das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzie Lizzie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9834.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @minuteman für die Einlass-Info! smile )
Wegen moshen: Wetter soll ja ab Donnerstag besser werden..... vielleicht legen die ja auch Planen aus, im Olympiastadion in München (ok ok, Darmstadt ist nicht München, aber als Beispiel) wird das immer gemacht, sonst wär ja der Rasen nachm Konzert völlig im Eimer, worauf die Stadionfritzen bestimmt nicht sooooo scharf wären.

Nu hab ich noch ne Frage: wir haben Sitzplatz-Tribünenkarten - was meint ihr, ab wann sollten wir am Freitag in Darmstadt auftauchen, damit man noch nen gescheiten Platz kriegt? Hab keine Lust, irgendwo in der hintersten Kurve zu versauern. Augenzwinkern Tipps?

__________________
Bist Du deppert? Are you Bush?!
13.07.2004 12:06 Lizzie ist offline Beiträge von Lizzie suchen Nehmen Sie Lizzie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen da keine plätze drauf?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.07.2004 12:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lizzie Lizzie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9834.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht, hab die Karten nicht selbst bestellt und da sind sie auch noch nicht dank Tickets per Post. böse
Wer hat noch Sitzplatztribünenkarten? Sind das nummerierte Plätze? Dann wärs ja extrem stressfrei. verwirrt

__________________
Bist Du deppert? Are you Bush?!
13.07.2004 12:54 Lizzie ist offline Beiträge von Lizzie suchen Nehmen Sie Lizzie in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch hin gehn...
und ich hab ma ne voll wichtige frage:
wie teuer ist ne karte?
und ist das ausverkauft?

danke!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
13.07.2004 12:59 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine stehplatz-tribünen karte zuviel und sie deshalb günstig abzugeben od. gegen eine innenraum-karte zu tauschen..

bitte meldet euch bei mir!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

13.07.2004 14:22 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne dringende Frage !
Wir ham Sitzplatzkarten bzw. für die Tribüne, aber da sind keine Rangnummern oder Sitzplatznummern drauf. Ich glaub es ist ja auch freie Platzwahl. Um wie viel Uhr geht man am besten rein um nen gescheiten Sitzplatz zu bekommen ? Pünktlich beim Einlass ?

__________________

13.07.2004 14:33 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOLD
@ mailo, ich versteh des banner neben deinem namen nich... ich rätsel schon seit tagen hier rum fröhlich aber ich komm nich drauf, was es uns mitteilen möchte... kannst du mir helfen??


meinst du meinen avatar??? (das animierte pic UNTER meinem Namen)
...
nunja das m mit den 3 punkten is woh klar oder und das es ja ein Ä sein müsste kommt erstmal n ? was das m soll (für leute die nicht unbedingt viel ahnung von dä haben... hab den avatar auch in anderen boards..)
, dann das Ä zur erklärung und dann ein AH als zeichen das mans gerafft hat Augenzwinkern

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.07.2004 15:05 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude,

hat jemand von euch ne ahnung welche vorbands wann spielen und wann die ärzte anfangen?
ich vermute ja, dass die beatsteaks die hauptvorgruppe sind und die ärzte so gegen 7 anfangen...
weiß einer bescheid?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
13.07.2004 18:05 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich, dass die um 7 anfangen.
die erste gruppe wird so ne halbe stunde spielen, dann zehn minuten pause, dann beatsteaks 40min, umbaupause von 10 minuten, dann "u.a." ne halbe stunde, dann eine halbe stunde umbaupause mit toller opernmusik für die ärzte, also wären wir bei halb acht. dann spielen die so fast 3 stunden, also is das konzert um halb elf fertig.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
13.07.2004 18:18 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä beginnen gegen 8 und werden so bis 23 uhr spielen, war doch bisher immer so, oder?!
und die sitztribühne ist nicht so groß. 4000 pläzte, allerdings weiß ich nicht, ob es 2 oder nur 1 tribühne sind/ist.

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.07.2004 18:26 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dä beginnen gegen 8 und werden so bis 23 uhr spielen, war doch bisher immer so, oder?!



ja da kann ich nur zustimmen also in Losheim war es so


Zitat:
hat jemand von euch ne ahnung welche vorbands wann spielen und wann die ärzte anfangen?


dazu kann ich nur sagen lese mal die tourtagebücher von oldenburg waren wohl die selben Vorgruppen!!!
13.07.2004 20:38
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab voll Panik, dass meine Karten net mehr rechtzeitig ankommen.
Hab gestern überwiesen, aber bis der dann sieht, dass ich überwiesen hab Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.07.2004 20:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä fangen 20.15 an (lt. darmstädter echo)

und das wetter wird guuuut

__________________
live is geil
13.07.2004 20:56 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
_Leveller_ _Leveller_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el_cattivo_666
Gude,

hat jemand von euch ne ahnung welche vorbands wann spielen und wann die ärzte anfangen?
ich vermute ja, dass die beatsteaks die hauptvorgruppe sind und die ärzte so gegen 7 anfangen...
weiß einer bescheid?

___

Im Darmstädter Echo war n halbseitiger Artikel über Die Ärzte und das Konzert. Dabei stand auch das DÄ um 20.15 Uhr anfangen.

__________________
Tomatenfisch
13.07.2004 22:07 _Leveller_ ist offline E-Mail an _Leveller_ senden Beiträge von _Leveller_ suchen Nehmen Sie _Leveller_ in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ annika
keine Angst das wird schon werden ich habe bei e-bay schon öfters Karten gekauft bis jetzt kamen sie immer rechtzeitig
13.07.2004 22:39
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DAE4EVER
Kannst dich ja von deinen Eltern bringen lassen bzw. abholen lassen großes Grinsen
13.07.2004 22:55
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, ob das jetzt schon ma, hier irgendwo stand, aber bei "u.a. mit Beatsteaks, Chico Trujillo" steht das u.a. wohl für Kid Alex ("Young love, topless", "Fame").
So steht es zumindest auf batschkapp.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendonico: 14.07.2004 08:47.

13.07.2004 23:44 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Kid Alex hab ich auch gelesen ... sagt mir was !? Naja,lass ich mich mal überraschen !

Freu mich schon soooooo sehr smile

Ach, ich hab noch ne Innenraum-Karte übrig - gebe sie für 33 Euro ab !!!
Problem dabei ist nur - ich werde schon um ca. 13 Uhr spätestens da (in DA *lol*) sein um weiiiiiiit vorne zu sein *g* - also müsste derjenige der die Karte will auch so früh da sein bzw. ne andere Idee haben Augenzwinkern

Bitte per PN melden !!!
14.07.2004 03:20 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Verkehrsinfos
14.07.2004 11:56 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt freie Platzwahl, deshalb würd ich mal etwas früher hingehn, damit man nen guten Platz kriegt un was sieht.
14.07.2004 12:14
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH