das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich bin sozusagen seit meinem geburstag im januer04 DÄ Fan weil ich da von meinem onkel eine DÄ Konzi karte bekommen habe. Und als das konzert dann war, wir standen allerdings ziemlich weit hinten und konnten die drei nur aus einer ferne sehen, war es halt geschehen. Ich kam vom konzi und war einfach nur hin und weg von denen.
und ich muss dabei sagen das ich nie auf ein DÄ konzert gegangen were wenn ich diese karte nicht geschenk bekommen hätte. aber ich bereue das mal end nicht.
oki schaui sarah LG
12.07.2004 16:34
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch meine schwester drauf gekommen. die nämlich als ich noch klein war immer dä gehört. aber so richtig fan eigentlich erst seit runter mit den spendierhosen

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

12.07.2004 16:47 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde das 1 mal mit den ärzten mit männer sind schweine konfronteirt (oder so) aber richtiger großer ärzte fan bin ich seit dem 15 jahre netto konzert. hab zwischen durch zwar auch oft ärzte gehört!
12.07.2004 16:57 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dä nur durch das simpsons comic, da stand mal drin das vor party stinkt haöt der stz von homer kommt, ich wusste das mein bruder die hat habse mir dann ganz angehört.Mir hatse dann gut gefallen und dann langsam alle anderen Alben geholt.
12.07.2004 17:08
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, icke bin eigentlich seit MTV-Unplugged so richtig Fan!
Klar hat man auch schon vorher DÄ gehört und die janz alten DÄ-Songs kennt ja nu och jedes Schwein. Die konnte icke mitsingen, obwohl ich kein Fan war, keine CD hatte - die waren und sind eben Kult und gehörten auf jede Fete!
Fan bin icke aber wie gesagt erst seit Unplugged weil icke da erst richtig mitbekommen hab, wie genial die Mucke ist. War total fasziniert von der Vielfalt der Instrumente, die sie beherrschen und dann war icke jetze zum Konzi Wuhlheide 20.06.2004 - yeah, und wat soll icke sagen - es hat mich gerockt ohne Ende! Geräusch hat meine Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen (meistens die Urfans), bestätigt - endgeiles Album mit hausgemachtem Rock (ob Punk oder nich is mir schnubbe, weil wenns rockt dann issis juuuuuuuuuuuuuut)!
Tja und wat soll icke sagen - bin wohl Fan von der genialsten DeutschROCKband!!!!! smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.07.2004 17:25 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch meinen drei Jahre älteren Bruder auf DÄ aufmerksam geworden. Er hört sie seit Schrei Nach Liebe. Ich war damals 9 Jahre & das war so die erste Band die ich selbst gehört hab. DÄ waren auch die erste Band von den ich mir meine erste eigene CD gekauft hab (Planet Punk). Ich will net behaupten ich sei DÄ fan, denn das bin ich net, ..die sind halt nur die einzigen die ich wirklich beständig mein ganzes Leben durch hör & schon immer richtig geil fand..

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
12.07.2004 18:14 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hatte "Die Bestie in Menschengestalt" als ich 3 war.
da wollte ich schon nix anderes mehr hören weil ich die musik halt gut fand.
als ich 5 oder 6 war hab ich von meiner tante "Planet Punk" bekommen und seit dem bin ich richtiger fan. also schon ein paar jahre.!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
12.07.2004 18:46 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR
versuche alle Leute in meinem Umfeld zu den Ärzten zu bekehren, was manchmal auch klappt.


jaja das kenne ich!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
12.07.2004 18:48 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich war recht betrunken, als ein Kollege mir die "Endlich Urlaub"-CD an den Kopf warf und mir befahl sie mal anzuhören. Hab ich getan. So wurde ich FU-Fan, danach hörte ich beiner Kollegin "Die Bestie in Menschengestalt" und hatte innert weniger Monate plötzlich alle Ärzte-CDs etc. cool
13.07.2004 11:44 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns lag das irgentwie inner Familie , mein Cousin war mal voll Fan und meine Cousine auch ( Auch wenn ses jetz nich mehr sind) . Die ham die schon imma gehört und ich habs so mehr unbewusst mitgekriegt. Irgentwann hab ich dann n Referat üba DÄ gehalten ,in Musik . Und als ich mich dann mal näher mit der besten Band der welt beschäftigt hab bin ich dann irgentwie Fan geworden. Obwohl ihr mich wahrscheinlich nich als Fan bezeichnen würdet , war nämlich noch nie aufm Konzert traurig Denkt jetz aba nich das liegt an mir . Meine Eltern ... böse *hoil* Naja , egal , will jetz nich in Selbst mitleid versinken. Jo , ich glaub das wars .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 15.07.2004 15:14.

13.07.2004 14:03
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin erst an die Hosen, dann an die Guano Apes und dann an die Ärzte gekommen! Und eigentlich ist nur mein Daddy dran schuld! Augenzwinkern

viele liebe Grüße

bussi franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.07.2004 15:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, gute Frage!Also vor fünf Jahren hat meine Schwester´ne Ärztescheibe gehört(Das Beste Von...) und gaaaaaanz laut ,,Schrei nach Liebe´´ angemacht, obwohl sie garkein Fan war, sie fand nur das Booklet schön!Und ob es nun Zufall oder nicht war, seitdem hör ich sie nurnoch und bin Fan!

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:14 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte früher eigentlich mal hosen-fan werden ("wenn ich groß bin, dann...") großes Grinsen aber dann hatte meine freundin nur ne single von denen, also musste was anderes her... und zwar die "13". ja, die musste sie sich dann immer anhörn wenn ich da war (männer sind schweine is ja soooo ein schönes lied*g*). und so fand ich die immer besser. so bin ich das geworden was ich heute bin->absoluter Ärztefan! Freude

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
16.07.2004 14:15 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben sich `95 die Planet Punk gekauft! Hab natürlich immer mitgehört...und dann wars um mich geschehen! Meine halbe Family ist jetzt Die Ärzte Fan! Meine Eltern rocken sogar bei den Konzerten richtig ab...
Ist zwar nicht immer schön die Eltern beim Konzi dabei zu haben, aber es macht trotzdem Spass!

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 16.07.2004 18:55.

16.07.2004 15:31 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hessin1984
Meine Eltern haben sich `93 die Planet Punk gekauft! Hab natürlich immer mitgehört...und dann wars um mich geschehen! Meine halbe Family ist jetzt Die Ärzte Fan! Meine Eltern rocken sogar bei den Konzerten richtig ab...
Ist zwar nicht immer schön die Eltern beim Konzi dabei zu haben, aber es macht trotzdem Spass!



93: Die Bestie in Menschengestalt

95: Planet Punk Augenzwinkern


*Klugscheiß*

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.07.2004 15:48 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry da hab ich mich vertan! Gleich ändern werd!

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
16.07.2004 18:54 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 9 war hat mein cousin mir immer die cds zum hören gegeben obwohl meine eltern dem das verboten haben.das machte die natürlich schon interessant.irgendwann mit 11 oder so hab ich mir dann die cds gekauft und seit dem dann immer weiter...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

16.07.2004 18:58 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war so 2000 oder so...ne freundin von mir hatte irgend ne cd von dä und hat die immer zu gehört..und ich fand die am anfang immer voll blöd. aber sie hat halt immer zu die lieder gesungen und irgendwann konnt ich die auch scho fast auswendig...und dann hab ich mir diese cd ma geholt und ab da war ich dann ärzte fan...
16.07.2004 19:20
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch meinen Bruder Ä-Fan geworden !! Er hatte sich irgendwann mal ne Platte gekauft und irgendwie fande ich die dann voll geilund hab mir auch welche gekauft , dann kam irgendwie immer mehr dazu ... großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
16.07.2004 22:20 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich durch meine Tante Fan geworden ... Die war früher nämlich auch ein Fan,da war ich so ungefähr 8 und sie 19,und da hab ich dÄ immer bei ihr gehört ... Seit da fand ich sie eben gut und als ich älter wurde war ich richtiger Fan,das war so mit 14 ...
17.07.2004 22:10 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH