das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, dann will ich auch mal wieder. Diesmal in 3D
http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/cygirl01.jpg


Find ich ziemlich scharf großes Grinsen Aber auch mir drängt sich die Frage "Kneift´s im Schritt??" auf... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
11.07.2004 22:34 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch wenn ich euch langweil, hab nochmal was... großes Grinsen

12.07.2004 15:15
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
So, auch wenn ich euch langweil, hab nochmal was... großes Grinsen

http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/manandsister.jpg


uuuh, das ist ja geil großes Grinsen (bis auf die zeichen am arm großes Grinsen was bedeuten die eigentlich?). besteht der mann aus porzellan? großes Grinsen
edit: und sind das 3 oder ist das 1 vieh? ((3, oder? großes Grinsen ))

(ich muss hier auch andauernd anregungsloses zeug dazu schreiben, schlimm *g*)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 12.07.2004 15:30.

12.07.2004 15:27 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Casey Jones
So, auch wenn ich euch langweil, hab nochmal was... großes Grinsen

http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/manandsister.jpg


uuuh, das ist ja geil großes Grinsen (bis auf die zeichen am arm großes Grinsen was bedeuten die eigentlich?). besteht der mann aus porzellan? großes Grinsen
edit: und sind das 3 oder ist das 1 vieh?

(ich muss hier auch andauernd anregungsloses zeug dazu schreiben, schlimm *g*)

Danke. smile Keine Ahnung was die bedeuten großes Grinsen
porzellan? Naja zum Beispiel
Das ist ein Mann und die Frauen sind eine Frau mit 2 Köpfen Augenzwinkern großes Grinsen
12.07.2004 15:31
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Danke. smile Keine Ahnung was die bedeuten großes Grinsen
porzellan? Naja zum Beispiel
Das ist ein Mann und die Frauen sind eine Frau mit 2 Köpfen Augenzwinkern großes Grinsen


also hast du dir die zeichen selbst ausgedacht? oder irgendwo kopiert? hm, das ist ja immer gefährlich, wenn man der... ja, welchen sprache überhaupt? großes Grinsen nicht mächtig ist *g*
ja, das sieht wegen dem loch im brustkorb (?) und der farbe und der struktur der "haut" so porzellanig aus. was stellt eigentlich das loch dar verwirrt großes Grinsen ((edit: loch is'n ekliges wort... großes Grinsen ))
cool, die frau mit den zwei köpfen ist aber ziemlich breit, oder? großes Grinsen

(sorry *gg*)

edit²: is anstrengend, wenn jemand zu doof ist, selbstständig zu denken und alleine was hinein zu interpretieren, ich weiß... unglücklich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 12.07.2004 15:50.

12.07.2004 15:46 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

also hast du dir die zeichen selbst ausgedacht? oder irgendwo kopiert? hm, das ist ja immer gefährlich, wenn man der... ja, welchen sprache überhaupt? großes Grinsen nicht mächtig ist *g*
ja, das sieht wegen dem loch im brustkorb (?) und der farbe und der struktur der "haut" so porzellanig aus. was stellt eigentlich das loch dar verwirrt großes Grinsen ((edit: loch is'n ekliges wort... großes Grinsen ))
cool, die frau mit den zwei köpfen ist aber ziemlich breit, oder? großes Grinsen

(sorry *gg*)

edit²: is anstrengend, wenn jemand zu doof ist, selbstständig zu denken und alleine was hinein zu interpretieren, ich weiß... unglücklich Augenzwinkern

Also die Zeichen waren brushes für Photoshop.
Hey das Wort Loch findest du auch in deinem Usernamen Augenzwinkern großes Grinsen
interpretier doch einfach mal ein bischen...
Ja, die ist ziemlich breit... willst du jetzt Leute diskriminieren, oder was? Augenzwinkern
12.07.2004 15:53
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch nix mehr großartig dazu.
Ist halt eine Werbeanzeige der Zukunft...bzw. meiner Fantasie Augenzwinkern

12.07.2004 18:38
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Bildbearbeitung (Kritik..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der werbung kommst du bestimmt gut an!! smile

(im positiven sinne natürlich)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
12.07.2004 19:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir net helfen.. der links hinten erinnert mich an "bob der baumeister" großes Grinsen

mmh.. vielleicht auch nur wegen dem hemd

€: und den ohren großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 12.07.2004 19:51.

12.07.2004 19:51 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
ich kann mir net helfen.. der links hinten erinnert mich an "bob der baumeister" großes Grinsen

mmh.. vielleicht auch nur wegen dem hemd

€: und den ohren großes Grinsen

Ein bischen vielleicht *g*
Ist halt ne Figur aus Poser 5.0
12.07.2004 19:53
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich rufe hiermit zur "Casey erfüllt Bildwünsche anderer Aktion" auf.

Was muss ich machen?

Du bestimmst welches Bild ich für dich gestalten, verändern oder stellen soll. Falls du bestimmte Bilder mit drin haben willst, musst du sie mir zukommen lassen, oder in diesen Thread posten.
Dann brauche ich deine Angaben, also wie das Bild werden soll. Was darauf zu sehen sein soll. Genaue Angaben sind von Vorteil. Die besten Vorschläge werde ich in die Tat umsetzen.

Wie kann ich meinen Vorschlag abgeben
Vorschläge/Wunsch entweder in diesen Thread posten oder mir eine E-Mail zukommen lassen (mit den dazugehörigen Bildern, falls erwünscht. Wenn die Bilder zu groß sind als Link schicken). E - MAIL AN DEN CASEY

Wie lange muss ich warten?
Das kommt ganz darauf an, wie umfangreich das Bild wird und ob dein Vorschlag angenommen wurde (du erfährst es rechtzeitig Augenzwinkern ).
13.07.2004 00:48
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, Meistaaa
Könntest du es vielleicht hinkriegen, mir als Ava sowas zu basteln, dass das ungefähr so aussieht also: 2 Bilder 1. schwarzer Hintergrund mit Countdown von 5 herab also 5...4...usw. und oben drüber steht in (ich nenn es mal DEINE SCHULD) rot "es ist..." und dann kommt mein aktuelles ava mitzta rübe und da steht dann: "EINE RÜBE" (wieder in dem rot)

ach ja...wenn es nicht zu viel arbeit macht, könntest du ja versuchen, dasss der Bilderwechsel nicht aprubt erfolgt, sondern das sich das ava wo draufsteht: EINE RÜBE, so aussm nebel kristallisiert...oder so großes Grinsen
und dann zum schluss ,dass das rübenbild langsam abfackelt und dann halt wieder alles von vorne

War echt nett...danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 13.07.2004 17:16.

13.07.2004 16:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



In etwa so, oder mit mehr Glimbim? großes Grinsen
Wenn ja, dann muss ich da nochmal ran. Wenn du große Effekte drinhaben willst, könnte es jedoch passieren das es zu groß wird Augenzwinkern

Und hier mal "human chaos" Augenzwinkern
13.07.2004 17:43
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du große Effekte drinhaben willst, könnte es jedoch passieren das es zu groß wird


ich würde eher sagen das es jetzt schon mindesten 3 mal so gross wie die maximale avatargrösse ist

20 kb sind maximun und das gif ist 65 kb gross

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.07.2004 17:52.

13.07.2004 17:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Wenn du große Effekte drinhaben willst, könnte es jedoch passieren das es zu groß wird


ich würde eher sagen das es jetzt schon mindesten 3 mal so gross wie die maximale avatargrösse ist

20 kb sind maximun und das gif ist 65 kb gross

Uiuiui haste Recht. Ich werd mal sehen was sich machen lässt
13.07.2004 17:54
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So würde es funktionieren... musste dafür halt die Überblendung rausnehmen. Augenzwinkern
13.07.2004 18:16
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich mal wieder.

hab n logo für die Foto-Page meiner "clique" gemacht, was haltet ihr davon:



__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.07.2004 23:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gelb gut als Hintergrund, die Palmen passen auch. Das mit den Bildern würd ich aber nochmal überarbeiten, die erkennt man sehr schlecht (lieber nicht oder schwächer weichzeichnen und größer stellen).
Das mit der Schrift ist dann Geschmackssache...
16.07.2004 14:48
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die bilder muss ich mal gucken, also ich findse von der grösse her so perfekt, allerdings kenn ich auch die originale... soll ja eigl. auch nur n vorgeschmack sein auf die grossen versionen. mal sehen wie ich das mach

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.07.2004 14:51 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du solltest die übergänge zwischen den bildern wegmachen. smile
Und den nahmen desperados hast du jawohl geklaut! böse Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.07.2004 17:59 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH