das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Hanni, Nanni & co.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanni, Nanni & co....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanni&Nanni hab ich ziemlich oft aus der Bücherei ausgeliehen...Das fand ich immer ganz toll und finds auch immer noch total süß! Fünf Freunde hab ich nie gelesen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.07.2004 16:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoh
Hanni & Nanni waren voll mein ding.. ich würd es wohl immer noch lesen wenn es neue gäbe großes Grinsen

das gleiche gilt für Dolly

hach wie hab ich es geliebt.. und die zeichnungen auf den büchern smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
13.07.2004 15:42 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja .. dieser Thread ist toll!! Ich bin jetz 16 und lese immer noch Dolly und Tina und Tini und Hanni und Nanni und so was alles! und ich liebe es!vorallem Dolly.ich hab bei fast jedem Buch geheult,weil das alles so toll war! smile besonders mag ich es,wo Dolly Erzieherin ist und dann eben Hausmutter.Das find ich besser,als die Bücher in denen sie noch Schulkind war.
Kennt ihr Juanita? Das ist eine südafrikanische Schülerin die auch im Nordturm war und die fand ich immer voll toll und ihren Namen und überhaupt Augenzwinkern
aja... zu TKKG... ich find es immer voll schlimm dass Tim (tarzan) immer der Held ist und wirklich alles kann... schlimm Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
luemmel-w luemmel-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17302.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hatte früher als sie jünger war die komplette reihe von hanni und nanni (ok, mittlerweile gibt es sicher mehr, aber damals hatte sie echt viele),...
ich hatte mir mal eins davon vorgeknöpft als ich so die ersten büpcher las
damals war es aber zu schwer für mich und ich fand es langweilig
mit 9-11 jahren habe ich diese bücher dann aber immer wiederholt verschlungen, ich fand sie einfach genial
des war über einen langen zeitraum meine bettlektüre
jeden abend vorm schlafen gehen "hanni und nanni" und ich war happy smile

__________________
wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand
20.10.2005 16:04 luemmel-w ist offline E-Mail an luemmel-w senden Homepage von luemmel-w Beiträge von luemmel-w suchen Nehmen Sie luemmel-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luemmel-w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von luemmel-w anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Hanni, Nanni & co....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH