hab mich sehr gewundert weil geschrieben hat das lied ja bekanntlich farin.
war überingens über das neue jurymitglied bei popstars

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.07.2004 13:59 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute in meiner schule zum allerersten mal einen menschen (ausser mir und meiner freundin) jemand mit nem dä shirt rumlaufen sehen.. haben uns erstmal angegrinst, obwohl wir uns ja net kannten.. Augenzwinkern jaja.. des war ein schönes erlebnis.. *schwärm* hach... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 14:00 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
ich hab heute in meiner schule zum allerersten mal einen menschen (ausser mir und meiner freundin) jemand mit nem dä shirt rumlaufen sehen.. haben uns erstmal angegrinst, obwohl wir uns ja net kannten.. Augenzwinkern jaja.. des war ein schönes erlebnis.. *schwärm* hach... großes Grinsen


so was hab ich noch nie erlebt traurig großes Grinsen
09.07.2004 16:05
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen personen die auf meiner schule dä t.shirtrs tragen bin ich eine freudnin von mir und ein entfernter bekannte der in nmeiner klasse ist aaber total nervt und glaubt er wäe dä fän nur weil we en t-schirt und geräusch hat geschockt
09.07.2004 16:26
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Durchschalten war auf MTV sowas über Soaps und da wurde Bela als Oma vom Bitte, Bitte Video eingespielt smile
10.07.2004 16:04 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham am Freitag n Musiktest geschrieben . Rat mal wat der Typ gefragt hat :'Was sind die besonderen Merkmale der Rockgruppe 'die Ärzte' ?' Ich hätt mich fast nich mehr eingekriegt großes Grinsen Die perfekte frage *g*. War üba Rockmusik , der test( Nur so zur Erklärung ). Hab noch nie einen mit nem DÄ T-shirt gesehn traurig außa n Freund von meinem Bruda , ders aba nur von seinem Bruda 'geerbt' hat , weil der schon lange kein DÄfan mehr is.
11.07.2004 14:50
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner schule sind sau viele ärzte fans. ich hab jetze ausser mir schon ca. 30 leute in ärzte shirts gesehn. Freude

__________________

11.07.2004 20:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
an meiner schule sind sau viele ärzte fans. ich hab jetze ausser mir schon ca. 30 leute in ärzte shirts gesehn. Freude



Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Wir ham am Freitag n Musiktest geschrieben . Rat mal wat der Typ gefragt hat :'Was sind die besonderen Merkmale der Rockgruppe 'die Ärzte' ?' Ich hätt mich fast nich mehr eingekriegt Die perfekte frage *g*. War üba Rockmusik , der test( Nur so zur Erklärung ). Hab noch nie einen mit nem DÄ T-shirt gesehn außa n Freund von meinem Bruda , ders aba nur von seinem Bruda 'geerbt' hat , weil der schon lange kein DÄfan mehr is.


da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung... Teufel

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.07.2004 20:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung... soll ich dafür jetz n neuen Thread aufmachen ? WÄr doch auch doof ...
12.07.2004 14:34
Seiten (117): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH