das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Jaaa, eine neue Fanseite der ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jaaa, eine neue Fanseite der ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Jaaa, eine neue Fanseite der ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baerliner-aerzte.de.vu

Es ist so weit, eine weitere Berliner Webseite (aus Berlin ...aus Bärlin), der Ärzte ist entstanden.
Leider dauert das laden der seite etwas länger, aber das warten lohnt sich allemal!
Die seite ist zwar noch im aufbau, aber durch ihr affälliges, und aufwendiges design und nette bilder, überzeugt diese einmannbetriebene Seite.
Ich hoffe sie gefällt euch und über hilfe würde ich mich freun!
Ich suche auch noch gute links und patnerseiten! - Und über einen Gästebucheintrag würde ich mich freun!

Bye eure Bärliner ärzte

http://www.baerliner-aerzte.de.vu

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

12.07.2004 13:42 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die seite gefällt mir net, sorry.

es ist halt kaum inhalt (gut kommt noch), vieles funktioniert es nach dem zweiten oder dritten anlauf und vorallem diese nervigen textfelder wie zum beispiel "important dates" (*hüstel*) sind sehr unübersichtlich und machen keinen spaß zu lesen.

naja aber das wird schon noch besser werden Augenzwinkern
12.07.2004 14:05 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die meisten Seiten anscheinden noch im Aufbau sind gefällt mir die Page ganz ehrlich gesagt ... wahnsinnig gut!! ... das Layout is super und mal etwas anders ... wenn du so weiter machst bin ich mir sicher, das die Page noch ein große Zukunft vor sich hat, ich bin mal gespammt wie es auf der Page aussieht wenn sie erstmal vollständig fertig ist ... wie gesagt ... bis jetzt gefällt sie mir echt sehr gut, weiter so Augenzwinkern ... ich werde auf jedenfall mal wieder vorbei schaun ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 14:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauschbörsen sind immer gut, aber glaubst du, dass da sooooooooooo viele Leute schreiben verwirrt
12.07.2004 14:57
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch vor, die Site auszubauen oder soll das so bleiben?
Ansonsten .. nicht schlecht fröhlich
12.07.2004 14:58
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bärliner ärzte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird noch weiter daran gearbeitet, ist noch lange nicht fertig, aber da ich das ganz alleine mache, dauert das schon seie Zeit, aber ich bemüh mich, es schnell fertig zumachen, obwohl fertig kann es ja nie werden, solange die ärzte immer wieder neue cd und so rausbringen!!!
Ich bin auch offen, für jede hilfe!

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

12.07.2004 15:14 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ausrede ich machs alleine gild net ich hab rockbar.de.to und racing-team-bootelgs.de.vu auch alleine Aufgebaut und arbeite an den Uplaods etc. auch alleine
da sind
a) zu veile inlineframes macht die seite unübersichtlich!!
b) seiht der banner doof aus mit dem äetzr
c) sonst ganz in ordnung

ich würde das ganze mit den inlineframes echt noch ma überdenken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 13.07.2004 13:45.

12.07.2004 20:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
die ausrede ich machs alleine gild net ich hab www.rockbar.de.to und www.racing-team-bootelgs.de.vu auch alleine Aufgebaut und arbeite an den Uplaods etc. auch alleine
da sind
a) zu veile inlineframes macht die seite unübersichtlich!!
b) seiht der banner doof aus mit dem äetzr
c) sonst ganz in ordnung

musst du den in jedem deiner beiträge werbung für deine seite machen? -.-

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
12.07.2004 22:11 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wieso machst du für eine Seite Werbung, die noch nicht fertig ist??
2. Ist das alles sowas von unübersichtlich
3. Das Textfeld ist meiner Meinung nach eine Zumutung. Viel zu klein und man merkt ja kaum, dass die angeklickte Seite sich dort aufbaut
4. neues oder originelles gibts da auhc nciht. Da steht über die Ärzte, was auf jeder Fanpage steht
5, die Bilder sind zu groß bzw das Textfeld auch dafür zu klein, man kann sich ein Bild nciht vollständig ansehen, man muss immer scrollen

6. Noch eine kleine Frage, Wieso sind in deinem GB so viele Einträge von Ex-Band Fans, die die Ärzte anscheinend hassen????


@ tim bob Du nervst!!!!! Sooo toll sind deine Seiten auch nicht, schon gar nciht mit den ganzen Popups, die sich da öffnen.
12.07.2004 23:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bärliner ärzte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott, so klein sind die frames nu auch nicht!
Wisst ihr wieviel arbeit ich da schon reingesteckt hab?
außerdem tim-bob sag mal nichts gegen den banner du ***.
ok, deine "banner sind zwar flash, aber das kann numal nicht jeder!
Und das deine seiten sind auch nicht so super, wie du glaubst. Bilder haste auf der einen ja auch garkeine...! dein menü sieht nicht so schön aus find ich.
Soll mir egal sein.
zu pitti Platsch: ich mach dafür werbung, damit ich halt rausfind, was nicht gut ist, aber das design änder ich nicht, ich dachte das ist mal was anderes. außerdem ist des übersichtlich, unten sind nur neben infos und oben ist die normale seite!
das mit dem gästebuch, da kann ich ja nichts für... müsst ihr halt mal nen bissel was schreiben... *liebguck*

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

13.07.2004 09:51 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehe es nicht als persönlichen Angriff, sondern als konstruktive Kritik:

1. Zu lange Ladezeiten:
Also wenn bei mir eine Seite nicht innerhalb von ca. 5 Sekunden geladen ist, klick ich meist auf das Kreuzchen in der rechten oberen Ecke.
(Wenn Du mich jetzt ungeduldig nennst, könntest Du sogar Recht haben großes Grinsen )
Such Dir halt nen schnelleren Server Augenzwinkern

2. Kein Inhalt:
Was nützt das schönste Design (soll nicht heißen, dass mir das Design gefällt Augenzwinkern ), wenn kein Inhalt auf der Seite ist?
Klar, Du hast erst angefangen, aber warum wartest Du mit der Präsentation Deiner Seite nicht einfach, bis Du zumindest ein klein wenig Inhalt drauf gepackt hast?

3. Standard-Seite und fehlende Aktualität:
Seiten mit dem Informationsgehalt Deiner Seite gibt es hunderte. Aus diesem Grund wirst Du innerhalb von 2-3 Wochen die Lust verlieren Deine Seite aktuell zu halten, vor allem, da dies mit einem HTML-Script ein ziemlicher Arbeitsaufwand ist.

4. Unübersichtlichkeit:
Frames mag ich sowieso nicht, Inline-Frames schon gleich gar nicht und in der Masse macht das die Seite nur extremst unübersichtlich.
Tut mir leid, ich hasse es, wenn eine Seite zu 99% aus Scrollbars besteht...

5. Design:
Farblich etc. passt das Design, die Logos usw. m.E. nicht zum Thema bzw. gefällt es mir einfach nicht.
Aber das ist Geschmackssache... Augenzwinkern

6. Impressum:
Zitat:
Impressum
Verantwortlich für diese Seite

die Bärliner ärzte
Berlin

DAS ist kein Impressum Augen rollen


Aber wie gesagt, konstruktive Kritik, mit 15 sahen meine Internetseiten auch nicht besser aus Augenzwinkern
13.07.2004 10:26 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!
Schon auf der Startseite "unoffiziell" anstatt "inoffiziell" zu schreiben... Naja, ich weiß ja nicht.
13.07.2004 13:51
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde meine HP auch nicht besonders toll nur die eine :D

ich mein ja nur das es ben verkehrt rum ist das sollte je keine beleidigung sein ich würde mal diese Schriftart für den banner benutzen.. zu mindes für die ärzte dafür ist die Schriftart echt gut

http://mitglied.lycos.de/punkrockunivers...d_rzte_font.ttf

ansonsten wo hab ich flachs banner?
13.07.2004 13:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, so wie sie es Banner geschrieben hat, sieht es etwas merkwürdig aus.

Edit: Deine Seite (rockbar.de.to) ist aber auch nicht gerade übersichtlich, Timbob!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HSV Punk: 13.07.2004 14:05.

13.07.2004 13:57
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bärliner Ärzte Das Design ist schon was neues, gefällt mir trotzdem nicht, was ja auch nciht irgendwie jetzt wichtig wär. Anderen gefällt es anscheinend.

Nur das Textfeld ist echt zu klein. Kann ja sein, dass es an der auflösung liegt, dass da so viele Scrollbalken auftauchen. Aber meiner Meinung nach gehört zu einer guten HP, dass alle, egal mit welcher Auflösung, sich die ohne Probs ansehen können.

Und noch was. Wenn du deine Seite hier reinstellst und nach Meinungen fragst, musst du damit rechnen, dass Leute auch negatives sagen. Damit musst du klarkommen oder es lassen
13.07.2004 14:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dei Seite mag ich ja auch nicht besonders war halt mein 1ste
jeder fängt mal klein an und rtb ist ja auf jeden fall übersichtilich!
Mir gefällt der banner ja auch ist halt nur das einen und der avartar seiht richtig geil aus das hätte ich auch nicht so gut hinbekommen!!
und ich finde es schade das die bilder alle Grau sind und die werbung gadrauf ist ( mhh könnt ich auch ma machen bin ich noch garnicht draufgekommen!!)
13.07.2004 14:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite sieht vom Layout her gar net so schlecht aus ,aber viel Inhalt hat se halt net :/
Außer den wirklich unübersichtlichen vielen Inlineframes find ich des ganze ganz sexy großes Grinsen

Und jetzt schimpft Tim-Bob mal net so, nur weil er als Beispiel seine Seiten verwendet hat!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.07.2004 14:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke luki das du zu mir stehts!!!!!
bekommst ne ehren platz in meinem Forum!!!! smile

Ich merke schon das mit dem FU bootlegs und mitschnitten war der größte fehler denn ich gemacht hab!! Man wird eh nur angemacht mal sehen ob ich sie wieder dicht machen Augenzwinkern
13.07.2004 14:38 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim bob darf gerne Beispiele anbringen, aber nicht ständig auf eine seiner seiten verweisen. Dieses penetrante gewerbe verdirbt echt den Spaß
13.07.2004 14:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt zu kta im bmb kann man keinen Spaß haben...
13.07.2004 15:22 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Jaaa, eine neue Fanseite der ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH