das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » hat es sinn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat es sinn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei Rod steht ja eigentlich gar nichts.. warum?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 22:49 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

adresse von rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is rod@rodarmy.org
glaub ich
11.07.2004 19:06 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja rod@rodarmy.org stimmt.
aber ich würde dir empfehlen, ihm in seinem forum eine im zu schreiben, da bekommst du nach meiner erfahrung, am schnellsten antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 11.07.2004 20:05.

11.07.2004 20:04 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein forum? -.-
guckt der da denn eher rein???

ach wenn ncih schreib ich farin ^^

wollt eh nur fragen ob se denn mal in meine stadt kommen weil n anderer hier das mal angedeutet hat. großes Grinsen
11.07.2004 22:59 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein rod-forum

ja er schreibt regelmässig rein

__________________
live is geil
11.07.2004 23:01 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist gemeint. Und ja, da ist Rod durchaus öfters anzutreffen (wenn er jetzt auch schon ein, zwei Wochen nicht mehr regulär gepostet hat) Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.07.2004 23:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal für dumme wie mich......wo isn das??
geschockt
11.07.2004 23:10 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... das "Dieses" da oben ist anklickbar.
Nochmal, extra für dich: HIER: http://www.rodarmy.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl.

Das ist das offizielle Rod Army Forum.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.07.2004 23:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geantwortet hat Farin mir auch, aber ob die wirklich von ihm ist, wage ich zu bezweifeln!!
Keine Ahnung, weiß ja net, wie er im richtigen Leben spricht etc, aber ich glaubs echt net!!

Lässt sich ja drüber streiten großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.07.2004 08:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einmal ne mail an den Rod geschrieben. Nach vier Stunden kam schon ne Antwort. Und die war sehr nett, mit Anrede und verhältnismäßig lang. Sowas find ich gut, auch wenn Herr G. sich in letzter Zeit etwas rar im RA-Forum macht. Aber Rockstars haben halt wenig Zeit. Wenn man irgendeine Frage hat, macht es, denk ich, schon Sinn, per mail mal nachzufragen. Probieren kost ja nix.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.07.2004 10:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
geantwortet hat Farin mir auch, aber ob die wirklich von ihm ist, wage ich zu bezweifeln!!
Keine Ahnung, weiß ja net, wie er im richtigen Leben spricht etc, aber ich glaubs echt net!!

Lässt sich ja drüber streiten großes Grinsen


Also, die meisten Antworten, die vom FU so kommen, können eigentlich nur von ihm selbst sein - so 'nen seltsamen Humor hat nur der Typ *g*
Außerdem: wenn jemand anderes die Mails schreiben _würde_, wieso werden dann manche Mails beantwortet und manche nicht, obwohl ähnliches drinsteht? Und wieso kommen dann nicht genauso oft Antworten von Rod und Bela wie von Farin, wenn sie da eh 'ne Person haben, die sich für sie ausgibt?

Wurde ja schon öfters diskutiert - ich bleib dabei, dass die Mails von ihm selber kommen. Was spräche denn dagegen?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.07.2004 15:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: hat es sinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
hat es sinn jetzt eine e-mail an einen der drei zu schicken? hat vielleicht einer von euch während der tour eine e-mail an sie geschrieben und auch antwort erhalten?


Jaaaaaaa, von Farin 3x, und von Rod 1x.
12.07.2004 17:57
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU antwortet schnell, Bela hat mir bis jetzt nischt geantwortet und Rod...hab ich gar nicht geschrieben...den muss ich auch mal nerven! ;-)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



12.07.2004 18:49 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: hat es sinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich hab Farin geschrieben, das war einen Tag vor dem Wuhlheide-Konzert am Sonntag und er schrieb mitten in der Nacht noch nachdem konzert zurück!Bela hat bis heut nicht zurückgeschrieben und ich hab ihm während der Tour bestimmt 5mal geschrieben!Der hat wohl keine Zeit!

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:18 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das Farin die selber schreibt!Weil die sind immer so knapp geschrieben und andere Menschen würden diese sicherlich ausführlicher beantworten1Und ausserdem werden die nicht mitten in der Nacht auifstehen, denn Farin schrieb ne halbe std. nach´m Konzi, und det war c. 12.30Uhr!

The real Susi

Die wunderbare Welt des farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:21 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub 100%,dass er die Mails selbst beantwortet.Meistens beantwortet er die Mails nämlich vor und nach den Konzerten.Wenn eine Mail während eines Konzertes beantwortet werden würde,würde ich auch glauben dass er nen Mailbeantworter hat.(Oder er kann 2 Dinge gleichzeitig machen. Augenzwinkern )
Meine kam mitten in der Nacht. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 15.07.2004 17:58.

15.07.2004 17:56 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » hat es sinn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH