das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » rammstein tour kartenpreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rammstein tour kartenpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

rammstein tour kartenpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum müssen die typen nur so teuer sein? 46 euro ich glaub ja wohl es rappelt! naja gut die ganze pyrotechnik und so das is schon recht teuer, aber trotzdem. das is ja genauso teuer wi ebei britney spears oder so.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
11.07.2004 14:48 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei froh dass du nicht Fan von den Stones oder AC/DC bist.

Stones: die Karte mittlerweile 80 Euro aufwärts!
11.07.2004 17:42
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas krank... wenn sie in riesen locations spielen würden, die arschteuer sind, könnte ich das verstehen... aber zB in der messehalle in dresden gab es schon konzerte, die die hälfte gekostet haben...

kann mir jmd sagen, warum die karten so teuer sind???
11.07.2004 18:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann mir jmd sagen, warum die karten so teuer sind???


Ich vermute, es liegt ganz einfach daran, das diese Bands, gerade wie Rammstein, die Stones und AC/DC sehr viele Fans haben und diese Bands immer nur für 1 - 2 Konzerte (oder so, ich hoffe jeder weiß was ich damit andeuten will) in Deutschland sind. Und da natürlich sauviele Leute diese Band sehen wollen und es meistens keine "richtige" Tour dazu gibt, auf der man die Chance hat diese Band auch mal öfter zu sehen...wollen da natürlich alles da hin ... der Veranstalter, kann natürlich dann auch mit ausverkaufter Halle rechnen und kann dementsprechend natürlich auch die Preise erhöhen... und dem armen Konzertgänger bleibt wohl nichts anderes übrig als diesen Preis zu zahlen wenn er seine Liebingsband wenigstens einmal live sehen will....

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 00:27 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Rammstein wird die Show auch um einiges teurer sein als z. Bsp. bei den Hosen oder bei DÄ, dieser ganze Pyro-Kram muss ja im Vorfeld geplant, gebaut und dann transportiert und gewartet und benutzt werden *g*.
Ich find's auch übertrieben, eine gute Band braucht meiner Meinung nach keine Megashow mit Effekten etc. Und Rammstein müssen ja wohl jetzt bei jeder Tour mehr bieten, mehr Feuer, mehr Explosion... Hach, irgendwann zünden die sich so richtig an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 03:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mir jetzt feinde mache: die ärzte waren auch schon mal billiger! das, was sie jetzt in euro kosten, haben sie mal in dm gekostet. also die karten.Augenzwinkern da regt sich ja keiner drüber auf. Augen rollen
aber ich denke, rammstein bieten auch einiges in ihren shows. sie touren ja auch nicht so oft. ich finde, da kann man den preis schonmal für ausgeben, und man bekommt auch was geboten! ich weiß ja nicht, wie viele konzerte die geben. aber wenn die tour nicht so lang ist, geht man vielleicht nur auf ein konzert, und dann ist das auch okay. und rammstein haben echt ne mega geile show.
12.07.2004 10:51 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
auch wenn ich mir jetzt feinde mache: die ärzte waren auch schon mal billiger! das, was sie jetzt in euro kosten, haben sie mal in dm gekostet. also die karten.Augenzwinkern da regt sich ja keiner drüber auf. Augen rollen
.


Ich weiß nicht, wo du zu diesem Zeitpunkt warst, aber es gab genug Diskussionen über die aktuellen Ticketpreise von DÄ und natürlich ist es aufgefallen, dass die Karten doppelt so teuer sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 15:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
kann mir jmd sagen, warum die karten so teuer sind???


Ich vermute, es liegt ganz einfach daran, das diese Bands, gerade wie Rammstein, die Stones und AC/DC sehr viele Fans haben und diese Bands immer nur für 1 - 2 Konzerte (oder so, ich hoffe jeder weiß was ich damit andeuten will) in Deutschland sind. Und da natürlich sauviele Leute diese Band sehen wollen und es meistens keine "richtige" Tour dazu gibt, auf der man die Chance hat diese Band auch mal öfter zu sehen...wollen da natürlich alles da hin ... der Veranstalter, kann natürlich dann auch mit ausverkaufter Halle rechnen und kann dementsprechend natürlich auch die Preise erhöhen... und dem armen Konzertgänger bleibt wohl nichts anderes übrig als diesen Preis zu zahlen wenn er seine Liebingsband wenigstens einmal live sehen will....


Du willst doch jetzt nicht etwa Bands wie die Stones und AC/DC mit so ner Hirnverblödeten Band wie Rammstein vergleichen???

Außerdem: AC/DC & Rolling Stones geben pro Europatournee bzw. Welttournee minimum 4-5 Konzerte!
12.07.2004 15:14
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man kann vom weltrum AC/DC mit der (ZITAT) "hirnverblödeten Band wie Rammstein" gleich setzen... ich mein, sie spielen ebenso international und haben auch international viele fans... und erfolgreich sind sie ebenso wie AC/DC auch schon seit jahren! (das soll hier kein thread über rammstein werden!)
12.07.2004 17:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du willst doch jetzt nicht etwa Bands wie die Stones und AC/DC mit so ner Hirnverblödeten Band wie Rammstein vergleichen???


Doch, dass will ich!!! Hast du doch selbst gelesen, oder?!? ... Ich sehe das genauso wie jellyPUNK ...

Zitat:
Außerdem: AC/DC & Rolling Stones geben pro Europatournee bzw. Welttournee minimum 4-5 Konzerte!


Ja eben!!! und Rammstein geben sicher auch nicht mehr!!! Von daher sind die Ticketpreise ungefähr gleich ... und da kann man AC/DC & Rolling Stones meiner Meinung nach sehr wohl mir Rammstein vergleichen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 18:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja mal kurz klugscheißen @Kolt großes Grinsen :

ein freund hat gesagt, dass rammstein 8 oder 9 konzerte geben... Augenzwinkern

edit: achso, dann hat er 8 gesagt. also mir ist das schnuppe, ich halt mich aus dem viel-oder-nicht-viel-zeug in diesem thread raus, ich wollte nur etwas klarheit verschaffen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 13.07.2004 00:23.

12.07.2004 23:43 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
muss ja mal kurz klugscheißen @Kolt großes Grinsen :

ein freund hat gesagt, dass rammstein 8 oder 9 konzerte geben... Augenzwinkern


Dann klugscheiße ich doch auch mal

Es sind 8!!!!

Und das sind echt nicht viel. Oder etwa doch???

Kann ja sein, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben.

Kein wunder, dass die Tickets so teuer sind. bzw. teurer sind als bei Bands di sehr viel mehr Konzerte geben. Das ist zwar immernoch keine Erklärung dafür, dass die sooooooo teuer sind, aber immerhin.
13.07.2004 00:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich raffs nich dass jedesmal egal bei welcher Band Leute jammern es wär zu teuer. Mag ja sein, aber die Preise stehen halt und wems das nicht wert ist der geht halt nicht hin - wo ist das Problem ? ? Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.07.2004 00:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man sollte nicht jede Preiserhöhung hinnehmen. Wenn niemand die Preise akzeptieren würde, würden die auch schnell runtergehen. Viele sogenannte Superstars wie Christina Aguilera bleiben in den USA mittlerweile auf ihren Karten sitzen, weil die so arschteuer sind. Das gleiche mit P!nk hier in Deutschland: Ihr Konzert im Saarland wurde wegen zu geringer Nachfrage eine Woche vorher abgesagt und man konnte mit bereits gekauftem Ticket nach Luxemburg aufs Konzert... Da kann man sich ja ausrechnen, wie gut der VVK bei Ticketpreisen bis zu 40 € gelaufen ist in beiden Städten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 02:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, stimmt schon ... nur, ich bin mir sicher ... auch wenn die Karten 100 Euro kosten würden, dass alle Rammstein - Konzerte restlos ausverkauft währen ... genau das selbe wäre es doch wenn DÄ nur 8 Konzerte geben würden ... da könnten die Eintrittspreise 10 mal sohoch sein als normal und alle 8 Konzerte wären restlos ausverkauft, weil jeder meinen würde, er verpasst was ... Augenzwinkern

... Stars wie Christina Aguilera bleiben meiner Meinung nach nur auf Ihren Karten sitzen, weil es einfach eine Flutwelle an genausolchen Teeniestars wie Christina Aguilera gibt ... das kennt jeder schon, das will keiner mehr sehen ... Rammstein ist anders ... ich kann mich nicht dran erinnern, wann die das letzte mal in Deutschland waren ... klar, das die jeder sehen will, vorallem weil ihnen ihr Ruf als Band mit einen genialen Bühnenshow vorauseilt ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.07.2004 13:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.01.2007 21:21.

13.07.2004 14:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bryan Adams hat auch 46 Eier gekostet. Dafür daß der Typ nur knappe zwei Stunden gespielt hat fand ich es echt zu teuer. Aber das Konzert ansich war spitzenmäßig.
14.07.2004 13:49
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Bryan Adams hat auch 46 Eier gekostet. Dafür daß der Typ nur knappe zwei Stunden gespielt hat fand ich es echt zu teuer. Aber das Konzert ansich war spitzenmäßig.


der typ? wahre liebe oder was... also.. im "hate" dingsda... und dann auchnoch auf nem briam adams konzert gewesen... und ramstein gut finden??? net du bratwurst... aber... warum hate und dann ueber kartenpreise beschweren.. haehh... ich hab kein ae auf der tastatur.... Augenzwinkern verwirrt Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 13:59 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Bryan Adams hat auch 46 Eier gekostet. Dafür daß der Typ nur knappe zwei Stunden gespielt hat fand ich es echt zu teuer. Aber das Konzert ansich war spitzenmäßig.


der typ? wahre liebe oder was... also.. im "hate" dingsda... und dann auchnoch auf nem briam adams konzert gewesen... und ramstein gut finden??? net du bratwurst... aber... warum hate und dann ueber kartenpreise beschweren.. haehh... ich hab kein ae auf der tastatur.... Augenzwinkern verwirrt Augenzwinkern


Wer sagt denn, daß ich Rammstein gut finde? Außerdem hast du ein problem mit Bryan Adams? Und ich kann mich doch wohl noch darüber beschweren, daß mir der Typ zu kurz für das Geld gespielt hat, oder nicht?!? Du scheinst den Typ ja nichtmal zu kennen, sonst wüßtst du ja wie der sich schreibt. Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast! Und wie kannst du bitte ae schreiben, wenn du kejn ae auf der Tastatur hat? Du möchtegern Punk Lady
14.07.2004 17:44
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Bryan Adams hat auch 46 Eier gekostet. Dafür daß der Typ nur knappe zwei Stunden gespielt hat fand ich es echt zu teuer. Aber das Konzert ansich war spitzenmäßig.


der typ? wahre liebe oder was... also.. im "hate" dingsda... und dann auchnoch auf nem briam adams konzert gewesen... und ramstein gut finden??? net du bratwurst... aber... warum hate und dann ueber kartenpreise beschweren.. haehh... ich hab kein ae auf der tastatur.... Augenzwinkern verwirrt Augenzwinkern


Wer sagt denn, daß ich Rammstein gut finde? Außerdem hast du ein problem mit Bryan Adams? Und ich kann mich doch wohl noch darüber beschweren, daß mir der Typ zu kurz für das Geld gespielt hat, oder nicht?!? Du scheinst den Typ ja nichtmal zu kennen, sonst wüßtst du ja wie der sich schreibt. Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast! Und wie kannst du bitte ae schreiben, wenn du kejn ae auf der Tastatur hat? Du möchtegern Punk Lady


oha.. im meckern biste gut.. ganz schoen grosse klappe.. wer lesen kann is klar im vorteil.. denn, da steht... "und ramstein gut finden??? net du bratwurst"
jaja, aber hauptsache erstmal meckern.. klar kenn ich den.. is doch vollkommen scheissegal wie man den schreibt... mann mann mann hast ja richtig nach meckergruenden gesucht... Zunge raus

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 17:55 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » rammstein tour kartenpreise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH