das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 344 345 [346] 347 348 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck Mann. Wann komm die endlich??? böse
12.07.2004 16:07
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doll. lieber f1 guckn als mit mir zu teln ja? *grmL* d.h. ja nur das es nächstes we auch nich geht, weil ich da zuuufällig auch mal was vorhab (ja ich richt mich nich imma nur nach dir!!!), und danach auch nich, weil ich da auch nich da bin! toll! telefoniern wir halt nen monat nich, macht mir ja sowieso nix aus! *grml* gott wie ich dich vermisse... unglücklich
-na dooooolll... scheiß wetter...
-wir sind noch imma keine 25 leuts.

edit:
nich zu vergessen dasses mir heut einfach abgrundtief scheiße geht.. wasn kack tag.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.07.2004 17:39.

12.07.2004 16:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verrat mir doch mal einer, was los ist... ich weiß einfach nicht weiter unglücklich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.07.2004 17:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wetter ist zum kotzen
* mir ist NUR kalt
* hab ein schlechtes gewissen
* hab erst noch gute laune, wenn mich aber jemand anspricht dann
geht die in keller
* hab ich schon erwähnt, dass das wetter zum KOTZEN ist?

böse

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
12.07.2004 18:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-durfte nich zum betontodkonzi böse
-scheiß schule Augen rollen
-scheiß wetter

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

12.07.2004 18:45 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
verrat mir doch mal einer, was los ist... ich weiß einfach nicht weiter unglücklich

dito unglücklich
12.07.2004 18:47 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum zieht mich sowas immer wieder runter? einer von keine ahnung wie vielen und wenn schon könnte mir doch wirklich scheiss egal sein.. Augen rollen

-boa man wie oft hab ich in letzter zeit schon die volle flasche umgestoßen, so dumm kann man echt kaum sein Augen rollen großes Grinsen

-yeah und essen kann ich auch nicht mehr ohne alles fallen zu lassen Augen rollen

-immer wenn ich grad am einschlafen bin, kommt jmd rein Teufel

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 19:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein eigenes riesentrampolin zum hüpfen traurig
-immer novh kein sommerwetter traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.07.2004 19:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umsonst nach Regensburg gefahren, haben die 'deine schuld' als Venyl noch nicht *heul*

Das Wochenende schon wieder vorbei
12.07.2004 19:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich weiß nicht was los ist.. Bin irgendwie depri,aber warum...?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.07.2004 19:58.

12.07.2004 19:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab voll Schiss, dass es nix wird
- Warum müssen die immer noch so Druck machen??
- Können die mich nicht lassen
- War ja gar net auffällig
- böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.07.2004 20:13 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab das gefühl ich bin in einem schlechten film, warum gehst du mir ausm weg??? Augen rollen
- immer noch kein doc
- streit, ich hasse streiten, aber wenns sein muss...
- kerle sind so..... böse

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
12.07.2004 20:14 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "meine katze wird von innen aufgefressen. ruf mich an *schnief*" ohjee..... unglücklich

- wie mich sowas ankotzt! ich glaub das war ein fehler Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.07.2004 20:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musste der Idiot mir jetz unbedingt 'ne SMS schicken?? Was mach ich denn jetz? Einfach weiterhin ignorieren? Aaaaah...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.07.2004 21:51 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch zur schule müssen, obwohl die noten schon fetstehen böse .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 12.07.2004 22:22.

12.07.2004 22:07
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ob sie sich morgen meldet?
- Schaff ich es die Wans morgen fertig zu streichen?
- Ich brauch Geld!
- Ich glaub, es ist besser jetzt aufzuhören, bevor es zu spät ist..*seufz*
- Herzschmerz.. *schnüff* unglücklich Tour...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.07.2004 23:59 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is seit tagen unfassbar langweilig

- scheiß sommer(wetter) *mecker*

- er meldet sich nich mehr unglücklich (hab ich mich echt so blöd angestellt?!)

- kann mich nich richtig auf freitag freun, weil der mit viel stress verbunden sein wird

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

13.07.2004 01:50 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hachja, Kopfweh bis man kotzt ist was Feines Augen rollen
- Ich bin gerade mal wieder in einer Phase wo ich dringend Erholung brauche und keine kriegen kann
- Will nicht dass mein Schatz sich um mich Sorgen macht unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2004 08:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir fallen gleich die arme ab.. und nur weil dieser blöde besenstiel auf diesem teppich-schrubb-dings net gehalten hat böse najo.. was solls.. mach ich des öfter, krieg ich muckies großes Grinsen
- jetzt kann ich warten, bis die teppiche trocken sind und in der zwischenzeit stehen tisch und sessel mitten im raum und ich kann drüber hechten böse ich bräuchte ne riesige waschmaschine für teppiche und nen passenden trockner *seufz* großes Grinsen
- was soll ichn noch alles machen nachts, damit ich schlafen kann? unglücklich

__________________
and I’m mostly very tired

13.07.2004 08:15 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Dafür bin ich "früh" aufgestanden Augen rollen
* Ich sollte nicht immer so viel kaufen Augen rollen
* Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue über ihn aufregen
13.07.2004 10:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 344 345 [346] 347 348 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH