das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ihm irgendwie zutraun +gg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

10.07.2004 22:21 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt zur dekoration smile . und einen wenn ihn irgentjemand aufn keks geht zum einsperren smile ich möchte echt mal sehen wi seien wohung so aus schaut. und waren sollte er wa serzählen was net stimmt. auf den bezug seiner wohnung jedenfalls?
10.07.2004 22:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Frage...ich dachte, er schläft darin großes Grinsen
10.07.2004 22:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielelciht das auch smile ei mareike kann er den deckel drauf amchen wenn sie nervt smile
10.07.2004 22:29 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
vielelciht das auch smile ei mareike kann er den deckel drauf amchen wenn sie nervt smile


Oder umgekehrt. Augen rollen
11.07.2004 10:28
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die ahben zusammen einen smile aber was machen sie wenn sie besuch bekommen smile haben sie da extra welche smile der siehst so gut aus den kann man net den deckel drauf amchen smile
11.07.2004 14:56 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der siehst so gut aus den kann man net den deckel drauf amchen

Vieleicht ist sein Sarg durchsichtig. Dann sieht man ihn ja trotsdem noch.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

11.07.2004 18:03 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneewitchen oder wie smile
12.07.2004 02:18 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung auch ganz nett. bela wirkte manchmal etwas ganervt fand es dann aber doch gut, zumindest aus meine sicht.
ps.:
hier
könnt ihr denn artikel von bela in der young miss lesen wo er auch viel von seiner einrichtung erzählt

__________________
nach 5 kömmt 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimoVI: 12.07.2004 11:27.

12.07.2004 11:26 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands eigentlich gar nicht soo schlecht!
diese Tussi hat nur tierisch genervt rotes Gesicht ...die hat ja echt nur gelabert!
aber Bela sah mal wieder unverschämt gut aus-dafür hats sich dann doch gelohnt großes Grinsen
12.07.2004 17:04
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuffig? Schnuffelig? Weil Bela ein Glas umwirft und schaut, ob's jemand gesehen hat? Hm.

Am Anfang war Julie mir ja noch sympathisch, wo sie erzählt hat, wo und wann sie Bela kennengelernt hat, aber sobald sie zusammen waren und man ihr Benehmen gesehen hat, ist sie mir immer unsympathischer geworden:
1. Dass sie ihn sooft unterbrochen hat (ist mir besonders im Museum aufgefallen). dann labert sie was und meint "ach, was wolltest du grade sagen?" oder "wie war das?" und nach ein paar Worten von ihm unterbricht sie ihn schon wieder. Das macht man einfach nicht.(Zumindest nicht, wenn man denjenigen nicht richtig kennt.) Egal, ob im Fernsehen oder nicht.
2. Ich finde alleine aus Höflichkeit und um dem anderen ein bisschen Nervosität zu nehmen, sollte man sagen, dass man auch aufgeregt ist (selbst wenn es nicht stimmen sollte, was ich bei ihr aber auch nicht glaube --> zu ihrer Freundin: "DANKE, dass du uns begleitest" Hah?). Vielleicht bin ich auch zu höflich?

Insgesamt war die ganze Zeit so ne schlechte Atmosphäre, man hatte das Gefühl, dass sie nicht richtig warm miteinander werden. Deshalb fand ich's nicht so gut.
Aber das Format insgesamt is ne gute Idee.

Gab's außer dem mit Anke Engelke da noch andere Folgen? Hab vorher nämlich noch nie was davon gehört.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
12.07.2004 18:00 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man viellicht noch damit rechnen, dass es im ärzte archiv hochgeladen wird? verwirrt habs leider verpasst unglücklich
12.07.2004 20:18 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawolljaAber das Format insgesamt is ne gute Idee.

Gab's außer dem mit Anke Engelke da noch andere Folgen? Hab vorher nämlich noch nie was davon gehört.

Ich hab noch eine Folge mit dem deutsch-türkischen Regisseur Fatih Akin und der Krimi-Autorin Thea Dorn gesehen. Die waren unterwegs in Istanbul, hochinteressante Gespräche. Ich finde, die Sache kann nur funktionieren, wenn beide sich etwas öffnen, auch mal was Privates, bisher Unbekanntes erzählen. Das hat mir bei Bela und Julie total gefehlt, wirkte alles etwas gestelzt.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

12.07.2004 20:51 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jawollja

stimme ich zu

mir hats überhaupt nicht gefallen, und julie war mir sehr unsympatisch

egal was bela sagte, entweder unterbrochen, oder das gegeteil gesagt

und bela

ah, okay

mehr kam da nicht

die chemie zwischen den beiden hat überhaupt nicht gestimmt
bela war sehr unsicher und julie überzeugt von sich selbst
da haben leider die reibungspunkte gefehlt, die das interessant gemacht hätte

__________________
live is geil
12.07.2004 21:02 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk86
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hat die Sendung irgendwer aufgenommen oder am PC ?
Bräuchte es eher dringend - bitte PN schicken - danke :-)
17.07.2004 15:56 Besserpunk86 ist offline Beiträge von Besserpunk86 suchen Nehmen Sie Besserpunk86 in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserpunk86
Habs aufgenommen, aber Kassetten rumschicken ist leider nicht ganz billig und ich hab leider keine Möglichkeit es zu überspielen.

Aber die Sendung war doch echt genial!!!
Ich war beeindruckt von Bela seinem Englisch. Ich kann auch ganz gut sprechen, aber mein Ziel ist es das so zu können wie er.
Und Bela beim Karaoke war doch wirklich zum ausflippen. Erst sagt er, er mache sich bald in die Hosen und dann zieht er locker so ne Show ab. ´Seitdem bin ich Fan von "Teddybear". Habs neulich gehört und musste sofort ans Karaoke denken.
Und man hat Bela halt mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
23.07.2004 20:12 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

video kassette verschicken = 2,20€, geld kann man auch überweisen lassen Augenzwinkern nur so nebenbei...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

23.07.2004 23:54 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hat mich diese julie genervt... ok, ganz am anfang noch nich so, kannte sie auch nich. aber das hat schon so langsam angefangen als sie von ihrem tollen film erählt hat...wenn hat der ganze inhalt denn interessiert??? und je mehr minuten vergangen sind von dem film desto schlimmer wurds mit der sympathie-abnahme... und wie wie sie die extrawünsche beim essen ham wollt... rotes Gesicht

naja, aber ich muss jetzt ja nich zum xten mal wiederholen was hier schon alles gesagt wurde*g*

aber bela... *wow*
sah der unverschämt gut aus...*huiuiui*
24.07.2004 00:47 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-Catgirl
Ich war beeindruckt von Bela seinem Englisch. Ich kann auch ganz gut sprechen, aber mein Ziel ist es das so zu können wie er.


Wo bitte war sein Englisch denn "gut"?! Das war doch einfach grottig...die Aussprache war ja mehr als peinlich *g*.
Er spricht zwar tausend Mal besser als ich aber ich hatte da mehr von ihm erwartet zumal sich sein Englisch in einigen Songs wirklich ganz gut anhört. War richtig geschockt....*lol*.

Die Sendung an sich fand ich ganz nett. Habe mich gefreut ihn endlich mal in einen anderen Format als MTViva zu sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.07.2004 11:29.

24.07.2004 11:28
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[quote]Original von Punk-Catgirl
Ich war beeindruckt von Bela seinem Englisch. Ich kann auch ganz gut sprechen, aber mein Ziel ist es das so zu können wie er.


Ich hab irgendwo mal gelesen das Schleimer unerwünscht sind Zunge raus
24.07.2004 11:54
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH