das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Alm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Die Alm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand von euch die erste Sendung gestern Abend verfolgt?

Also ich kann nur sagen: der absolute "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - Klon, nur halt eben auf`m Bauernhof.

Was haltet ihr von solchen Shows, wo "STARS" an ihre Grenzen in Sachen Ekel und Ausdauer stoßen?
12.07.2004 14:33
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd es mir vieleicht mal ankucken, dann aber auch nur wegen rene weller

Ich finde diese art von sendungen total schlecht,weil da nur so ausgelutschte stars mitmachen die wieder ins tv wollen.
12.07.2004 14:38
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gester angschaut fands aber nicht so doll, das beste ist aber das elton die sendung moderiert. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 12.07.2004 15:08.

12.07.2004 15:07
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find irgendwie alle Arten solcher Sendungen beschissen. Damals als IbeShmhr lief ham sich zufällig Pro7 und Sat.1 am meisten drüber aufgeregt. Bis sie bemerkt haben, dass sowas anscheinend (wie auch immer) Quoten bekommt, machen sie genau das gleiche nur etwas anders. kotz wie billig... Augen rollen
12.07.2004 16:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das angetan und mich die meiste zeit wegen dieser einen person kaputtgelacht... "nein das hätte ich mir luxeriöser vorgestellt! eine frechheit!"

großes Grinsen son scheiß, wenn man auf ne alm geht steht da obn kein 5 sterne hotel.... auch wenn dies sich so denkt Augen rollen

total schlecht irgendwie...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.07.2004 16:31 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltonis der einzige Grund dafür, warum ich s mir gestern reingezogen habe(naja, eigentlich hat mein Freund mich gezwungen) aber ich gucks mir wieder an, weil ich sehen will wie diese SocietyFlasche in die Gülle hopst!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

12.07.2004 16:35 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar auch nur die letzten 15 min gesehen, aber ich gucke mir das heute auch wieder an, allein schon wenn Frl. Loth in die Gülle springt. großes Grinsen Das ist doch schon ein Ereignis!!!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
12.07.2004 17:31 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn da jetzt alles dabei?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.07.2004 18:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es nicht gesehn, aber ich kann jetz schonmal sagen
dass ich es hassen werde großes Grinsen Augen rollen

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

12.07.2004 18:44 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich in der vorschau angehört wie eine nachmache von "the simple life"...also blöd großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.07.2004 19:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
hat sich in der vorschau angehört wie eine nachmache von "the simple life"...also blöd großes Grinsen


Isses ja auch. In Amerika wird ne Sendung gemacht und die Deutschen machen es nach Augen rollen

Ich finds bescheuert!

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.07.2004 20:08 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, wieso darf die Kader Loth bei Pro 7 was machen? Die ist doch an RTL 2 gebunden!?
Also drin sind die Tänzerin von der Bully Parade Diana Herold, René Weller (der Boxer), Detlef D! Soost, Kelly Trump, Daniel Lopes und Andrea Kempter (wer ist das?)
Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 20:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also drin sind die Tänzerin von der Bully Parade Diana Herold, René Weller (der Boxer), Detlef D! Soost, Kelly Trump, Daniel Lopes und Andrea Kempter (wer ist das?)
Naja.


Na da geben sich ja Stars & Sternchen die Klinke in die Hand *lol*
Find die Sendung voll kacke... Mal sehen wann auf Sat1 was kommt.. Dschungel,Alm hatten wa schon dann fehlt ja nur noch was mit Kälte oder so...

Der Iglo - Frösteln,Fische,Fernsehstars *gg*

__________________
ALLES FÜR DICH!

13.07.2004 02:42 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste kader nun baden gehen habs gestern leider verpasst?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.07.2004 11:17 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
musste kader nun baden gehen habs gestern leider verpasst?


Jooo die Alte war gestern echt in der Gülle!! Einfach nur zu geil!!! Die is sowas von doof!! Ohhhh ich kann mich ja nur über diese Frau aufregen!!
Und die Sendung ist echt nen Scheiss!! Habe es gestern gesehen...die erst Folge aber nicht!!! Heute werde ich es denke ich auch nochmal schauen weil ich unbedingt sehen will wie der Lopez ne Kuh mit dem Mund melkt...!!
Aber die Sendung ist echt billig nachgemacht!!! Wie ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS!!!
13.07.2004 11:44
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Aber die Sendung ist echt billig nachgemacht!!! Wie ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS!!!

Oh... machen die dann auch nen Almsong? großes Grinsen
13.07.2004 11:48
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.07.2004 11:49 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse



Ja des is war....wenn er was sagt müssen alle springen!! Ich fands ja auch nur lächerlich wo er Daniel Lopez so angemacht hat!! Von wegen ER MÖCHTE das alle 100% geben....!! Sind wir bei Popstars oder was!!! Der kommt nicht mehr klar!!!
13.07.2004 14:25
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz lustig, aber ich bekomm immer Nen Hals bei Kader! Ich kann die Tusse einfach nicht ab. Dee kotzt mich auch an. *grinZZZ* Ist cool, was die machen müssen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.07.2004 15:19 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Zitat:
Original von oi-skini
ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse



Ja des is war....wenn er was sagt müssen alle springen!! Ich fands ja auch nur lächerlich wo er Daniel Lopez so angemacht hat!! Von wegen ER MÖCHTE das alle 100% geben....!! Sind wir bei Popstars oder was!!! Der kommt nicht mehr klar!!!


Nee, bei Popstars müssen die ja 150% geben *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 16:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH