das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo bekommt man .de.vu´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekommt man .de.vu´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Wo bekommt man .de.vu´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne mal wissen, wo man eine Internetseite einrichten kann.
Ich möchte eine Homepage machen, die ich mir selbst mit Frontpage erstellen kann. Es soll keine sein, wo ich ein Design auswählen muss.

Sollte auch nicht so teuer sein.

Hoffe, ihr könnt mir einige Adressen nennen!
12.07.2004 18:10 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nic.de.vu/
oder www.de.to gibt es domain

und dann geh zu arcor 25 mb 1 gb traffic das lang webspace kostenlos
oder zu lycost viel werbund 50mb webspace no traffic

wie gesagt für www.racing-team-bootlegs.de.vu lang arcor auch

achja du brauchst ein ftp programm um das zu uppen ach kwatsch mich ma per ICQ an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 12.07.2004 18:15.

12.07.2004 18:11 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches forum!

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.07.2004 18:13 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht umbedingt wenn es ne ärzte seite wird Augenzwinkern aber ansonsten stimmt !
12.07.2004 18:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Und wie kann ich da jetzt meine Frontpage-HP einfügen und online stellen?
12.07.2004 19:00 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bie www.nic.de.vu?
12.07.2004 19:24 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh bei lycos, die haben da'n extra tool für frontpage user, da kannste alles prima und echt easy uppen und du hast dazu noch 50 mb + unbegrenzten traffic (ok, die werbung nervtn bisschen!)! übrigens gibts bei nic.de.vu meines erachtens nach nur domains aber kein webspace!
12.07.2004 20:14
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
übrigens gibts bei nic.de.vu meines erachtens nach nur domains aber kein webspace!


ne nur domain
12.07.2004 20:37 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
übrigens gibts bei nic.de.vu meines erachtens nach nur domains aber kein webspace!

bald gibts da auch webspace!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 12.07.2004 23:10.

12.07.2004 23:09 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja "bald" ist immer so auslegungs sache.
ge zu freenet da hast du ähnlich wie bei lycos son to zum hochladen und keine werbungund 60 mb webspace

__________________
nach 5 kömmt 6
13.07.2004 09:03 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
übrigens gibts bei nic.de.vu meines erachtens nach nur domains aber kein webspace!


ne nur domain




sach ich doch!



(^^wahnsinnig viele "ch"s für einen satz!)
13.07.2004 15:09
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ma auf

dot.tk

da kannst du kostenlose top-level-domains anmelden.
Webspace würd ich mir bei

user-portal.net

holen. Unlimitierter Webspace kostenlos, allerdings Webupload.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.07.2004 16:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder geh auf www.beepworld.de da kannste dir kostenlos ne HP erstellen. Kannst dir dann ne Domain bei www.nic.de.vu einrichten. Bei beepworld musste aber zum Aktivieren ne Nummer anrufen, sonst kackt nach ner Zeit dein Gästebuch ab! Aber dafür ist das Programm zum erstellen der HP einfach! Und auch die Anmeldung.
14.07.2004 20:32 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo bekommt man .de.vu´s?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH