das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » München (wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München (wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

München (wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, also, ich werde demnächst (am Freitag den 23.7) auf der Durchreise einige STunden (ca.6-7) in München verbringen, und wollte alle die da mal waren und die Stadt etwas kennen oder sogar da leben, mal fragen, was ich mir da so anschauen soll. Mich interessieren da dann auch weniger Sehenswürdigkeiten (die kenn ich schon war ja schonmal da), sondern mich interessieren so kleine Plattenläden z.b. wo man CDs günstig bekommt, oder irgendwelche freakigen/interessanten Läden mit Punksachen/Musiksachen/Bandshirts alles in der Art. Halt alles was sich für jemand so interessierten wie mich lohnt. Oder was ich mir da angucken sollte... also bitte gebt mir mal Tipps smile )

__________________


Penis.



06.07.2004 21:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandshirts, Flaggen, Buttons und solchen Krams gibts im Untergeschoss am "Stachus", der Laden nennt sich "Mausefalle" und ist in 3 Schaufenstern untergebracht...direkt am Aufgang "Neuhauserstraße/Fußgängerzone" Augenzwinkern Ansonsten im "Indica", den findest du zwischen Marienplatz und Isartor auf der rechten Seite, kleines Seitensträßchen oder im "Ali Baba", zwischen Hauptbahnhof und Stiglmaierplatz irgendwo, fahr am besten mit der 20er oder 21er Tram Augenzwinkern

Ansonsten zähle ich jetz einfach mal alles andere auf, was ich in München schön finde, und wo man ein bisschen Zeit verbringen kann Augenzwinkern :

bei schönem Wetter: Englischer Garten (zähl ich jetz mal nicht als typische Hinlauf-Foto-mach-Sehenswürdigkeit Augenzwinkern ) (U3/U6 bis "Universität" oder "Münchner Freiheit", dann in Fahrtrichtung rechts, immer der Nase und den Leuten nach Augenzwinkern ), Hirschgarten (schöner Biergarten, nähe S-Bahn-Station "Laim" oder Busstation "Hirschgarten" (mit 41er richtung Olympiastadion)), Flaucher (Kiesstrand an der Isar, überall zwischen U-Bahn-Station "Fraunhoferstraße", U-Bahn-Station "Tierpark" und S-Bahn-Station "Isartor"), Westpark (netter, meist ruhiger Park mit kleinem See, U6 Richtung "Klinikum Großhadern", bis "Westpark" oder "Holzapfelkreuth"), oder eines der Bäder, vor allem das Ungererbad (U6 bis "Dietlindenstraße", in Fahrtrichtung auf der linken Straßenseite).

Wetterunabhängig sind folgende Cafés/Läden: Das "Café an der Uni" (sehr leckeres und günstiges Essen, U3/U6 bis Universität, an der Ludwigskirche), "Meyerbeer's Coffee" (am Rindermarkt, S-/U-Bahnstation "Marienplatz"), "San Francisco Coffee Company" und "Coffee Fellows" im Tal ("Marienplatz" oder S-Bahn "Isartor"), "Bohne&Malz" (ebenfalls lecker und günstig essen, entweder Sonnenstraße, zwischen S-Bahn "Stachus" und U-Bahn "Sendlinger Tor" oder an der Frauenkirche (Marienplatz)), abends dann wohl eher "Flex" (U3/U6 Goetheplatz, in der Ringseisstraße), "Backstage" (am Hirschgarten, siehe oben) oder "Keller" (KunstParkOst, nähe Ostbahnhof), um nur mal die "coolen" und "punkigen" Abendlocations zu nennen Augen rollen Augenzwinkern


bei schlechtem Wetter würde ich dann Kino empfehlen, entweder "Mathäser Kino" (am Stachus), "Royal Filmpalast" (am Goetheplatz) oder "Maxx" (am Isartor). Aber das sollte wirklich nur die Notlösung sein, München ist am schönsten, wenn man es selbst erkundet.. Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 07.07.2004 21:56.

07.07.2004 21:55 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ... das sind alles schon sehr gute Tipps ... das meiste hätte ich dir auch als Tipp gegeben ... mir fällt nur noch der WOM in der Kaufinger Straße also direkt am Marienplatz ein ... vielleicht kannste ja damit was anfangen Augenzwinkern ... ansonsten wünsch ich dir schonmal viel Spaß in der Weltstadt mit Herz...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.07.2004 23:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
jap ... das sind alles schon sehr gute Tipps ... das meiste hätte ich dir auch als Tipp gegeben ... mir fällt nur noch der WOM in der Kaufinger Straße also direkt am Marienplatz ein ... vielleicht kannste ja damit was anfangen Augenzwinkern ... ansonsten wünsch ich dir schonmal viel Spaß in der Weltstadt mit Herz...

Und der Hot Dog Stand davor großes Grinsen Sind zwar keine besonderen Hot Dogs, aber ich kauf mir jedesmal einen wenn ich davor stehe großes Grinsen

€dit: Vroni, du hast ja echt Geduld alles so genau aufzuführen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 08.07.2004 17:56.

08.07.2004 05:54
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, oder der Softeisstand neben dem Hot Dog Stand.(sofern der überhaupt noch da ist)
08.07.2004 16:10 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Face is auch ganz cool! N kleiner Laden neben der Fußgängerzone wo's Butons, Nietenbänder Schuhe T-sshits und so gibt. Gehst einfach beim Wom rechts in die Straße und läuft bis du auf ne andere Strße stößt die paralel zur Fußgängerzone verläuft. Dann rechts und du kannst ihn eigentlich nich verfehlen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.07.2004 21:46 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow leute, vorallem tankian, ist echt lieb, vielen dank, habt/hast mir sehr geholfen smile ) sorry dass das danke so spät kommt, mein internet ging nicht und hjab mich erst jetzt erinnert dass ich den thread ja geöffnet habe .. kino fällt wohl weg weil ich nur 7-8 stunden hab und die werd ich NICHT im kino verbringen kann ich zu hause ja auch .. abend hab ich auch keinen. das bohne&malz oder so hört sich gut an und die läden werd ich auch erkunden. die straße TAL kenn ich sogar, da hab ich letztes jahr inner seitengasse gewohnt im hotel als ich schonmal da war. ich find münchen so geil, dass ich dieses jahr aufm weg zu meinem bruder nach innsbruck extra da hin fliege und nicht zugfahr und um 7:30 lande und erst um 15:30 wieder fahr (dann mitm zug)damit ich zeit hab für münchen (alleine versteh sich , letztes jahr warn ja meine eltern mit smile ). letztes jahr hab ich so kleine ramschläden nicht erkundet, darum hol ichs dieses jahr nach smile

hat nicht zufällig wer zeit am 23. oder ? okay war mehr ne provisorische frage *g*

werd auch ne stunde in den olympiapark denk ich, da ists so schön gemütlich smile )

__________________


Penis.



12.07.2004 20:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plan mir da gerade eine route zusammen. also am Hbf (bzw am Airport) gehts los. dann kaufinger straße runter (abstecher zum face), marienplatz, viktualienmarkt, einmal auf den hohen kirchturm drauf (petersdom oder so), dann tal rauf und runter bis zum isartor, dann vom marienplatz ubahn bis zum olympiazentrum, und in den park legen bis ca. halb 3 jenachdem wieviel zeit is, 15:29 geht mein zug.


edit:


okay habe ein paar fragen gesammelt:

bei Bohne&Malz, kann man da auch lecker&günstig frühstücken? Schätze wenn ich um 8:30 in München Stadt ankomme, werd ich Hunger auf ein ausgiebiges Frühstück - aber noch auf keine Pizza oder so haben.

Zu Mittag gegessen wird natürlich ne Leberkässemmel am Viktualienmarkt (tut mir leid aber für mich als österreichischem Münchentourist ist das halt so *gg*).

hat nicht zufällig wer zeit am 23. oder ? okay war mehr ne provisorische frage *gg*


das Face - wo genau ist das? Auf welcher Straße, welcher Ecke am nächsten, etc..?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 12.07.2004 21:12.

12.07.2004 20:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, da kann man glaub ich ganz gut sehen wie man zum Face kommt! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.07.2004 21:39 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Frühstück: Ob man das bei Bohne&Malz tun kann, weiß ich jetz nicht hundertprozentig, wahrscheinlich schon, aber da würde ich dir auf jeden Fall auch das "Café an der Uni" empfehlen - super Frühstück, ab ca. 5 € bis 15 € oder so (Nur-Sandwich für weniger, aber was für Teile!!) ...da findest du auf jeden Fall was, und ist alles sehr lecker und ausgiebig, ausserdem kann man bei jedem Wetter gemütlich draußen unter freiem Himmel sitzen Augenzwinkern (Ich verbring da ab und zu meine freien Vormittage, meistens frühstückenderweise, stundenlang.. Augenzwinkern )

keine Ursache übrigens Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


12.07.2004 21:45 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
zum Frühstück: Ob man das bei Bohne&Malz tun kann, weiß ich jetz nicht hundertprozentig, wahrscheinlich schon, aber da würde ich dir auf jeden Fall auch das "Café an der Uni" empfehlen - super Frühstück, ab ca. 5 € bis 15 € oder so (Nur-Sandwich für weniger, aber was für Teile!!) ...da findest du auf jeden Fall was, und ist alles sehr lecker und ausgiebig, ausserdem kann man bei jedem Wetter gemütlich draußen unter freiem Himmel sitzen Augenzwinkern (Ich verbring da ab und zu meine freien Vormittage, meistens frühstückenderweise, stundenlang.. Augenzwinkern )

keine Ursache übrigens Augenzwinkern


ja - aber ich hab doch nur 7 stunden zeit. sollte schon im zentrum sein. weil wenn ich nur 7 stunden hab fahr ich zum frühstücken nicht extra raus..

__________________


Penis.



12.07.2004 21:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fliegst?!? ... dann brauchst du ja schon fast 45 min. bis du endlich in München dirn bist *g* ... tja ... wenn du schon in München bist kannst du ja ein ausgiebiges Weißwurstfrühstück machen ... ansonsten weiß ich nicht mehr ganz genau wo ... aber am Isartor in irgendeiner Seitenstaße ist ein seehr gute Sushibar in der man auch sehr gute Mittagsgerichte kriegt ... weiß natürlich nicht ob du auf sowas stehst ... wie gesagt, viel Spaß in der Weltstadt mit Herz ... auch wenn ich beim besten willen nicht verstehen kann was du soo toll an dieser Stadt findest *g* Ich hasse sie!!! Augenzwinkern ... naja egal!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 21:55 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh mal nach düsseldorf. dann liebst du münchen auch.

__________________


Penis.



12.07.2004 22:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Café an der Uni ist 2 U-Bahnstationen, also nicht mal 10 Minuten vom Marienplatz weg, sogar in Richtung Olympiapark, und wenn du eh schon in der S-Bahn vom Flughafen her sitzt, fährst du ja sowieso zum Marienplatz hin/durch Augenzwinkern Und zum Bohne&Malz laufen dauert ziemlich genau so lang, und das ist ausserdem schwerer zu finden Augenzwinkern (und man muss dort auch nicht stundenlang frühstücken...)
War ja nur ein Tipp, ist natürlich immer noch deine Entscheidung *g*

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


12.07.2004 22:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Das Café an der Uni ist 2 U-Bahnstationen, also nicht mal 10 Minuten vom Marienplatz weg, sogar in Richtung Olympiapark, und wenn du eh schon in der S-Bahn vom Flughafen her sitzt, fährst du ja sowieso zum Marienplatz hin/durch Augenzwinkern Und zum Bohne&Malz laufen dauert ziemlich genau so lang, und das ist ausserdem schwerer zu finden Augenzwinkern (und man muss dort auch nicht stundenlang frühstücken...)
War ja nur ein Tipp, ist natürlich immer noch deine Entscheidung *g*


überlege es mir!

kann man im cafe dingensbums an der uni auch gut mittag essen?

vielleicht nehm ich stadt olympiapark auch den englischen garten mit monopteros da muss ich eh uni raus.. schwierig schwierig ^^ muss auf jedenfall als erstes zum hbf. ich hab ja meinen koffer und den tu ich ins schließfach - keine lust den hinter mir her zu karren. muss spätestens 10 nach 3 sag ich mal am bahnhof sein - koffer abholen, ans gleis etc..

am müncher hbf gibts genug schließfächer oder?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 12.07.2004 22:12.

12.07.2004 22:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von tankian
Das Café an der Uni ist 2 U-Bahnstationen, also nicht mal 10 Minuten vom Marienplatz weg, sogar in Richtung Olympiapark, und wenn du eh schon in der S-Bahn vom Flughafen her sitzt, fährst du ja sowieso zum Marienplatz hin/durch Augenzwinkern Und zum Bohne&Malz laufen dauert ziemlich genau so lang, und das ist ausserdem schwerer zu finden Augenzwinkern (und man muss dort auch nicht stundenlang frühstücken...)
War ja nur ein Tipp, ist natürlich immer noch deine Entscheidung *g*


überlege es mir!

kann man im cafe dingensbums an der uni auch gut mittag essen?


ja, hab ich im ersten Post ja schon geschrieben. Man kann da im Prinzip alles gut: Frühstücken, Mittag essen, Abend essen, Cocktails trinken...


Monopteros an sich ist verdammt unspannend, wenn man nicht danach sucht, übersieht man ihn...aber ansonsten find ich persönlich den Englischen Garten schöner als den Olympiapark, der ist so ungemütlich, ausserdem braucht man so ewig hin.

Koffer kannst du am Hbf kostenpflichtig einsperren (sollten schon genügend Schließfächer da sein..) oder im Kaufhof umsonst...kommt allerdings auf die Koffergröße an, Reisetaschen sollten kein Problem sein.

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 13.07.2004 20:23.

12.07.2004 22:12 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
ja, hab ich im ersten Post ja schon geschrieben. Man kann da im Prinzip alles gut: Frühstücken, Mittag essen, Abend essen, Cocktails trinken...


hab nochmal editiert auch, guck mal bitte Augenzwinkern smile )

__________________


Penis.



12.07.2004 22:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch fragen:

gibts im hbf münchen große und ausreichende schließfächer?

wo gibts in münchen kleine plattenläden mit möglichst seltenen sachen?

__________________


Penis.



15.07.2004 14:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
noch fragen:

gibts im hbf münchen große und ausreichende schließfächer?


jap, da kann ich dich beruhigen, da gibt es genug davon.

Zitat:
wo gibts in münchen kleine plattenläden mit möglichst seltenen sachen?


Das wüsste ich auch gerne. Vielleicht kann man mir ja da auch helfen?!? *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.07.2004 15:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt die CD-Börse, wo man auch mal n paar alten Sachen findet. Da hat mich neulich ne Freundin hingeführt. War ne Menge und kostet halt nich viel. Aber ich hab keine Punkecke oder so gesehn.
Is übrigens in der Nähe vom Isator, aber wo genau muss ich noch mal gucken.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.07.2004 19:56 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » München (wichtig)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH