das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » worauf guckt ihr zuerst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worauf guckt ihr zuerst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen -> Zähne -> Fingernägel Augenzwinkern

zu den Pickeln: arg schlimm find ich's nich, dafür kann der Betroffene ja nix. Ich denk mir dann halt bloß "ach Junge, geh doch mal zum Hautarzt...". großes Grinsen (€dit: also ich red jetz nich von 'n paar Pickelchen, sondern von extremer Akne oder so Augenzwinkern )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 11.07.2004 19:21.

11.07.2004 19:20 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich schau immer zuerst auf die frisur und dann auf die augen, dann auf den arsch großes Grinsen und dann aufs gesamtbild

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

11.07.2004 19:23 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Frauen: 1. Gesicht 2. Titten 3. Arsch großes Grinsen (der erste, der ehrlich ist Freude )

bei Männern: 1.Gesamteindruck 2.Frisur

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.07.2004 19:24 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
hm....zuerst auf die schuhe, dan in die augen und dann den gesamteindruck!!!
"


Ich dacht immer ich wär die einzigste die zuerst auf Schuhe guckt. großes Grinsen
Danach schau ich immer ins Gesicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.07.2004 21:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht, Haare und Arme (bin ich glaub ich die einzige großes Grinsen )

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.07.2004 22:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich stimme und dann po

__________________
live is geil
11.07.2004 22:27 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf (wie halt des Gesicht is, die Augen, die Lippen, die Haare..), Finger & dann Arme, soweit derjenige ein T-Shirt anhat. Am wichtigsten find ich aba wie die Person mit mir redet. Wenn sie den richtigen Ton trifft kann ich mich auch drin verlieren selbst wenn er das genaue Gegenteil is von dem was ich eignetlich will ^o)

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.07.2004 22:28 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
bei Frauen: 1. Gesicht 2. Titten 3. Arsch großes Grinsen (der erste, der ehrlich ist Freude )



1. Gesicht (um überhaupt festzustellen das es eine Frau ist)
2. Arsch
3. Titten

Der zweite der ehrlich ist ? großes Grinsen großes Grinsen
11.07.2004 22:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich achte zuerst auf die augen, das lächeln und dann die hände... wobei ich finde ein schönes lächeln ist schon die halbe miete...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.07.2004 22:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Luki
bei Frauen: 1. Gesicht 2. Titten 3. Arsch großes Grinsen (der erste, der ehrlich ist Freude )



1. Gesicht (um überhaupt festzustellen das es eine Frau ist)
2. Arsch
3. Titten

Der zweite der ehrlich ist ? großes Grinsen großes Grinsen



1.Titten
2.Titten
3.Titten


So, wer ist nun der erste, der ehrlich ist??








Nein, das war natürlich nur spass....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.07.2004 23:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesamtbild>gesicht>augen/lächeln
11.07.2004 23:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ALPHAmenschlein ALPHAmenschlein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich achte auf das WAS er sagt u WIE ers sagt...

__________________
ich bin schockiert und negativ erregt. labert nicht immer so n müll.
12.07.2004 16:32 ALPHAmenschlein ist offline Homepage von ALPHAmenschlein Beiträge von ALPHAmenschlein suchen Nehmen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ALPHAmenschlein anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst in die Augen, nich wegen der farbe oder so, sondern weil man da einfach die reaktion der person genau im Blick hat, wenn man sie direkt ansieht. Und danach auf die Haare...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

12.07.2004 16:49 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
wobei ich finde ein schönes lächeln ist schon die halbe miete...
greetz
Teufel


ja sehe ich genauso,meistens verliebe ich mich zuerst in sein lächeln!

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

12.07.2004 19:50 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitze ich bei ner party und da kommt jemanden rein guck ich erst auf : Das Gesicht natürlich - man will ja wissen wie die laune von dieser person ist - dann guck ich auf die körperhaltung und die haare.

anders kann es sein wenn ich auf der strasse laufe - erst mal die klamotten und dann die hände oder haare (je länger je besser Freude )

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
12.07.2004 23:07 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
auf die schuhe


war bei mir früher auch so... großes Grinsen

1. augen/lächeln/haare/gesammtbild also
2. style/musikgeschmack (erkennt man ja meistens von außen, sprich punk/gangstarapper/oder so) großes Grinsen großes Grinsen
3. wie er redet und so weiter...

bei mir geht das recht schnell...
erst mal schaun wie der tickt, ob man mit dem reden kann und naja dann...
mal sehen... Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

12.07.2004 23:20 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht - Augen - Lächeln - Frisur - Proportionen - Kleidungsstil

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.07.2004 01:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gesicht - irgendwie muss der Typ mich rein äußerlich sofort ansprechen! Meistens stehe ich so auf markante Typen - nich so die Sahnies oder die Floridajungs *ihrschonwissenwasichmein*! Nee, der Typ muss noch nich ma einem Schönheitsideal entsprechen. Der sollte einfach anders als andere ausschauen! Eben markant!
2. Ja nee, und lasst mich ehrlich sein - das Ärschchen is au schon jaaanz wichtig! So n kleener fester Knackarsch.... *lecker*
3. Und wenn dann auch sonst noch alles stimmt - bombenmäßig

(Mag auch keine ungepflegten Hände, reudigen Schuhe, doofe Frisur - Gesamtbild muss einfach sofort ansprechen!)

War jetze aba auch ehrlich!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.07.2004 06:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hände. Und das Lächeln. Ich finde das Lächeln kann sehr viel über einen Menschen aussagen.
13.07.2004 12:50
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal aufs Gesamtbild:Kleidung,Haare,Gesicht etc. Wenn das stimmt was für nen Charakter er hat,welchen Musigeschmack usw.

Und Arme find ich toll,weiß auch nicht warum.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 12:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » worauf guckt ihr zuerst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH