das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Sporties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick find die Sportfreunde Stiller super....und ihr?
14.10.2003 08:20
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind eine super band zu abfeiern, vorallem mit songs wie: ´in alll den wunderbaren jahren´ und ´ein kompliment´

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
14.10.2003 10:52 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop, da bin ick ganz deiner Meinung! smile
14.10.2003 11:02
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst die sportfreunde stiller? also die sportfreunde stiller die auch schon mit den donots zusammen gespielt haben? großes Grinsen *g* sorry, musste sein

aber ja, ich mag die auch sehr

__________________
JAZZ FICK GEIL!
14.10.2003 11:36 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Liveband. Auf CD wird das aber schnell... ähm.. langweilig.
14.10.2003 12:21 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ick find die och janz jut, aber wie auch schon gesagt wurde, nach ein paar mal hören werden die lieder langweilig, aber live sind die erste sahne. Schafft Euch!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
14.10.2003 12:25 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassband Nummer 1-10 großes Grinsen
14.10.2003 12:51
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine dritte lieblingsband (noch vor der TG)...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

14.10.2003 14:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche lieder find ich echt klasse, wie z.B. ein kompliment.
14.10.2003 14:44
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
du meinst die sportfreunde stiller? also die sportfreunde stiller die auch schon mit den donots zusammen gespielt haben? großes Grinsen *g* sorry, musste sein

aber ja, ich mag die auch sehr

Echt? Hamm se?
Wo/wann denn?
14.10.2003 15:37
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stuttgart in irgendnem Festzelt am 6.7. diesen Jahres...
14.10.2003 15:53
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, also war meine Donot-liste doch noch nich komplett....*g*
mhmmm welche Bands könnten jetzt noch fehln...das warn dochalle oda??
14.10.2003 15:57
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Echt? Hamm se?
Wo/wann denn?


Zitat:
In Stuttgart in irgendnem Festzelt am 6.7. diesen Jahres...


genau smile

Zitat:
mhmmm welche Bands könnten jetzt noch fehln...das warn dochalle oda??

waren millencolin schon?
die toten hosen?

__________________
JAZZ FICK GEIL!
14.10.2003 20:39 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde kann man fast jede Band nach diesem Gesichtspunkt hier erwähnen. Wie wäre es mit Christina Aguilera... auf die fährt ja Guido so ab usw und so fort.

Ich finde die Sporties ganz ok. Live haben sie mich nicht sooo vom Hocker gerissen. Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL
15.10.2003 19:32 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf dem Konzi fast zerquetscht worden...
eine der Lieblingsbands meiner Ex-besten-Freundin, mach ich im Moment also nen Bogen drum
Ham aber durchaus ganz nette Lieder, ich mag ja Jericho persönlich auch ganz gerne

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

16.10.2003 00:42 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. [/qoute]
und seine gabe partys zu schmeißen?!? großes Grinsen

naja, aber ich denke mal nicht das guido auf die mukke von der christina steht... obwohl, denen ist ja alles zuzutrauen.
ich mag ja christina a. eh noch am liebsten von den ganzen komischen weibern Augenzwinkern also jetzt auch die musik *g* *zugeb*

ach, mir würden ja jetzt grad wieder 2 bands einfallen zu denen cornell noch keinen thread eröffnet hat die aber sehr gut zu den donots passen, aber ich sag nix *ggg*
(*flüsterzumissorient* zb die band die wir in deiner stadt gesehen haben und den regenschburger kennengelernt haben)

__________________
JAZZ FICK GEIL!
18.10.2003 01:25 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
[QUOTE]Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. [/qoute]
und seine gabe partys zu schmeißen?!? großes Grinsen

naja, aber ich denke mal nicht das guido auf die mukke von der christina steht... obwohl, denen ist ja alles zuzutrauen.
ich mag ja christina a. eh noch am liebsten von den ganzen komischen weibern Augenzwinkern also jetzt auch die musik *g* *zugeb*

ach, mir würden ja jetzt grad wieder 2 bands einfallen zu denen cornell noch keinen thread eröffnet hat die aber sehr gut zu den donots passen, aber ich sag nix *ggg*
(*flüsterzumissorient* zb die band die wir in deiner stadt gesehen haben und den regenschburger kennengelernt haben)

Menoo, warum sagst dus nich?
Ick will gerne, dass meine Liste komplett is!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

18.10.2003 07:52 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornell, siehs ein, Deine Liste kann nue komplett werden! Mir fallen im Stand auch noch mal mindestens 6 Bands ein. Darunter zum Beispiel die wo das Medium für die Handtücher sorgt. *flüster*

__________________
JAZZFICKGEIL
18.10.2003 12:36 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind live einfach nur goil, aber auf Platte gefallen sie mir nicht so dolle.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

18.10.2003 13:06 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Die sind live einfach nur goil, aber auf Platte gefallen sie mir nicht so dolle.

Live hab ick se leider noch nich gesehn....schade!
Aber auf platte kling se meiner meinung nach nich schlecht!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

18.10.2003 13:50 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH