das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztes Jahr mal Bela gezeichnet... sorry,für den schlechten Scan!!!

http://img23.photobucket.com/albums/v70/..._gezeichnet.jpg

€dit: müsst es vllt. etwas größer machen,dann siehts besser aus!! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aurélie: 27.06.2004 23:58.

27.06.2004 21:03 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Belas Augen sind etwas zu betont..

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 21:07 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich fnde John Frusciante toll gelungen... Der Mund sieht zwar ein wenig blöd aus wegen der Zähne, aber liegt an der Vorlage...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2004 01:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbegabt
Ich find Belas Augen sind etwas zu betont..


die Augen sind schon okay soweit, was dran fehlt (an den Augen) sind so Lichtpunkte. Achte mal drauf, wenn du bilder und so hast, in den Augen sind immer so Reflexionen vom Licht, die solltest du noch reinmachen, dann siehts wahrscheinlich schon viel lebendiger aus.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
28.06.2004 07:59 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sieht man leider bei dem Scan nicht...sind aber vorhanden bei der Zeichnung Augenzwinkern

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

28.06.2004 12:26 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wow, ich fnde John Frusciante toll gelungen... Der Mund sieht zwar ein wenig blöd aus wegen der Zähne, aber liegt an der Vorlage...


hey danke. aber du hast recht, der mund ist nicht sooo toll, auf dem bild war der halt so.
28.06.2004 15:15
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine adresse zum bilder uploaden? die, die ich hatte, existiert jetzt nimmer unglücklich
29.06.2004 19:25 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
RE: zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das soll sein/ist brandon boyed von incubus! ich hab ihn nicht selbst gezeichnet, sondern ne freundin. um sie ein bischen zu ärgern hab ich mir den geschnapt und hier rein gesetzt großes Grinsen großes Grinsen ich hoffe nur sie ist nicht sauer *gg*

edit: sorry, etwas schlecht gescannt unglücklich !

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 06.07.2004 19:13.

06.07.2004 19:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut, etwas blass und SEIT WANN SCHIELT BRANDON? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2004 19:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frusciante is gut... der brandon nich so. (aber es is auch schwer sowas wie den zeichnerisch nochmal genauso gut hinzukriegen..*seufz**g*)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
06.07.2004 20:04 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
frusciante is gut... der brandon nich so. (aber es is auch schwer sowas wie den zeichnerisch nochmal genauso gut hinzukriegen..*seufz**g*)


jaja, den brandon hab ich ja auch garnicht gemalt Augenzwinkern Augenzwinkern , nur der john ist von mir Augenzwinkern ...
06.07.2004 20:49
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten für die Schule ein Bild entfremden, also was verändern, so dass die Aussage ganz anders ist. Naja, ich hab mich entschieden, aus dem:

das hier zu machen. Ist allerdings zeichnerisch wirklich nicht besonders gut, hatten dafür auch nicht viel Zeit und es ging mehr um die Idee...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
12.07.2004 17:29 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand eine adresse sagen, wo ich meine bileder uploaden kann, da mit ich sie hier rein stellen kann?
12.07.2004 19:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tefa: Ich find die Idee ganz cool, zeichnerisch find ich's auch nicht so schlecht, gefällt mir.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tefa
ich finde zeichnerisch ist es auch total gut smile ) weiß gar nciht was du hast , sieht doch gut aus. deine idee ist auc gut smile

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.07.2004 20:36 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
das einzige bild, das ich mich hier überhaupt traue reinzustellen, ist eins, das ich vor nem jahr oder so mal vonkeira knightley gezeichnet hab...das ist die, die bei fluch der karibik mitpsielt.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
12.07.2004 21:10 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich mal mehr so mangas und anime...


naja... der schatten fehlt hier...




Hab noch ein paar andere, aber will euch den anblick ersparen.... *gg*

Sorry für die größe, ich bekomm es nicht kleiner! unglücklich

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kischa: 12.07.2004 21:37.

12.07.2004 21:35 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
kann mir jemand eine adresse sagen, wo ich meine bileder uploaden kann, da mit ich sie hier rein stellen kann?


www.250kb.de

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.08.2004 16:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, gibts den thread noch? cool

mal wieder was kleines von mir. hab mir diesmal ziemlich viel zeit gelassen, dauer waren so 4,5-5h, mit nem Foto als vorlage, versteht sich.



nur die haare sind nicht so toll geworden und bei den schatten am kin stimmt auch net alls 100%ig.
das bild das ich verwendet habt ist das, was mal im musikexpress als poster drin war. hatte zum glück ne recht gute version davon auf meinem pc.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

01.08.2004 16:19 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
das farin bild ist echt gut geworden!! *fettes lob*

die haare & ohren sind zwar noch verbesserungsfähig, aber das gesicht ist echt nahezu perfekt!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.08.2004 16:22 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH