das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garden of love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unknown Unknown ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10254.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Garden of love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe am Wochenende MTV Masters mit den Ärzten gesehen. Dort wurde ja auch ein kleiner Ausschnitt von "Garden of Love" gezeigt. Ich liebe Horrorfilme und wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo man diesen Film bekommen kann. verwirrt

__________________
Ich bin nicht allein!
Ich bin "die ärzte" Fan
13.07.2004 15:32 Unknown ist offline Beiträge von Unknown suchen Nehmen Sie Unknown in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch schon seit längerem den film genau so wie edelweißpiraten also wo bekommt man die her???
13.07.2004 15:37 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garden of Love
EF / WP
D / 2003


Da der Film erst 2003 das erste mal auf dem Filmfest in Oldenburg gezeigt wurde (Hier!) schätze ich mal nicht das es denn soschnell zu kaufen gibt ... wenn er auf VHS/DVD erscheinen sollte wird es ihn sicher bei Devil Connection zu kaufen geben ... bis dahin muss man sich halt in Gedult üben...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.07.2004 16:28 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das nicht schonmal irgendwo??

Also den gibts wohl ab Herbst. Genaues Datum steht, glaub ich, nicht fest.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.07.2004 16:36 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Garden of love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ick such die auch!Wo wir dabei sind! Ich such auch Laila unsterblich verliebt, den Frenseh-Beitrag mit Julie Delpy, Edelweißpiraten und den genannten Film Garden of Love!

The real Susi

Die wunderbare Welt des farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:25 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke zumindest was Garden of Love angeht, hätte euch die Suchfunktion schon so einiges an Antworten bieten können.
Das wurde hier schon tausendfach diskutiert.
Erscheinen tut der im Oktober.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
15.07.2004 12:41 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiß gibt es eldelweißpiraten doch gar nciht mehr....meinte ma ein ärzte fan zu mir im chat...ich weiß ja nciht ob es stimmt...aber irgendwie kennt niemand jemanden, der den film hat oder jemals gesehen hat!
ich habe nur richy guitar auf dvd.... Freude

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
15.07.2004 15:10 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mal, edelweißpiraten sollte im kino kommen, aber entweder stimmt das nicht, oder ich hab das verpennt unglücklich weiß irgendeiner näheres. irgendwas muss ja mit dem film passiert sein!

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 15:31 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweißpiraten kann auch nich keiner gesehen weil der immer ewig verschoben wurde. Jetzt soll er wohl im Herbst in die Kinos kommen.

Laila unsterblich verliebt gibts nich zu kaufen da es eine Sat1-Produktion war.

Durch die Nacht mit... Aufzeichnungen werden in den Entsprechenden Thread im Multimedia- und Bela-Board angeboten. Also das man sie gegen Geld oder Tausch verschickt.

Sagt mal habt ihr eigentlich schonmal was von der Suchfunktion gehört?! Diesen Fragen wurden hier alle schon tausendmal beantwortet. Und zu jeder Frage gibt es auch einen oder mehrere Threads. Is doch echt nich so schwer sich mal n bischen umzuschauen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.07.2004 19:26 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH