das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » limitierte Tour-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen limitierte Tour-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

limitierte Tour-shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer von euch "rockbar" auf der seite ist kann ja beim shop die limitierten tour-shirts des jeweiligen konzert bestellen!

meine frage: für welche konzerte werden denn solche shirts hergestellt? weiß des vielleicht jemand? wollte mich net direkt an deutschrock wenden weil die von dem bestimmt eh kein plan ham!
12.07.2004 23:27 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: limitierte Tour-shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes
also wer von euch "rockbar" auf der seite ist kann ja beim shop die limitierten tour-shirts des jeweiligen konzert bestellen!

meine frage: für welche konzerte werden denn solche shirts hergestellt? weiß des vielleicht jemand? wollte mich net direkt an deutschrock wenden weil die von dem bestimmt eh kein plan ham!


Von jedem Konzert!!!
Da steht immer Datum und Ort und die Halle glaub ich drauf und das gibt es für jedes KOnzert bzw. wenn mehrere KOnzerte hintereinander in der Halle sind gibt es eins wo die Termine zusammendraufstehen
12.07.2004 23:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts eigentlich kein Mannheim-Shirt...

Hab zu wenig Geld dabei gehabt und konnte mir dort leider keins kaufen, aber jetzt wart ich schone ewig, dass es das mal bei Deutschrock gibt...

Mfg Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


12.07.2004 23:31 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pommes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das letzte shirt war vom 19.5!
12.07.2004 23:33 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes
aber das letzte shirt war vom 19.5!


Was meinst du??? Im Shop oder was???

Die Shirts werden vorwiegend auf den Konzerten verkauft und nur der Rest kommt in den shop. UNd wenn keine übrig sind, dann eben nciht

Und es kann auch sien, dass die Zuständigen grad im Stress sind und die seite noch nicht aktualisiert haben
13.07.2004 00:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel muss man denn für die shirts bei den konzis löhnen? soll nämlich für mein mädel eins mitnehmen. möcht nämlich net unbedingt mehr geld mitnehmen als unbedingt nötig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Promonex: 13.07.2004 00:13.

13.07.2004 00:12 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shirts sind soo scheisse...meins ist nach ein paarmal Waschen (obwohl nur bei 30°) schon total komisch, der Druck blättert ab und es sieht schon uralt aus....und dafür hab ich 20 Euro gelöhnt, nächstesmal hol ich mir lieber vernünftige (gutaussehende) Ärzte-Shirts im DRM-Shop...
13.07.2004 09:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nächstesmal hol ich mir lieber vernünftige (gutaussehende) Ärzte-Shirts im DRM-Shop...


Ich weiß zwar nicht was du darunter verstehst, aber die limitierten Tourshirts werden auch von niemand anderem als DRM vertrieben ... wie alle DÄ -Merchendise!!!!

zu den T-Shirts:
Jap, stimmt schon, besonders gut sehen die Wirklich nicht aus ... trotzdem hab ich mir jetzt doch noch das Tourshirt für Bolzano bestellt, aber das hat dann eher doch persönliche Gründ *g* ... Ich will wieder nach Bolzano *heul* ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.07.2004 13:18 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das eher so, dass andere T-shirts von DRM bessere Qualität haben und ich mir dann lieber eins von denen hole..ich weiss wohl,dass die Tourshirts auch von DRM warn...aber Emden gibts ja gar nicht mehr...Augenzwinkern Da hab ich ja wohl ein (verwaschenes) Sammlerstück...*g*
13.07.2004 13:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind limiitiert? *seufz*

naja ich hab mir ein normales tourshirt gekauft weils bess erausgesehen hat irgednwie als das "spezielle" von wien... werd mir das aber wohl doch bestellen wenns limitiert is *g*
13.07.2004 13:38 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
daif daif ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20463.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is mit euern Tshirts? Meins (Ravensburg, 16.05) is noch top in schuss!!

__________________
______________________________

"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut."

Hassencamp
13.07.2004 21:45 daif ist offline Beiträge von daif suchen Nehmen Sie daif in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinger waren einfach viel zu teuer!!!!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
14.07.2004 15:15 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir meins vor gut 2Wochen im Rockbar-Shop bestellt. Ist aber noch nicht da. Brauchen die immer so lange? verwirrt

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
15.07.2004 17:43 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » limitierte Tour-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH